alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

11.04.2023
Nicht mit klarma bezahlen. Nur Probleme
PM
petra m.
neumarkt

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

Alpaka-Mütze

Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das für Sie passende Produkt bei uns gefunden haben. Die Qualität von Alpakawolle eignet sich wunderbar für Allergiker und empfindliche Haut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
12.02.2024
Diesmal hat die Bestellung fehlerfrei funktioniert! Schnelle Lieferung - top!! Leider haben einige meiner letzten online-Bestellungen nicht so gut geklappt, dass ich sogar meine Bestellung abgebrochen habe ..... ich bin eben nur ein Endkunde .... Habe dies auch beim Apu kuntur Stand bei der Alpaka Expo in Graz kundgetan....
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Probleme mit Bestellungen im Onlineshop haben, zögern Sie nicht unserern Kundenservice umgehend zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne zur Seite und versucht gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann

Beste Alpaca Strickwolle!

Sehr schneller Versand,prompte Antwort auf emails! Die Ware ist unübertroffen bei moderaten Preisen. Ein kleines Minus: Gutscheine werden nicht 1 :1 übernommen,da man nach Einlösung in die Portopflicht rutschen kann!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Gerne nehmen wir das von Ihnen genannte Problem auf und leiten dies an die IT-Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann

super Service

Eine aus Versehen falsche Online-Bestellung wurde sehr serviceorientiert storniert und eine Neubuchung damit problemlos möglich - sehr netter telefonischer Kontakt - sehr schnelle Lieferung
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Unser Kundenservice weiss Ihre Rückmeldung äusserst zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
SR
Susanne R.
Schiltach
04.02.2024

Schöner Schal

Ware wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Warm und weich, schöne Struktur.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein solch wundervolles Tragegefühl haben. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
08.02.2024
Sehr kuschelige Socken . Warm . Gut verarbeitet. Immer ein gutes Geschenk .
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie durch das Verschenken unserer Socken Freude verbreiten. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
SS
Sabine S.
Bielefeld
Umgehende Lieferung. Meine Tante ist begeistert von der Qualität.

Es wurde nicht zu viel versprochen.

Weich, kuschelig, warm, super hauterträglich. Perfekte Passform.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein solch wundervolles Einkaufserlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Sehr schöne Tiere aus Alpaca. Schnelle Lieferung und Abwicklung!
31.01.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr Schöne Qualität, nachhaltige Verpackung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Sena Bektas
08.02.2024
Helga S.
Ampflwang
War sehr zufrieden, Lieferung prompt
06.02.2024
Die Socken sind sooo weich und bequem
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Socken durch Ihre Qualität überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
01.02.2024
Beautiful and delivery was very clear
02.02.2024
Thank you very much for your wonderful review. We really appreciate your feedback. Thank you for submitting your photo! We wish you many cuddly moments. Kind regards Your Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
04.02.2024

tolle Mütze und superservice .... Danke

tolle Mütze und superservice ....
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten und dem Kundenservice äusserst zu schätzen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
RM
30.01.2024

Super qualitativ die sachen

Super qualitativ die Sachen
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Sena Bektas