trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.093 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

10.07.2024

Super schnell und "sauber"

Ich hab bei Trader online bestellt nachdem ich bei Amazon ein ausgeschlachtetes MTG Display erstanden (und erfolgreich refundet - danke Amazon) haben und kein Lust hatte den mittlerweile 30€ teureren Preis zu bezahlen. Trader Online hatte das Display noch zum günstigeren Preis und ich habe es mit Versandkosten zum gleichen Preis wie damals bei Amazon bekommen. Lieferung war super schnell (1 Tag) und das Display war Top verschweißt mit original Folie und auch der Inhalt entsprach der Erwartung. Als Zusatz war ne Random Rare und Gummibärchen + Kugelschreiber dabei. Werde wohl jetzt immer da Bestellen auch wenn 4/5 Displays bei Amazon Ok waren (aber wohl etwas teurer)
01.07.2024

Top Service und Hammer Mitarbeiter

Schnelle Erreichbarkeit und verdammt nette Leute. Der Postbote hat das Paket nicht ausgeliefert sondern direkt zurückgeschickt mit der Begründung dass unser Name nicht auf der Klingel sei. Ein kurzer Anruf und zwei Tage später war das Paket bei uns. Starke Leistung!!! Meine Frau und ich werde immer wieder dort bestellen. Als Idee würde ich vielleicht noch ein besseres Punkte System beim Kauf von Artikel für Mitglieder der Seite anmerken (falls möglich). Oder ein etwas größeren Rabatt als für Gastkäufer. Sonst ist alles Top.
SB
Sebastian B.
Neunkirchen
05.07.2024

Super Service und top Ware!

Ich bin hier immer sehr zufrieden. Ich bestelle nun schon seit Jahren immer mal wieder bei Trader und hatte noch nie Probleme. Die Ware kam immer sehr schnell und zuverlässig an. Es wurde geliefert, was bestellt wurde und auch der Zustand war immer herausragend. Dazu werden Anfragen über den Kundensupport schnell und zufriedenstellend gelöst. Klare Empfehlung!
09.07.2024

Es wäre gut wenn weitere Karten…

Es wäre gut wenn weitere Karten angezeigt würde, die andere Kunden "Auch" zusammen mit der Karte gekauft haben. In vielen Baumärkten wird das ebenfalls gemacht um mögliche Artikel zusätzlich zu verkaufen da sie eventuell zusammen gehören. Dem Zusteller sagen das, dass Paket nicht gekekickt werden darf!!!
08.07.2024

Gut mit Potential

Ware Top. Auswahl Top. Verpackung Top. Kein Grund zur Klage! Der Versand könnte noch etwas zackiger sein. Die Webseite könnte noch besser sein. Beim Filtern und sich bewegen durch die Kategorien und Themenbereiche ist die Navigation nicht immer optimal gelöst.
Murat K.
Bottrop
30.06.2024
Trader-Online ist den extra weg gegangen beide male und haben jeweils eine kostenlose Karte beigefügt. Dazu einen Kugelschreiber und ein kleines Tütchen Haribo. So macht das bestellen Spaß und man kommt gerne wieder.
01.07.2024
Ich fand es super, das Paket war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert, dass es als Goodie für den Einkauf eine TCG Spielkarte gab war auch eine tolle Geste alles in allem sehr kundenfreundlich und top.

Alles perfekt

Bestellung kam perfekt zum Release an und wir haben uns sehr über die zusätzlichen Kleinigkeiten gefreut. Man merkt den persönlichen Touch - ich bestelle meine Sammelkarten ausschließlich bei Trader-Online.

Bester Trading Card Shop

Kaufe seit 7 Jahren nur auf der Website, Preise sind top, schnellste Lieferung von allen und dazu noch ein toller Kundenservice bei Problemen. Kann man nur weiterempfehlen. Der Beste Trading Card Shop!
Artikel meist noch vorrätig, während andere Anbieter ihn nicht mehr haben. Leider aber auch immer etwas teurer als andere Anbieter, was der Grund dafür sein könnte, dass noch Artikel vorhanden sind.

Sammelkartendealer meines Vertrauens

Schnelle Lieferung, alles ist schön eingepackt und geschützt, man bekommt bei jeder Bestellung Gummibärchen, einen Rare- Karte und einen Kugelschreiber dazu. Find ich nega nett von ihnen :)

Solider Shop

Wer sich hier Neuware zu Sammelkarten günstig kaufen möchte, ist hier richtig. Der Versand ist schnell und die Ware immer in top Zustand . Einzelkarten finde ich persönlich etwas zu teuer.

Wirklich super

Option: Möchte alle Karten in der angegebenen Seriennummer. Paket erst senden, wenn alles vollständig ist. -> Anstelle nur die senden, welche vorhanden sind. Sonst top Service!
11.07.2024

Schneller Support!

Hatte bei der Bestellung einen Artikel vergessen, welcher durch eine Mail an den Support und die schnelle Bearbeitung hinzugefügt werden konnte. Das hat mir das Porto gespart!

Schneller Versand, aber teurer

Extrem schnelle Lieferung und top Service! Einzig die Kosten sind deutlich höher als der freie Markt (siehe CardMarket etc.) Mir ist es das wert, sollte man jedoch wissen.
Schnelle Lieferung, toller Service, keine Beanstandungen, was den Zustand der Ware angeht. Bisher nie etwas zu meckern gehabt. Bleibe ein zufriedener Kunde.

👍👍

Online Shop super aufgebaut 👍👍 Gute Preise und nettes Personal vor Ort im Laden. Also ist sehr zu empfehlen 😊😊 Auch das Geschäft sieht echt super aus.
Super schnelle Lieferung, Qualität und Zustand der Karten genau wie beschrieben. Werde ab jetzt nur noch hier MTG Karten kaufen! Sehr empfehlenswert.
Ware kommt immer schnell und in super Zustand an. Man könnte jedoch gerne bei großen Bestellwerten mehrere Rare-Karten reinlegen als kleinen Bonus ;)
29.06.2024
Die Ware wird sehr ordentlich verschickt , nur ist eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen eher unwahrscheinlich und das für 6€ Lieferkosten…. Deshalb