trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2021
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

20.06.2023
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.

Bewertungen für trader-online.de

19.06.2023
Ware wurde kurzfristig und unmittelbar vor garantiertem Versandtermin teilstorniert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und haben für gekürzte Sendungen einen Rabatt-Code an die betroffenen Kunden versendet. Tobias vom Trader-Team
19.06.2023
Bestellung wurde bis jetzt nicht versand Bezahlung erfolgte schon vor einer Woche
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Was zu Verzögerungen im Ablauf geführt hat, welche auch einzelne Bestellungen anderer Formate betraf. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und in Zukunft wieder der gewünschten Trader-Standard eingehalten wird. Tobias vom Trader-Team
09.08.2023

Portokosten stehen nicht im Verhältnis

5€ Portokosten, für eine einzelne Karte wurde berechnet. Bezahlt wurde für Paket-Versand. Benutzt wurde eine viel günstigere Warenpost
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir weisen die Portokosten im Versandvorgang transparent aus. Die Art des Versandvorgangs weisen wir mit einem "Paket-/Briefversand" aus, versenden aber mittlerweile ausschließlich per Paket oder Warenpost. Es ist daher leider auch nicht richtig, dass die Sendung per Brief gesendet wurde, die Sendung wurde per DHL-Warenpost ausgegeben. Dazu ist es hilfreich zu wissen, dass die Warenpost-Laufzeiten exakt den Paket Laufzeiten der DHL entsprechen. Darüber hinaus sind Sie bei uns im Falle einer Beschädigung oder Verlustes selbstverständlich immer abgesichert. Der Verweis auf die real anfallenden Kosten ist auch nicht ganz hilfreich, zumal die Kosten für Zahlungsdienstleister (die bei uns als Händler anfallen) nicht berücksichtigt werden. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne an und werden es in unserer zukünftigen Ausrichtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
Verpackung war dies mal nicht so gut alles im karton war locker und am rum rutschen dadurch wurden ein paar karten beschädigt
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist uns dieses immer sehr wichtig. Generell durchlaufen alle ausgehenden Pakete eine hohen Qualitätscheck in Bezug auf Inhalt, Zustand und auch Verpackung der Ware. Dennoch kann es in Einzelfällen auf Postweg oder durch minimale Druckstellen schon in der Produktion zu Abweichungen kommen. Sollte dies der Fall sein, kannst Du uns Bilder der betroffenen Waren unter mail@trader-online.de zukommen lassen. Unser Kunden-Support wird den Fall dann prüfen und einen Lösungsvorschlag erstellen. Tobias vom Trader-Team
Ist ganz OK.. Lieferzeit ist optimal und der Preis is gut.. Leider weiß ich nicht was beim letzten Einkauf schief ging da ich jetzt eine Woche glaub ich drauf warten... Leider kommt es jetzt erst am. Montag ich bräuchte das Deck aber schon morgen vielleicht hab aber ich ein Fehler gemacht.. Aber ich habe keine Info dazu
04.06.2023

Bestellnummer : 380027

Die Karten waren teilweise schon im booster beschäftigt worden. Daher waren die Ecken der meisten Karten abgeknickt. Ich weis nicht warum ich Geld für Karten ausgeben soll die wertlos sind. Plus ich hab trader Maler kontaktiert seit 4 Tagen keine Antwort .
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich werden alle Produkte ausreichend gesichert und stark geschützt im Paket versendet, so dass dieser Umstand die absolute Ausnahme darstellt. Sie haben Sich am 03.06.2023 (Samstag) mit dem Anliegen an unseren Support gewendet, dieser hat Sie heute am 05.06.2023 (Montag) zwecks Klärung bei Ihnen gemeldet. Generell ist es unser Anspruch alle Kundenanfragen innerhalb von 24-Werktagsstunden (Mo.-Fr.) zu beantworten. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, so dass wir eine gemeinschaftliche Lösung für Ihr Problem finden können. Tobias vom Trader-Team

Zuverlässig mit Verbesserungsbedarf

Zuverlässiger Verkäufer mit sehr großem Sortiment. Nimmt allerdings Apothekenpreise - Karten gibt es bei anderen Händlern deutlich günstiger - und könnte an den Versandkosten sparen. Dieser muss m. E. n. nicht zu 4,99 € per DHL erfolgen.
23.06.2023

