lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.deBewertungen

Bewertungen für lepona.de

Sehr übersichtlich gestaltet, hochwertige Produkte, toller Service. Ich habe Muck Stiefel Artic ICE bestellt, musste sie leider zurückschicken, weil ich sie als Geschenk bereits bekommen hatte. Ich bestelle viel im Internet und mir ist die hochwertige, informatieve Gestaltung angenehm aufgefallen. Die Muck Stiefel sind zwar hochpreisig, aber für mich jeden Cent wert, sie halten wirklich warm und sind sehr bequem. Einen Winter ohne, mag ich mir nicht vorstellen.

Habe für meine Tochter einen Reithelm von Samshield bestellt, dieser war in der Größe L auf der Internetseite als vorhanden deklarieret, also bestellte ich diesen Helm,in der Bestellbestätigung und der Versandbestätigung wurde dieser Helm in der Größe L bestätigt. Auf der Rechnung stand weiterhin die Größe L, im Karton war jedoch ein Helm in der Größe M! Sehr ärgerlich

Bewertungen für lepona.de

Ondanks dat betalen via PayPal niet goed ging (ik kon de betaling niet bevestigen op de website) ging de bestelling (zelf geld overgemaakt) en levering verder vlekkeloos en snel. Heel blij met de maskers die in Nederland niet meer leverbaar zijn.
Antwort von lepona.de
Dank u voor de geweldige recensie! We zijn erg blij dat u tevreden bent. Veel groeten, uw team uit Lepona
Versand, wie immer, rasend schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍👍
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Schnelle und unkompliziert Lieferung, schöne und hochwertige Verpackung
Antwort von lepona.de
Verpackung und Versandschnelligkeit sehr gut !
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Schnelle Lieferung, super Service
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Gestern
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Super schneller Service! Donnerstag Abends bestellt, Freitag verschickt, Samstag angekommen. Der Pferdeinhalator wurde dann direkt am Wochenende ausprobiert und hat meinem Pferd schnell Erleichterung verschafft. Vielen Danl!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und dass auch der Inhalator schnell Abhilfe schaffen konnte. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Toller Internetshop, top freundlicher und kundenorientierte Service. Gut aufgemachte Internetseite. Macht immer wieder Spaß.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Schnelle Lieferung, besonders positiv: die kleine Mappe mit den Dokumenten (Rechnung, Rücksendungsinfo...)
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und auch unser Mäppchen super findest! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung, schöne Produktauswahl und attraktive Angebote!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
von Ana D.
Lieferung innerhalb von einem Tag. Besser geht's nicht. Immer wieder gerne.
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der schnellen Bearbeitung Deiner Bestellung zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Sehr schnell super Produkte und alles sehr unkompliziert
Vielen Dank für die gute Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Alles super Schnell und Unkompliziert.LG M.Wohlfart
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Immer wieder ein gelungener Einkauf! Vielen Dank.
Antwort von lepona.de
Super schneller Versand, große Auswahl.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Schneller Versand und Top Service ! :)
Sehr freundlicher Kundendienst!
Antwort von lepona.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Beste Grüße, Dein Team von Lepona
Super schnelle Lieferung
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Beste Grüße, Dein Team von Lepona