hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.com

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
hkm-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt! Nach der Bestellung wurde der Artikel schnell versendet. Es war meine 2. Bestellung bei HKM von Reiterstiefeletten, die ich vor allem für längere Gänge, u.a. bei Regenwetter, nutze. Ich bin ein zweites Mal begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Sie sehen gut aus, haben eine tolle Passform und sind gut verarbeitet. Zumindest für die Reiterstiefeletten kann ich sagen, dass sie auch außerhalb des Reitsports super sind!

26.05.2023
Bis es zum Versand kommt, dauert es ein paar Tage, dass kennt man von anderen schneller. Die Rücksendung ist kostenlos, dass ist positiv, jedoch muss man neu bestellen. Die Damenbekleidung / Hosen fallen so gar nicht realistisch aus. Das ist ein großes und belastendes Problem.

Bewertungen für hkm-sports.com

29.12.2023
ED
Elke D.
Magdeburg
12.11.2023

Durch "ZUFALL" auf HKM…, welches Glück für eine Omi mit pferdenärrischer Enkeltochter

Freue mich sehr durch "ZUFALL" auf HKM gestoßen zu sein, da ich mir absolut sicher bin, hier für meine Pferd-und reitbegeisterte Enkeltochter IMMER etwas Passendes zu finden! Habe bei meiner ersten Erfahrung mit HKM nur positive Erfahrungen gemacht.
SB
Sabine B.
Konstanz
25.06.2023

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung. Gut und okönomisch verpackt. Ware wie bestellt, gute Qualität. Die Fliegendecke entspricht korrekt der Beschreibung, in Maß und Aussehen. Habe die Ausreitfliegendecke der gleichen Serie nun dazu bestellt.
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wenn das Kind seine alten Reitstiefel schrottet, ist eine schnelle Lieferung extrem wichtig :) Ich bin von den Stiefeln begeistert. Lob von meiner Seite. Werde dort bestimmt wieder bestellen.
13.08.2023

Super

Auch wenn die Stiefel leider nicht gepasst haben… Die Bestellung kam super schnell, war schön eingepackt und die Produkte haben eine tolle Qualität. Auch das Zurückschicken erfolgte ohne Probleme!
Frage per Mail wurde sehr nett und schnell beantwortet, Lieferung kam innerhalb 4 Tage und das Produkt war genauso wie beschrieben . Alles super ! Ich bin begeistert !😊🤩
17.10.2023
Schnelle Lieferung, schnelle, nette und hilfreiche Rückmeldung per Email, gute Retourenabwicklung, gutes.Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder, vielen Dank.
TP
Tine P.
Kempten
30.06.2023
Diese Stiefel sind echt klasse und ich mag sie seit der ersten Minute. Schön wäre, die Fußlänge in der Beschreibung zu erkennen, Stiefel fallen etwas größer aus.
KD
Katharina D.
Finnentrop

Mein erstes Mal!

Ich habe zum ersten Mal bei HKM bestellt und bin mit allem zufrieden! Sofern ich es mich intuitiv wieder in diesen Shop zieht, würde ich erneut online bestellen.
14.10.2023
Musste eine meiner Bestellungen kurz nach Abschluss wieder stornieren. Ging problemlos über Email Kontakt. Habe einige Decken zu Hause. Preis-Leistung ist top.

Schnell und freundlich. Alles super

Es gab einen kleinen Mangel an der Ware, der sofort mit einem Rabattangebot entschädigt wurde. Sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kontakt.
Verpackung war sehr gut. Lieferung ist schnell angekommen. Für mich hat alles super gepasst. Gummibärchen waren auch noch im Paket 😃 Sehr freundlich.
07.07.2023

Preis und Kwalität prima.

Die Produkte sind prima und der Preis ist angenehm. Ich bin Fan. Auch mit der Lieferung bis jetzt keine Probleme gehabt. Gerne immer wieder.
24.10.2023
Kundenanfragen und Reklamationen werden umgehend bearbeitet und zufriedenstellend beantwortet. Produktqualität bisher top.
29.07.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Qualitativ gute und schöne Reitstiefel - leider waren sie nicht passend.
13.07.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Retoure der Ware. Reiterstiefel sehen toll aus und gefallen meiner Tochter sehr gut.
BT
Beate T.
Hohenfelde
22.05.2023
Stiefel 👢 fallen super aus. Ein Stiefel der nicht zu eng geschnitten ist. Die schnelle Lieferung war hervorragend.
27.08.2023

Sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Größen

Große Auswahl an Größen, Weiten und Längen der Reitstiefel. Hier haben wir endlich passende Stiefel bekommen.
24.12.2023

Perfekt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief alles problemlos. Ware ist wie erwartet von toller Qualität.
06.10.2023
Guter Service und sehr gute Qualität der Produkte. Die gute Passform der Jacken macht mir sehr viel Freude.