alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

Absolute Weiterempfehlung

Die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Das gilt sowohl für die Alpaca Ware als auch für die Pima Baumwollware. Die Lieferung erfolgt zeitnah.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung und der Qualität überzeugen konnten! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
06.07.2024
Top Produkt und ein super Service Vielen Dank und jederzeit wieder
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Super. Weiter so
07.07.2024
gute produkte, rasche Lieferung.
Es war alles perfekt.
09.07.2024
07.07.2024
30.05.2024

Tolle Wolle, super Service

schnelle und unkomplizierte Auslieferung, super Qualität, strickt sich hervorragend, gerne wieder
31.05.2024
19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
05.06.2024
Sehr gute Qualität und sehr schneller Service