alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
alpaca-onlineshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpaca-onlineshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

Die Lieferung ging schnell. Die Verpackung war richtig klasse. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es nicht in Plastik, sondern in einer Stofftasche verpackt wurde. Und es wurde sogar persönlich unterschrieben vom. Große Klasse!!!

von Cl. N.
Das die Portokosten für die Retoure übernommen werden muss, ist nicht serviceorientiert.

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

Trotz schwieriger Umstände mit den Adressen kam da Paket schnell an. Der Pullover ist bestes.
Schnelle Lieferung eines hochwertigen Hemd. Angenehmes Tragegefühl.
Wen dr Schwob nix sait, no isch globt gnuag.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Produkten. Freundliche Grüsse Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Gestern
von Evi K.
Schneller Versand. Alles i.O.
Gestern
Die Socken wurden super schnell geliefert. Da ich sie verschenkt habe, kann ich noch keine Auskunft über die Qualität geben. Wie ich gehört habe, wurden sie als sehr schön und auch passend geschildert; haben jedenfalls Freude damit gemacht!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Socken jemandem eine Freude machen konnten. :) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
schlechte Darstellung im Internet. Wenn man die österreichische Seite gefunden hat, läuft es aber.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben tatsächlich zwei verschiedene Onlineshops. Einen für Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein und einen für den Rest der Welt. Es freut uns, dass Sie den richtigen Shop gefunden haben und hoffen dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Freundliche Grüsse Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Schnelle Lieferung, tolle Ware, immer wieder gerne.
tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
Schnell versand, sehr gut verpackt.
Der Super Flotte Versand 😊
👍🏻
von C F.
Die Qualität ist einfach super. Lieferung war schnell. Sehr zu empfehlen
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten sowie der Lieferung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Sehr schnelle Lieferung.Man kann sich immer darauf verlassen.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen war. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei und im Onlineshop und wünschen Ihnen einen schönen Tag Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team