hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
hkm-sports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hkm-sports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für hkm-sports.com

Mir hat die schnelle und problemlose Lieferung sehr gut gefallen. Der Kundenservice ist top! Man kann sich keinen besseren Kundenservice wünschen! Schnelle und freundliche Antworten und ich habe auch ohne nachzufragen eine Mail bekommen, wann der Reithelm wieder lieferbar ist, bzw. habe ich die Info bekommen, dass der Helm am dem nächsten Tag wieder im Online Shop verfügbar ist. Ich war sehr erfreut darüber und werde bestimmt bald wieder etwas bei euch bestellen. Der Helm, den ich bestellt habe, der ist super schön! Und sehr nett verpackt! Ich habe mich sehr gefreut!

Habe eine beschädigte Reithose erhalten und das dem Kundenservice per Mail mitgeteilt. Leider nur eine sehr mangelhafte Antwort erhalten. Weder Kulanz, noch Preisnachlass ist in dem Wortschatz vorhanden. Man hätte erwartet, dass man Alternativen angeboten bekommt, aber dies war nicht der Fall.

Bewertungen für hkm-sports.com

Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Ich hatte eine Reithose bestellt. Die erste war leider viel zu klein. Einfach zurückgeschickt und eine neue bestellt. Alles innerhalb von ein paar Tagen. Besonders süß fand ich die kleine Aufmerksamkeit, die der Rechnung beilag.
von J. D.
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert. Paßten leider nicht richtig und wurden zurück geschickt. Die Bestätigung der Rücksendung erfolgte bereits einen Tag später. Super Service!
sehr schneller Versand und ebenso schnelle Bearbeitung der Retoure👍👍
Es war alles übersichtlich auf der Website und der Versand war auch super schnell!
Verpackung, Lieferung, Qualität
Super Kundenservice, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
Tolles Produkt, Der Preis ist nicht zu Schlagen Schnelle Lieferung 3 x Danke
Musste den Artikel leider zurückgeben da er nicht passte. Die Erstattung meiner Zahlung erfolgte umgehend.
Schnelle Lieferung, auch Rücknahme
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung und ein unkompliziertes Umtausch/-Neubestellungsverfahren. Vielen Dank
Sehr schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr Gut