fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
fusskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Da ich unter Arthrose im Großzehengrundgelenk leide, wodurch das Gehen, insbesondere das Abrollen im akuten Zustand ausgesprochen schmerzhaft ist, habe ich mich für den Abrollschuh von fusskleidung entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Gleich beim ersten Anprobieren haben sich meine Füße in diesem Schuh sehr wohl gefühlt. Auch bei einer Stadtbesichtigung hatte ich weder währenddessen , noch danach Beschwerden. Passform: Ich habe Größe 39 mit Tendenz zu 40. Da der von mir favorisierte Schuh nur noch in Größe 39 zu haben war habe ich ihn so bestellt. Er passt sehr gut, ich konnte auch meine eigenen Einlagen verwenden. Der Schuh ist im Bereich der Zehen auch ausreichend breit, so dass die Zehen nicht gequetscht werden. Da meine Zehengelenke durch die Erkrankung verdickt und sehr druckempfindlich sind, brauche ich genug Spielraum nach oben, was bei vielen Schuhen das größte Problem ist. Auch das bietet dieser Schuh. Über die Haltbarkeit des Schuhs, der ja mit knappen 50,-€ ausgesprochen günstig ist, kann ich leider noch keine Auskunft geben, da ich ihn erst seit kurzem besitze. Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, der Schuh hat mir das beschwerdefreie Gehen wieder möglich gemacht!

25.04.2023
Habe das 2. Mal bestellt :( Wieder sahen die Schuhe gebraucht aus(dachte beim ersten Mal das ich Pech hatte) Ich stimme hier vielen zu , optisch schöne Schuhe, brauchbar zum wandern allerdings nicht. Zu dünne Sohle und einfach miese Verarbeitung- dafür aber günstig. Wer schöne Schuhe sucht kann hier was finden , wer brauchbare Schuhe für einige Kilometer benötigt sollte woanders schauen.Nebenbei nervt die Standard Antwort wir sind ein junges StartUP blablabla. Einfach ehrlich schreiben das man günstige optisch ansprechende Schuhe aus Osteuropa weiterverkauft und dann weiß jeder was er erwarten kann.
UP
Uwe P.
Frankfurt

Bewertungen für fusskleidung.de

03.02.2024
Meist ist alles in Ordnung. Einmal gab ich länger gewartet als gedacht. Allerdings sind die Schuhe super.
YL
MP
Mario P.
06.10.2023

Schuhe

Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
PJ
Petra J.
Bad Köstritz
16.09.2023
Super schnelle Lieferung gute Qualität
31.08.2023
Passform OK, schnelle Lieferung.
DK
Daniela K.
Hopfgarten/ Thüringen
30.08.2023
Hallo. Habe ein paar Trekkingschuhe gekauft bin sehr zufrieden, tolles Tragekomfort kann sie nur empfehlen 👍. Sehr schnelle Lieferung 👋 Mfg.
29.08.2023
gut verarbeitete, stabile Schuhe, die trotzdem leicht sind; gutes Preis-Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung, kein Porto; einfache Abwicklung; bin sehr zufrieden.
Alles lief Reibungslos!
GG
Gerd G.
Birstein
Schnelle Lieferung, gerne wieder

Super Service....schnell und…

Super Service....schnell und kompetent...leider waren die Schuhe zu groß....daher Retoure...dazu kann ich jetzt noch nichts sagen....weil ich noch keine Rückmeldung zur Erstattung des Kaufpreises habe...
Schnelle Lieferung, Fehlerfreie Ware