trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
trader-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trader-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trader-online.de

24.05.2022
Vermutlich fragen sich viele warum in Zeiten von Cardmarket noch bei anderen Trading Card-Anbietern einzukaufen. Die Antwort darauf ist simpel wie auch logisch: eine Bestellung, viele Karten, nur einmal Versandkosten. Was nützt es eine 2 Cent Karte zu kaufen, wenn die Versandkosten 2 Euro betragen? Bei Trader-Online kosten die Karten mehr, das ist richtig - doch wenn ihr schon 5 oder mehr Karten kauft spart ihr euch im Schnitt mehr Geld als wie auf Cardmarket 5 Karten von 5 verschiedenen Händlern für 2 Cent zu kaufen. Nächster Punkt - Service Service ist unschlagbar! Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, man hat sehr viele Möglichkeiten seine Bestellung zu personalisieren und das Allerwichtigste: die Bestellungen kommen immer sicher an und die Karten sind in Top-Zustand. Noch nie Probleme gehabt, sehr zu empfehlen für Deckbauer und Spieler. Für Sammler eher nicht, da bei den Angeboten nicht ersichtlich ist, ob die Karten Erstauflage sind oder nicht.

08.02.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Die Preise sind generell absolut okay und das Sortiment groß. Negativ finde ich allerdings die hohen Lieferkosten. Mir ist durchaus bewusst, dass bei einem Produkt für bspw. 5€ Versandkosten erhoben werden müssen weil die Marge sonst viel zu klein bzw. nicht vorhanden wäre, aber das man dafür als Kunde „bestraft“ wird immer mehr in den Warenkorb zu legen weil die Versandkosten gleichzeitig immer weiter ansteigen halte ich als Kunde nicht nur blöd sondern auch als BWLer auf gut deutsch gesagt, dumm. Ich würde mir als Kunde wünschen, dass ab Betrag X die Versandkosten entweder entfallen oder wenigstens nicht steigen um guten Gewissens öfter und auch größere Bestellungen zu tätigen. Versandkosten sind im E–Commerce sind übrigens mit Abstand Grund nr. 1, warum Kunden letztendlich doch nicht bestellen. =) Außerdem war es bei mir so, dass die verwendete Faltschachtel absurd viel größer als der Inhalt war. Da ich bisher allerdings nur einmal bestellt habe, möchte ich darauf nur einmal aufmerksam machen. Die Ware selbst, besonders die „wertvollen“ Booster unter der Bestellung, wurden sehr gut und sicherer verpackt.