Kenn kein deutsch zu englisch

Wieder mal absolut scheiße Kennen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch mann bestellt deutsche Karten und was bekommt mann nur englisch Karten nein danke nie wieder in mein leben bestelle bei dennen
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrer angegebenen Bestellung war die Sprachoption „nur englisch“ hinterlegt, daher die sprachliche Zusammenstellung der Karten. Wenn keine englischen Karten verfügbar waren mussten wir Stornierung durchführen, die Gratis-Rare-Karte kommt unabhängig von der Sprachauswahl. Die Sprache der Einzelkarten ist abhängig von der gewählten Sprachoption, die durch jeden Kunden in einer separaten Abfrage erfolgt. Tobias vom Trader-Team
19.07.2023

Erstbestellung gekürzt

Als Erstbesteller die Lieferung gekürzt zu bekommen hinterlässt einfach einen echt schlechten Ersteindruck. Auch wenn der Hersteller selbst die durch Kürzung der Lieferung den Engpass verursacht hat.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
02.07.2023
Bestellung wurde recht spät anerkannt und somit auch recht spät verschickt anstatt wie in der Beschreibung 1-2 Liefertage. War sehr enttäuschend, Ware kam allerdings in guter Qualität an.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns dieses immer an, um bestehende Prozesse weiter zu optimieren. Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Bestellung die per Banküberweisung bezahlt wurde. Bei dieser Zahloption kann die Bearbeitung bis zu einem Werktag länger in der Verarbeitung dauern. Im vorliegenden Fall wurde die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Montag direkt der DHL übergeben. Im Rahmen der Zustellung kam es zu einer kurzen Verzögerung der DHL, so dass das Paket erst am Donnerstag überstellt wurde. Die reguläre Zustelldauer ist hier deutlich schneller, hier sind wir allerdings auf die Transportdienstleister vor Ort angewiesen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
26.06.2023
Habe nach Eingang der Bestellbestätigung eine E-Mail geschickt; bis heute keine Rückmeldung... trotz geleisteter Vorauszahlung noch kein Warenversand feststellen können.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie hatten sich mit der Bitte um Bestell-Erweiterung an unseren Support gewendet. Dieser hatte die Bestellung wunschgemäß ergänzt und die neuen Zahlungsinformationen über das System per Mail versendet. Wir konnten bis lang jedoch keinen Zahlungseingang unter Namen oder Bestellnummer auf das genannte Bank-Konto feststellen. Bitte wenden Sie sich mit den Zahlungsinformationen an unseren Support unter mail@trader-online.de, so dass wir eine etwaige Zahlung prüfen und dann den Versand direkt in die Wege leiten könnten. Tobias vom Trader-Team
11.06.2023
mein eines paket ist nicht angekommen, obwohl die vorherige bestellung, die auf den selben Account und somit die selbe Adresse bestellt wurde, ankam
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Zustellung seitens der DHL oder anderer Dienstleister sind wir immer auf das jeweilige Lieferunternehmen angewiesen. Wir stehen im Kontakt mit unseren Ansprechpartnern um den dortigen Service zu monitoren und auch fehlerhafte Abläufe weiterzugeben. All dies geschieht um etwaige, regional auftretende Probleme im Rahmen der Zustellung zu beheben. Sollte es noch Probleme mit Ihrer Lieferung geben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter: mail@trader-oline.de. Die Kollegen helfen ihnen gerne um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Tobias vom Trader-Team Solt
18.05.2023

