BoarBrothers- Logo - Bewertungen

BoarBrothers

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
BoarBrothers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund von Lieferengpässen konnte meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert werden. Boarbrothers haben mich jedoch zeitnah kontaktiert um eine gemeinsame Lösung zu finden. Hier wurden mir Alternativen vorgeschlagen mit denen ich als Kunde sehr gut leben kann. Aufgrund dessen kann ich voller Überzeugung eine 5 Sterne Bewertung geben. Würde dort jederzeit wieder bestellen! Super Kundenservice. Waidmannsheil!

29.04.2024
ich habe die bestellte Ware bis jetzt nicht erhalten, sollte am Freitag dem 03.05.2024 nix da sein, dann sofort den Kaufpreis rückerstatten auf mein Konto

Bewertungen für BoarBrothers

19.01.2024

Sehr kundenorientierter Verkäufer

Antwort von BoarBrothers
Super Bewertung, vielen Dank nochmal für dein Verständnis und weiterhin viel Erfolg mit dem Gerät. Liebe Grüße und Waidmannsheil!

Wärmebildkamera

Erste Bestellung im Shop war positiv. Artikel wurde schnell geliefert und E-Mail dazu schnell beantwortet. Rückgabe hat sich etwas verzögert, aber die Rückzahlung erfolgte sehr schnell. Würde wieder im Shop bestellen da ein gutes Preis Leistungsangebot vorliegt.

Bestellung

Nach Telefonischer Kontaktaufnahme und eine Entschuldigung seitens BoarBrother wurde mir schon am übernächsten Tag die Ware zugestellt Der Service ist für mich sehr gut
13.09.2023
Super schneller Versand und kompetente Beratung. Tobias hat sich wirklich Zeit genommen und mir ein passendes Gerät empfohlen. Absolut super!! Macht weiter so!

Perfekter Sevice - schnelle Lieferung

Nach einer telefonischen Berateung, habe ich die Bestellung aufgegeben und die Ware war nach 2 Tagen schon da. Besser gehts nicht. Einfach Perfekt .
18.11.2023

Kaufabwicklung war sehr schnell, alles bestens!

Kaufabwicklung war sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da. Alles sehr sicher verpackt, ich würde jederzeit wieder bestellen!
23.11.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! 🙏

Top Kundenservice

Artikel war doch nicht das richtige für mich aber der Kundenservice war perfekt und die Lieferung kam auch extrem schnell an.
08.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback :)
03.10.2023

100%

Preis und Ware waren gut. Die Kaufabwicklung und der Versand waren schnell und einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder hier!
16.09.2023

Top Service

Schnelle Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten. Wurde sogar telefonisch informiert, dass es 1-2 Tage länger dauern kann.
13.09.2023
Zuverlässiger Verkäufer, gute Preise, schnelle Antwort. 2 jährige Erfahrung. Ich bin sehr dankbar und zufrieden.
14.09.2023
Artikel konnte unkompliziert zurückgegeben werden und Überweisung kam direkt zurück. Netter Kundenservice
TM
Theo M.
Störnstein
08.09.2023
Sehr schnelle Lieferung,Produkt sauber und ordentlich verpackt. Produkt selbst war noch nicht im Einsatz.
Das Produkt war vergleichsweise preiswert. Die Versandkosten waren auch inkludiert. Schneller Versand.
23.11.2023
Vielen Dank für deine objektive Bewertung 👍🏼
10.09.2023

Gerne wieder!

Bin angerufen worden, da sich der Versand etwas verzögerte. Werde wieder dort bestellen, alles Top!

Rundum zufrieden

Zu dieser Zeit der beste Preis. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Schnelle Kaufabwicklung.
Sehr guter Service, schneller Versand, alles Top. Werde bestimmt noch öfters Einkaufen
Antwort von BoarBrothers
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Gerne wieder :)