lepona.de- Logo - Bewertungen

lepona.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.548 Bewertungen insgesamt

Die Webseite ist klar und verständlich strukturiert. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen. Die Angaben entsprechen in vollem Umfang allen wesentlichen Informationen die über das Produkt, die benötigt werden. Di Verfügbarkeit und Liefertreue wurde sogar verkürzt. Anstatt 3-4 Werktage, traf die Lieferung bereits am zweiten Tag nach Bestellung ein. Das Paket war sehr sorgfältig verpackt und gesichert. Ich werde sicher wieder bei Lepona bestellen.

26.06.2024
J'ai commandé plusieurs articles remisés sur le site pour un montant de 420,19 euros. Entre autre, une veste Samshield en taille S et je reçois bien le S et un frac Samshield en taille 36 et là, je reçois en 38 ! Le service client (vraiment désagréable) me répond que le 36 correspond à du 38 ??? Et donc que le retour est à ma charge ! La bôite étant immense et habitant Luxembourg, les frais de retour sont à 35 euros ! Le service client me confimre mordicus que le 36 que j'ai commandé est bien, un 38. Je rêve. Je ne recommande ce site à personne bien que les articles soient très beaux, le service client ne suit pas, en tous cas, pour les clients hors Allemagne. A bon entendeur.

Bewertungen für lepona.de

Bester Onlineshop

Ich habe zum ersten Mal bei lepona bestellt und war durchweg positiv begeistert. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung (nach Irland in 3 Tagen)
30.06.2024
Schneller Versand und super Preis.Bei Bedarf sicher wieder
02.07.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
SR

Immer bestens

Der ganze Lieferumfang ist immer bestens
09.07.2024
super Qualität schnele lieferung
Alles wie bestellt in Ordnung.
SM
Silke M.
Bad Soden
Es hat alles super geklappt.
Sehr schnelle Lieferung
02.07.2024
Vielen Dank für Deine gute Bewertung! Wir freuen uns total, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
Schneller Versand!
11.07.2024
09.07.2024
MG
Marianne G.
CH-3176 Neuenegg
27.06.2024
17.06.2024
Alles in Ordnung gewesen. Paket kam relativ schnell an. Nur für die Retoure musste ich eine Mail schreiben weil ich meine Bestellungen komischerweise nicht einsehen konnte. Ging dann aber alles gut
25.06.2024
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Das mit der nicht sichtbaren Bestellung tut uns leid - leider streikt auch die IT manchmal. Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
10.06.2024

Super schneller Versand

Der Versand ging super schnell und ich wurde immer über den aktuellen Status informiert, alles top!
24.06.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Viele Grüße, Dein Team von Lepona 🐎
18.06.2024
Reibungsloser Ablauf mit guter Kommunikation über Lieferstatus. So soll es sein..
20.06.2024
Der Kontakt zum Kundenservice war SEHR schnell und absolut hilfsbereit