fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Schnelle Lieferung Super Service Super Ware
19.08.2022
Nach anfänglichen Problemen würde mir jetzt geholfen alles super geklappt der Kollege der das jetzt gelöst hat hat mich dann richtig verstanden und mir super geholfen dafür vielen dank Gerne wieder
Antwort von fusskleidung.de
23.08.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben dir soeben eine Nachricht zugesendet und würden uns über eine Antwort freuen. Dein Fusskleidung-Team
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis gut
18.08.2022
Ich leide unter Fersensporn, doch mit diesen Schuhen kann ich wunderbar laufen
16.08.2022
15.08.2022
Super guter Sitz . Bequeme Schuhe und entspanntes Laufen.
15.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Verpackung (kein unnötiger Abfall). Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet und gefällt mir gut. Habe meine Größe bestellt, für mich ist er etwas zu groß. Werde noch eine Sohle einlegen und probieren, ob es so besser wird. Er ist sehr bequem und ich glaube, dass er das auch nach längerem Tragen - einen ganzen Tag - noch sein wird.
10.08.2022
Wie immer alles gut geklappt. 👍
10.08.2022
Die Auswahl,der Preiß und die schnelle Lieferung.
04.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
27.07.2022
Ich bin immer wieder zufrieden habe schon mehrmals bestellt
26.07.2022
Super leichter Schuh. Super tragekomfort
21.07.2022
19.07.2022
Tolle, bequeme und leichte Schuhe, schnelle Lieferung. Top!
18.07.2022
Tolles Design, super bequem, nur die naht am rechten Schuh ( Zunge ) geht auf aber kein Problem.
18.07.2022
17.07.2022
17.07.2022
Die Auswahl ist gut, aber Sie könnten mehr Modelle in den Farben schwarz und grau für Damen anbieten. Da haben Sie zu viele "bunte" Schuhe.