alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

03.02.2024
28.01.2024
GH
15.11.2023
Es war alles sehr gut, daher die 5 Sterne und wenn es gehen würde, mit Ausrufezeichen :) . Bestellung einfach und übersichtlich, Verpackung sehr stabil. Der Weg von der Bestellaufgabe bis zum Erhalt der Ware war sehr kurz und die Qualität der Ware ist wie erwartet sehr hoch. Gerne wieder !
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für die super Bewertung. Genau diese Zufriedenheit wollen wir für unsere Kunden erreichen. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten Freundliche Grüße Ihr Alpaca-Onlineshop Team
02.12.2023
Leider habe ich nicht darauf geachtet das es 50g sind .Passiert aber nur einmal ! Stricke jetzt eben mit zwei Farben .Die Wolle lässt sich wunderbar steicken liegt gut in der Hand ✋️ Sie ist weich und sehr gleichmäßig. Wie sie nach dem Waschen ist kann ich noch nicht beurteilen.
27.08.2023
Telefonische Änderung meiner Bestellung wurde sofort bearbeitet Schneller Versand Qualität der Ware perfekt Habe die Wolle zuvor bei einem anderen Anbieter gekauft und die Nachbestellung bei alpaca Onlineshop war/ist identisch. Auch die Farben stimmen. Shop kann ich empfehlen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, mit unseren Dienstleistungen und der Qualität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Die Pulswärmer sind perfekt und passen zu Schal und Mütze im selben Muster, dass ich seit 4 Jahren jeden Winter als Lieblingsstücke trage. Sie frischen in der Kombi jeden Unifarbenen Pullover auf. Die Qualität ist ausgezeichnet und langlebig, eine Freude.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange Freude an unseren Produkten und Designs haben. Die Langlebigkeit ist uns als nachhaltiges Unternehmen sehr wichtig. Freundliche Grüße Ihr Alpaca-Onlineshop Team
ich habe zum 1.mal bei alpaca onlineshop bestellt, es klappte alles super und auf die Lieferung brauchte ich nicht lange zu warten, innerhalb 72 Stunden ist die Ware bei mir angekommen. Ich werde bestimmt wieder beim Shop bestellen!!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie solch ein tolles Einkaufserlebnis bei uns im Shop hatten! Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Sehr hochwertige Strickwolle, sorgsam verpackt und schnell geliefert! Dabei mit einer guten Paketnachverfolgung. Alles wie im Shop beschrieben, sogar die Farbe ist genau getroffen. Gerne wieder (wie schon letztes Jahr!). :))
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, Sie als Stammkunden bei uns wieder begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann