fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Da ich schon einige Schuhe von Fusskleidung hatte und sehr zufrieden damit war, habe ich in Verbindung mit der Black Week das Angebot für nimm 3, Zahl 2 wahrgenommen. Leider fehlte dann bei der Lieferung ein paar, das ließ sich aber einfach und kurzfristig mit dem Support klären und wurde dann nachgeliefert. Ich bin mit allen 3 paaren wieder mehr als zufrieden. Sehr bequem und auch schön stylisch. Ein paar für den normalen Alltag, ein paar Stiefel, um einfach mal was anderes zu tragen und ein paar zum joggen.

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

von Pia K.
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, die in Größe und passendem Preis auf Lager sind. Habe jetzt einen Schuh, der nur meine 7. Wahl gewesen wäre. Was mich am meisten an der ganzen Sache gestört hat, das nicht einmal die Alternative der Rückerstattung benannt wurde oder die Bemühung, doch noch meinen Favoriten zu beschaffen, wenn auch mit längerer Lieferzeit. Sehr merkwürdig auch die Tatsache, dass mein Favorit nach nur einer Woche wieder verfügbar war. Zum Schuh selber: Der passt sich hoffentlich noch an, er ist im vorderen Bereich etwas eng. Preis okay. Viele Farben zur Auswahl, wenn denn auf Lager.
Versand und Abwicklung prima. Aber der (Outdoor/Wander)Schuh hat mich nicht überzeugt. Im Prinzip ist das eine Sohle mit Stoff obendrauf. Null Fussbett und auch seitlich gibt es keine Stütze oder Halt. Mehr kann man für den Preis sicherlich nicht verlangen, aber ich gebe dann lieber mehr aus und kaufe einen ordentlichen Schuh. Für junge Menschen, die noch fitte Füsse haben, ist das wahrscheinlich egal.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Ich habe die Wanderschuhe bestellt und schon nach sehr kurzer Zeit hat sich vorne die Sohle gelöst. Danach bekam ich Ersatz und ich habe die Schuhe maximal 2Std. pro Tag an und ich habe die Wanderschuhe nicht wirklich beansprucht. Jetzt ist das zweite Paar nach ebenso kurzer Zeit fast zerfallen. Und jetzt wird mir kein Ersatz mehr gestellt. Zwei mal muss reichen. Ich werde da nicht mehr bestellen.
von Kai O.
Ich bin mit der Qualität des Schuh's nicht zufrieden. Aber man versucht das der Kunde zufrieden ist. Eventuell bekommen sie eine zweite Chance wenn die Rückabwicklung durch ist.
Antwort von fusskleidung.de
Verarbeitung muss verbessert werden Ein Teil der aufgeklebten Laufsohle hat sich schon nach 15 min laufen in der Wohnung gelöst Hab es wieder angeklebt
Die schuhe haben ein tolles profil und sind gut verarbeitet, jedoch kein Fussbett, und ich rutsche trotz fester bindung mit der ferse raus
Antwort von fusskleidung.de
Farben der Schuhe stimmen nicht mit der Abbildung überein. Schade. Habe Schuhe in grün blau bestellt aber es ist grell gelb blau.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, leider kann es vorkommen, dass Endgeräte die gelbe Farbe nicht deutlich anzeigen. Gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei über unserer Retourenportal zurücksenden. Kontaktiere bei Fragen gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team