fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Die Auswahl ist gut, aber Sie könnten mehr Modelle in den Farben schwarz und grau für Damen anbieten. Da haben Sie zu viele "bunte" Schuhe.
Hab endlich meinen Lieblingsschuh bekommen. Wurde gleich per Mail informiert... gleich bestellt und am nächsten Tag schon da.
Ich habe jetzt mehrfach bestellt und trage die Schuhe zum gehen nicht zum joggen. Auch Wandersandalen waren bei meiner Bestellung dabei. Bisher immer gute Passform, Schnelle Lieferung und ich Liebe die tollen Farben.
Sehr gut Schuhe Verarbeitung und trage Komfort sind top sehr bequem schnelle Lieferung und bei Problemen wird eine schnelle Lösung gefunden sehr freundliche Kommunikation immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, einfache Retoure, und ich mit meinen großen Füßen finde endlich ein paar Schuhe, die nicht nur schwarz sind. Und dazu noch toller Preis.....ich bestelle bald wieder....
Sie sind super leicht!!!! Aber wo ich noch drauf warte sind Schuhe die auch wasserfest oder wenigstens wasserabweisend sind
Tolles Design, super bequem, nur die naht am rechten Schuh ( Zunge ) geht auf aber kein Problem.
Kann man nur empfehlen...schnell und zuverlässig...sehr bequeme Schuhe
Ich bin immer wieder zufrieden habe schon mehrmals bestellt
Tolle, bequeme und leichte Schuhe, schnelle Lieferung. Top!
Super leichter Schuh. Super tragekomfort
Toller Service !Sehr gute Qualität
Gute Qualität für den Preis.!!
Alles gut gelaufen
Alles bestens