Bewertungen für trader-online.de

19.11.2022
Die Preise sind sehr gut, die Lieferung geht schnell raus und ist auch schnell angekommen. Was vielleicht verbessert werden könnte wäre die Internet Seite selbst. Sie könnte etwas übersichtlicher sein. Z.b. Symbole wie eine Karte neben den den Einzel karten eine Display neben den Displays usw. Die produkte selbst könnten etwas schöner hervorgehoben werden. Vielleicht noch ein Einkaufszentren für nicht kündige. Meine Familie z.b. die nicht den Unterschied zwischen magic und yugioh z.b. kennen, oder Anfänger hätten sich auf der Seite nicht zurecht gefunden und wären wahrscheinlich überfordert gewesen. Tipps zum Aufbau von einem booster, Display, einzelkarte und was ich mir wann holen sollte ist schon sehr hilfreich. MfG Markus Scheu
Als Besonderheit und 'Danke schön' gab es zur Bestellung eine kleine Tüte Gummibärchen (Lackritzschnecke) und eine seltene Magic Karte, kostenlos mit dazu, was mich gefreut hat und wofür ich sehr dankbar bin. Obwohl ich schon zufrieden bin, dass das Produkt was ich bestellt habe geliefert wurde und es sich dabei auch tatsächlich um Neu-Ware handelt welche nicht bereits geöffnet, aber trotzdem zum Vollpreis verkauft wurde. Bei Amazon ist mir das schon mehrere Male passiert. Bei den kürzlich bestellten Magic Decks zwar nicht, aber die Angst durch vorherige Vorkommnisse bei anderen Produkten geht dort nun immer mit. Von daher, vielen Dank für alles.
08.11.2022
Bislang war alles super, dennoch trotz anklicken der Balken ob es okay ist ob ich eine englische karte haben möchte falls es doch keine auf deutsch auf Lager gäbe. Würde ich gerne nochmals informiert werden bevor Sie zu mir ankommt. Ich hab leider selbst die balken unten erst nach meiner 3 großen bestellung gemerkt, da ich sehr Emotional ( im positiven sinnen ) gekauft habe. Deshalb bevor Sie die Ware senden wünschte ich mir das Sie die Kunden nochmals kontaktieren würden. Trotz allem verdient diese Seite 5 Sterne nach 2 Tagen ist meistens die Bestellung bei euch top Service und bestens Verpackt
Der Austausch/Benachrichtigung mit E Mail hat mir gefallen, allerdings habe ich mein Packet das ich vorbestellt habe immernoch nicht obwohl die Mail einen Tag vor Release raus ging das, mein Packet unterwegs ist, wäre cool wenn Trader das so einrichten könnte das das Packet am Release-Tage da ist da der Release schon am 01.12.2022 war
Ich hatte mir einen neutralen Verpackungskarton gewünscht, damit nicht ersichtlich ist woher das Paket kommt, ist ein Geschenk. Das wurde über den sonstigen erwartungsgemäß perfekt gelaufenen Prozess erfüllt. Transportschäden werden durch verpacken „mit Hirn“ vermieden, nicht wie bei vielen anderen Mitbewerbern. Top!
Bisher Immer zuverlässige Lieferung, freundlicher Kundenservice, keine beschädigte Ware. Bis auf ein einziges mal bei jeder Bestellung eine Sammelkarte und ein kleines Goodie (wie Kugelschreiber, Gummibärchen etc...) mitgesendet worden. Alles in Allem mein Kartenhändler des Vertrauens.
Moin ! Die bestellten Dragon Shield Hüllen sind hier super schnell und bestens verpackt angekommen. Dazu gab es für mich noch, als sehr schönes Geschenk, eine Haribo Lakritze und eine Magic-Karte dazu. (Black Friday Aktion). Hier bestelle ich gerne wieder.
19.11.2022
Super Shop Design, man findet sich sehr gut zurecht. Die Präferenzen bei der Kartensprache und Version habe ich bisher bei noch keinem anderen Shop gesehen. Bezahlung über PayPal verlief sehr gut und der Versand erfolgte auch sehr zeitnah.
16.11.2022
Ich bin von A bis Z begeistert gewesen, nicht nur der Einkauf auf der Seite war angenehm, sondern auch das Paket war perfekt verpackt und mit kleinen Überraschungen versehen, was mir äußerst gut gefallen hat.
Ich bestelle da sehr gerne. Man bekommt zu jeder Bestellung etwas süsses und einen Kugelschreiber. Die Preise sind fair und die Lieferung immer pünktlich und manchmal sogar am nächsten Tag schon angekommen.
21.11.2022
Super Shop. Habe hier bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter vor ort sind kompetent und freundlich. In allen Belangen rund um Sammelkarten Shop Nr. 1 in Deutschland.
15.11.2022
Super Kartenauswahl, sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch. Kommen immer super schnell (unter 5 Werktagen), kommt immer dass was man bestellt hat. Ich habe KEINE Verbesserungsvorschläge!!!
16.11.2022
Ich bestelle schon sei ich 16 bin beim "Trader" und jetzt bin ich 40.....damals noch mit Katalog per Telefon und heute per Internet. Ich denke 24 Jahre Kundentreue spricht für sich :)
09.11.2022
Alles super verpackt und pünktlich angekommen! Neben der Bestellung noch weitere Goodies bekommen, da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben! Danke dafür! Absolute Empfehlung!
12.11.2022
Immer schnelle Lieferungen. Allgemein ein großes Angebot zu guten Preisen. Zudem sehr netter Service (bei Änderungen der Bestellungen,…). Bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Karten hatten alle die erwartete Qualität. Bei Problemen wird sehr schnell geholfen und eine Lösung wird gefunden. Kann den Shop nur weiterempfehlen.
16.11.2022
Meine bisherigen Erfahrungen sind super. Alle Lieferungen wo ich bisher Tätigkeiten sind immer schnell angekommen und alles war immer zur meiner optimalen Zufriedenheit.
Die sind mein Go To für alle Sacheb rund um Yugioh. Bestens zufrieden, top Kundenservice, schnelle Lieferung, beste Qualität und super entspannte Atmosphäre vor Ort.
06.11.2022
Normalerweise 3 Sterne aber weil alles sehr fix versendet wurde 4 Sterne … die zufälligen Holopacks beinhalteten leider oft doppelte /dreifache derselben Karte
05.11.2022
Schnelle Bearbeitung von Bestellungen, schneller und guter (Produkt war gut geschützt) Versand. Auch Boni waren enthalten in der Bestellung. Danke dafür <3