fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Telefonisch niemand erreichbar. Auf die Anfrage eine zu allgemeine Antwort.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Für den Preis mehr erwartet. Material nicht atmungsaktiv, heiße Füße. Die Zunge viel zu lang.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Bestellung war natürlich nicht in den 1-2 Tagen ( wie beworben) bei mir.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut unseren Informationen erfolgte deine Bestellung am 31.05.22 und wurde innerhalb von 24h versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen am 03.06.22. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben. Wir bitten Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Fusskleidung-Team
Die Hausschuhe waren mir in der Breite zu groß
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, die Rückgabe deiner Bestellung ist für Dich kostenfrei. Nutze dafür gerne unserer Retouren-Portal. Dieses findest du in unserem Shop. Dein Fusskleidung-Team
Das 2. Paar ist noch nicht geliefert worden
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 17.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Qualität der Schuhe muss verbessert erden
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
Schaut super aus aber leider viel zu groß
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, die Rückgabe deiner Bestellung ist für Dich kostenfrei. Nutze dafür gerne unserer Retouren-Portal. Dein Fusskleidung-Team
Größe 39 leider zu klein
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne kannst du den Artikel unkompliziert retournieren. Schaue dafür gerne in unser FAQ oder kontaktiere unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Antwort von fusskleidung.de
Die Qualität der Produkte ist super, allerdings ist die Erreichbarkeit ihrer Firma unterirdisch.... Sorry....Egal zu welcher Tageszeit man versucht sie zu erreichen es ist niemand telefonisch erreichbar oder ruft zurück.... Daran solltet ihr noch arbeiten... Ansonsten alles top
Erst Größe 43 bestellt da 44 nicht verfügbar und ich dachte vllt. passt der auch...leider nein. Retoure absolut unkompliziert, Rückbuchung des Kaufpreises ging auch schnell (Dienstag Retoure, Mittwoch da Rückbuchungsinfo kam Samstag). Der Schuh in 44 war recht schnell verfügbar (hatte mir die Benachrichtigung eingestellt). DAnn 1€ teurer...warum auch immer. Aber egal. Ob 39,95 € oder 40,95 € ist dann schnuppe. Der Schuh in der richtigen Größe ist super bequem; laufen wie auf Wolken! Kann ich nur empfehlen. Allerdings auch hier die Damenschuhe NICHT in großen Größen verfügbar. Ich brauch aber auch keinen weißen mit pink oder schwarz mit lila oder so...
Hallo.ich und meine Frau sind total zufrieden mit unseren Schuhen. Jedoch vom Sohnemann die Schuhe lösen sich seitlich schon auf,und dee Verschluss der Schnürbänder geht ständig ab.klar ist es ein kleiner Junge,der nicht ordentlich mit seinen Sachen umgeht,aber nach 2wochen ist das zu früh,das was kaputt geht. Markenschuhe halten zumindest Mal paar Monate. Gruß Dominic Zadach
Bestellung,abwicklung und versand haben 5 sterne verdient.optik der schuhe sind auch ok.abzug gab es für die sohle der schuhe.billiges plastik,ich würde auch 5 oder 10 euro mehr ausgeben wenn man noch etwas ander qualität arbeitet.heisst einfach eine hochwertigere sohle einbauen und ich wäre stammkunde.mfg
Mir gefallen die Schuhe ausserordentlich gut, ich habe damit endlich Wanderschuhe gefunden in denen ich meine Einlagen tragen kann und trotzdem bequem unterwegs bin - auch auf langen Strecken. Einziges Makel: die Schnürsenkel lassen zu wünschen übrig! Ich musste sie nach wenigem Tragen bereits ersetzen.
Die Lieferung kam schnell und ordentlich. Die Schuhe wurden aber als besonders federnd und weich beschrieben. Beides kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine vorherigen Schuhe waren weicher und besser federnd in der Sohle. Aufgrund dieser Werbung bin ich von der Ware dementsprechend etwas enttäuscht.
Die Schuhe passen gut und sind auch bequem die Verarbeitung ist auch okay enstpricht auch dem Preis. Die Dämpfung in den Sneakern ist prima, leider haben die Trecking Schuhe kaum ein Fussbett welches federt oder abpolstert. Generell würde ich meine Schuhe aber wieder dort kaufen.
von S. H.
Das ist jetzt meine zweite Bestellung. Ich hoffe mit diesen Schuhen habe ich mehr Glück. Die Ersten bestellten Schuhe bei Fusskleidung hielten gerade Mal 7 Monate und wurden nur wenig getragen. Bestellt habe ich noch einmal, weil die Schuhe super bequem und leicht sind.
Die Lauf/leichteWanderschuhe fallen etwas kleiner aus. Scheinen eine gute Qualität für das geld entsprechend zu haben. Was mir nicht gefällt ist das es nur Rückmeldung gibt und nicht umtausch oder. Kommunikation eigentlich nur über Email möglich
Leider waren mir die Schuhe in Grösse 38 zu klein. Ich trage immer 38 und nachdem angegeben war der Schuh fällt normal aus, habe ich ihn auch in meiner Grösse bestellt. Ging leider zurück.