Falsche Sprache

Ich habe 2 Displays in deutscher Sprache bestellt und in englisch bekommen. Habe es aber erst beim auspacken bemerkt, wo es zu spät war.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei uns werden alle Bestellungen doppelt geprüft, so dass dieser Umstand die absolute Ausnahme darstellt. Du kannst Dich mit einem solchen Anliegen direkt an unseren Kundensupport unter mail@trader-online.de wenden, damit wir den Missstand schnellstens beheben können. Tobias vom Trader-Team
01.01.2024
Kein Paypal. Versand zu teuer für ein Päckchen was online nur 4,99 kostet. 25% über Marktpreis, selbst bei Zubehör.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Kritik, zumal wir jede intensiv prüfen um bestehende Prozesse fortlaufend zu optimieren. - PayPal bieten wir ganz regulär in unserem Shop angeboten, der Großteil der Bestellungen in unserem Shop wird sogar über PayPal bezahlt. - Wir versenden in der Regel per DHL Paket. Dieses hat im Schnitt eine etwas schnellere und zuverlässige Laufzeit als viele Konkurrenz-Dienstleister und selbstverständlich ist eine Transportversicherung enthalten. - Die Preise auf unserer Website sind transparent einsehbar. Bei Zubehör und Einzelkarten bekommt man für Bestellungen mit Login einen Treue-Bonus gutgeschrieben, der in kommenden Bestellungen eingelöst werden kann. Bei Booster-, Deck- und Display-Ware sind die meisten Produkt mit einem Bestpreis-Angebot versehen, so dass wir dort auf Nachfrage und nach Prüfung mit Konkurrenz-Angeboten gleichziehen. - Das pauschal über 25% über Marktpreis angeboten wird, weise ich ebenfalls zurück. Bei Zubehör-Artikeln gilt im Regelfall auch das Bestpreisangebot. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
Lieferverzögerung erst in der Bestätigungsmail angegeben, Produkt wurde mit auf Lager 2 Tage Lieferzeit beworben
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist lt. Tracking mittlerweile zugestellt oder liegt zur Abholung bereit. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
01.08.2023

wurde noch nicht versandt

ganz einfach wie soll ich eine Bestellung bewerten die ich nicht bekommen habe
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte: Bei Deiner Bestellung handelt es sich um ein Commander Masters - Deck - welches im Vorverkauf angeboten wurde, am 04.08.2023 released und dann auch umgehend versendet wird. Bei Vorverkaufsartikeln verweisen wir an diversen Stellen (Shop, Mails, etc) auf das Release-Datum und natürlich können wir noch nicht veröffentlichtes Produkt auch noch nicht versenden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
Wenn man für 400 Euro Karten kauft könnte auch ne gescheite promo dabei sein
20.05.2023
Einfach eine Bestellung storniert, weil die Karten vom Wert gestiegen sind.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat waren auch wir in diesem, einmaligen Fall nicht mit dem Ablauf der Bearbeitung von unserer Seite zufrieden. Wie wir Ihnen bereits in einer direkten Mail erklärt hatten, handelte es sich um einen kurzzeitigen und einmaligen Preisfehler (beim Aufspielen neuer Karten). Dieser hatte zur Folge, dass Karten die mitunter 10-mal teurer gehandelt wurden, in größeren Mengen bestellt wurden. Bei diesem Preisfehler mussten wir die Bestellung stornieren. Die Stornierung war allerdings nicht Folge einer Preis-Entwicklung, sondern eines einmaligen Datenbankfehler unsererseits, der direkt behoben wurde. Natürlich nehmen wir uns diesen sehr zu Herzen und bitten um Ihr Verständnis. Tobias vom Trader-Team
14.06.2023

Top Seite, aber Gutscheincode funktioniert nicht.

Top Seite, jedoch hat leider der Gutscheincode nicht funktioniert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feeback. In der Tat gab es ein temporäres Problem beim Einlösen von Gutschein-Codes in Folge einiger Updates bei Zahlungsdienstleistern und Shop-System. Ihr Code ist bereits in einer erneuten Bestellung eingelöst worden. Sollte es mal unvorhersehbare Probleme geben, können Sie sich immer an unseren Support unter mail@trader-online.de wenden, welcher innerhalb von 24 Werktagstunden eine zufriedenstellende Lösung präsentiert. Tobias vom Trader-Team
28.06.2023

Vorbestellte und bezahlte Warw wird…

Vorbestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Anfrage. In Deinem Fall beinhaltet Deine hier genannte Bestellung ausschließlich Commander Masters Ware, welche erst Anfang August released wird. Wir bitten um Verständnis, dafür dass wir vorab keine Ware zusenden können. Du hattest aber auch zwei Herr der Ringe -Bestellungen, hier gilt das Folgende: Es handelt sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team