lion-energy.de- Logo - Bewertungen

lion-energy.de
Bewertungen:

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lion-energy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut korrekt.Ich habe vorab überwiesen und wurde am nächsten Tag per Mail benachrichtigt sowie auch der gesamte Lieferweg war absolut kurz.Die Ware war vollständig und sicher auf einer Palette gepackt und kam innerhalb von 5 Werktagen ab der Überweisung an. Besser geht es kaum.Nochmals vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lifertermine stimmen nicht Ware war zweimal verschickt einmal war die Ware angeblich bei Spedition verschwunden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lion-energy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Batterie wurde schnell geliefert, war aber völlig leer. Ich kenne es so, das Batterien vorgeladen sind.
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
vor 13 Tagen
Danke für das Feedback. Das ist natürlich so nicht gewollt. Unsere Batterien werden im Lager immer geprüft und auf einem Ladestand von ca. 95% gehalten. Deshalb tut uns es sehr leid, dass Ihnen eine leere Batterie zugeschickt wurde. Gerne können wir Ihnen einen neue Batterie zukommen lassen. Schreiben Sie uns hierfür gerne an.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
vor 13 Tagen
Danke für das Feedback. Ich sehe, dass Sie bei der Lieferung 3/5 bewertet haben. Können Sie uns bitte noch mitteilen, was wir bei der Lieferung besser machen können? Feedback ist immer gewünscht, damit wir uns bessern können. Schreiben Sie uns einfach gerne eine Mail. Vielen Dank.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
17.05.2024
Danke für die Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Durch einen Mitarbeiterausfall konnte die Ware nicht direkt Kommissioniert werden. Dennoch ist es hier natürlich unser Verschulden und wir möchten und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass die Ware dann am 06.05 bei Ihnen angekommen ist.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Lifertermine stimmen nicht Ware war zweimal verschickt einmal war die Ware angeblich bei Spedition verschwunden
Bewertung melden
Antwort von lion-energy.de
17.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung verspätet angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht die Norm ist. Speditionen arbeiten nun leider mit vielen Partnern und müssen die Sendungen an Drehkreuzen übergeben. Hier kann es mal passieren, dass die Palette hängen bleibt. Dies unterliegt leider nicht unserer Kontrolle. Wir freuen uns daher, dass der Ersatzauftrag unversehrt bei Ihnen angekommen ist.