lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
lepona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lepona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für lepona.de

17.12.2021
Hier habe ich Sattelgurte bestellt (stammt noch aus Mai) Aber auch diese Bestellung verlief problemlos und schnell. Pay Pal hatte an dem Tag eine Störung, sodass ich dann auf Rechnung gekauft habe. Aber ich finde das Vertrauen von Lepona in seine Kunden super. Zahlungsziel war 4 Wochen nach der der Bestellung cool. Gerade, wenn man, so wie ich meistens per Lastschrift oder PayPal zahlt, damit man Rechnungen nicht vergisst.

26.09.2022
von Eva M.
Sehr schlechter Kundenservice und keinerlei Interesse an Kundenbindung. Stiefel bestellt. Dann wurden sie storniert mit der Begründung, sie seien nicht lieferbar. Nach telefonischer Nachfrage, gab Lepona zu, gelogen zu haben, da sie die Stiefel nicht so günstig verkaufen wollten. Hab zuvor hier viel bestellt, ist aber für Lepona offenbar egal, eine sehr gute Kundin zu verlieren.

Bewertungen für lepona.de

Immer super schneller Versand, oft beste Preise, Ware kommt immer einwandfrei an, habe jetzt schon oft bestellt und war immer zufrieden! Auch in der Blackweek , unglaublich, innerhalb von drei Tagen eine größere Bestellung verschickt
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden mit unserem Service bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich war bisher zu 100 % zufrieden. Alle gelieferten Produkte, waren passend und in einwandfreiem Zustand. Ich würde immer wieder bestellen, wenn mir etwas gefällt. Toller Shop.
Antwort von lepona.de
Lieben Dank für Deine super tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und freuen uns schon auf Deinen nächsten Einkauf. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Lieferung besonders schnell Ware sehrrrr schön verpackt.... Beschreibung der Ware trifft voll und ganz zu... Bin sehhrrrrr zufrieden und bestelle bestimmt wieder Glg
Produkte kamen immer heile und zügig an, Service half bei Anliegen bisher immer problemlos weiter, tolle Markenauswahl. Ganz klar mein Favorit in Sachen Pferd!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wir Dein Favorit in Sachen Pferd sind! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
15.11.2022
Top Qualität zu einem sehr guten Preis. Umtausch, da die Größe nicht gepasst hat, war sehr einfach. So macht online Shoppen Spaß!
16.11.2022
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir das Onlineshoppen bei uns Spaß macht. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
20.11.2022
Die bestellte Ware ist, wie immer, super verpackt und kam rasend schnell an🙏👍 super Ware zu einem tollen Preis👍 vielen Dank
21.11.2022
Lieben Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Gute Website, schneller Versand, auch nach Österreich kostenlos, viele Zahlungsmöglichkeiten
Antwort von lepona.de
Schnelle und reibungslose Ablauf. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist noch nicht abgegeben.
Super schnelle und Lieferung und unkomplizierte Rücksendung der nicht passenden Artikel
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden mit unserem Service bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
23.11.2022
Wirklich schneller Versand, Ware macht einen guten Eindruck (Schabracke).
23.11.2022
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
21.11.2022
Top Angebot und schnelle Lieferung, so Nacht online shopping Spaß :-)
Große Auswahl, einfach Bestellen und einfacher Rückversand
Lieben Dank für Deine gute Bewertung! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Sehr gut schnelle Lieferung und super schnell Versand
Vielfältige Produktauswahl und zügige Lieferung
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gut!!
Schneller Versand und super verpackt
Die Ware ist super. Tolles Angebot.
Schneller Versand alles bestens
klappt alles super, gr0ße auswahl
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
22.11.2022
Schnell,unkompliziert und schön!
23.11.2022
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