lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
lepona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Dies ist auch der Grund, warum nur ein Stern vergeben wurde. Die Abfrage zur Bewertung vor der Lieferung ist mehr als unglücklich

Bewertungen für lepona.de

27.10.2023
Ich habe tatsächlich zuvor noch nie bei Lepona bestellt aber ich bin jetzt so begeistert und werde sicherlich öfter etwas dort kaufen. Ich hatte eine Frage die mir in kürzester Zeit beantwortet wurde. Die Lieferzeit ist für mich auch ein absolutes Highlight ich habe meine erste Bestellung am nächsten Tag bereits erhalten. Einfach nur klasse!!!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du so zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
17.07.2023
The online help service is very quick, very efficient. They also immediately assisted to send out my order again after DHL made a mistake with the delivery, this at no extra charge. Steffi was responding by mail and online, very good service. Products is exceptional quality!
18.07.2023
Thank you so much for your review. We are happy to learn that you are satisfied. Kind regards, your team from Lepona 🐎
21.06.2023
Leider war meine Bestellung nicht vorrätig. Da ein Liefertermin nicht genannt werden konnte, habe ich die Bestellung in der Zwischenzeit woanders vorgenommen. Die Rücksendung an Lepona wurde schnellstens bearbeitet. Ich würde jederzeit wieder bei Lepona bestellen!
30.06.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Sabine S.
Freudenberg

Kentucky horseware winterdecke all weather wasserdicht pro, 160g

Gekauft wurde eine Kentucky Horseware Decke. Die Lieferung kam schnell. Es gibt nichts zu bemängeln. Habe schon öfter bei Lepona bestellt und werde dies auch weiterhin tun. Hier könnt ihr bedenkenlos bestellen.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das Foto! Wir freuen uns total, dass Du so zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
18.07.2023

Einfach top!

Schnelle Bearbeitung und Versand der Artikel welche gute gepolstert ankommen. Zudem immer gute Angebote und durch den Kundenrabatt macht es Spaß zu bestellen und paar Prozente Rabatt zu bekommen.
19.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Schnell, ausführliche Infos, Artikel von Eskadron zu einem tollen Preis bekommen… Allerdings war mal wieder dank DHL (!) das Paket beschädigt!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
19.11.2023
Mit einer der schnellsten Lieferungen 📦 die ich je hatte 😅👍 Das Produkt war ein Cavallo Damen Wintermantel/Reitmantel. Hammer Qualität, halt Cavallo. Da weiß ich was ich kaufe. Danke Lepona🫶👍
21.11.2023
CB
Carola B.
Weinböhla
12.11.2023
Es würde korrekt und schnell abgewickelt und obwohl das Fliegenmützchen preisgesenkt war, kam es in super Qualität ohne Lagerungseinschränkungen, wie z. B. verblasste Streifen vom Licht usw.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
10.12.2023
Schneller Versand, tolle Ware, Verpackung war optimal. Leider passte nicht alles und ich musste was zurück schicken. Die Rücksendung ging ohne Probleme und die Rückzahlung kam schnell.
25.10.2023

Top Shop!

Bestellung ist zügig geliefert worden, da die Shirts leider zu weit waren, war auch die Retoure mit dem kostenlosen Retourenlabel, kein Problem! Ganz unkompliziert, gerne immer wieder!
27.10.2023
Super Auswahl an Produkten und flexible Zahlungsmöglichkeiten. Auch der Kundenservice ist gut zu erreichen und konnte sofort weiterhelfen. Werde immer wieder hier bestellen.
15.11.2023

Tip Top

Versand ist immer recht schnell, Pakete sind immer relativ schnell da. Rückerstattung funktioniert auch sehr gut! Hatte nie Probleme und bestelle wahnsinnig gerne hier!
29.09.2023

Vielen Danke

I still have not recieved The order, as we live in Finland, but from My experience now, i would say that I Will frequently visit you! Vielen Danke fur alles!
29.09.2023
Thanks a lot for your good review! Please let us know if there will be any problems with the delivery. Best regards, your team Lepona 🐎

Gerne wieder…

Eventuelle Rückfragen werden möglichst schnell und engagiert bearbeitet. Die Ware ist zügig verschickt und nachhaltig und nicht zu aufwändig verpackt!
20.07.2023
Gutes Sortiment im Bereich Inhalator SaHoMa. Die Mitteilung, wenn etwas wieder lieferbar ist, finde ich gut. Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung.
09.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
KS
Karin S.
Niederpöring
02.11.2023
Alles perfekt! kurze Lieferzeit/gute Verpackung/Hinweis für Rücksendung im Paket _ was will man mehr. Danke für den Service und sehr gerne wieder!

Super Schnell!

Der Bestellvorgang ist rasant! Morgens bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da! Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!
03.10.2023
Super schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung der Retoure. Einer meiner Lieblingsshops. Preise sind nicht immer die günstigsten.
09.10.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass unser Shop zu Deinen Lieblingsshops gehört! 🥰 Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
12.11.2023
sehr netter Shop, die Bestellungen werden von Anfang bis Auslieferung Benachrichtet. und schneller Versand Abwicklung.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Sehr schnelle Leferung, sogar in der Weihnachtszeit von einem Tag auf den anderen. Super Decke zum tollen Preis !