Absolut korrekt.Ich habe vorab überwiesen und wurde am nächsten Tag per Mail benachrichtigt sowie auch der gesamte Lieferweg war absolut kurz.Die Ware war vollständig und sicher auf einer Palette gepackt und kam innerhalb von 5 Werktagen ab der Überweisung an.
Besser geht es kaum.Nochmals vielen Dank
Die Batterie wurde schnell geliefert, war aber völlig leer. Ich kenne es so, das Batterien vorgeladen sind.
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
vor 13 Tagen
Danke für das Feedback.
Das ist natürlich so nicht gewollt. Unsere Batterien werden im Lager immer geprüft und auf einem Ladestand von ca. 95% gehalten.
Deshalb tut uns es sehr leid, dass Ihnen eine leere Batterie zugeschickt wurde. Gerne können wir Ihnen einen neue Batterie zukommen lassen. Schreiben Sie uns hierfür gerne an.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
vor 13 Tagen
Danke für das Feedback. Ich sehe, dass Sie bei der Lieferung 3/5 bewertet haben.
Können Sie uns bitte noch mitteilen, was wir bei der Lieferung besser machen können?
Feedback ist immer gewünscht, damit wir uns bessern können. Schreiben Sie uns einfach gerne eine Mail.
Vielen Dank.
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
17.05.2024
Danke für die Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Durch einen Mitarbeiterausfall konnte die Ware nicht direkt Kommissioniert werden. Dennoch ist es hier natürlich unser Verschulden und wir möchten und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es freut uns jedoch, dass die Ware dann am 06.05 bei Ihnen angekommen ist.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
mangelhaft
Lifertermine stimmen nicht Ware war zweimal verschickt einmal war die Ware angeblich bei Spedition verschwunden
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
17.04.2024
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung verspätet angekommen ist.
Wir können Ihnen versichern, dass das nicht die Norm ist. Speditionen arbeiten nun leider mit vielen Partnern und müssen die Sendungen an Drehkreuzen übergeben. Hier kann es mal passieren, dass die Palette hängen bleibt.
Dies unterliegt leider nicht unserer Kontrolle.
Wir freuen uns daher, dass der Ersatzauftrag unversehrt bei Ihnen angekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.