fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Oh sorry, mir fallen keine Verbesserung ein. Ich bestelle meine Schuhe in meiner Schuhgröße, und sie passen wie angegossen. Ich kann darin sehr gut laufen auch längere Strecken. Was ich total irre und super finde, sind die ausgefallenen Farben und Formen. Vielleicht würde mir ebenfalls gefallen, wenn es Schuhe nicht nur wasserabweisend, sondern auch wasserdichte Schuhe gäbe. Diese habe ich noch nicht entdeckt.
Die Schuhe bieten ein schönes Design und besitzen ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Vor dem Versand an den Kunden sollte allerdings die Endkontrolle etwas gründlicher ausfallen. Ich habe bereits 3x bestellt und hatte 2x Pech. Beim ersten Mal war ein Schuh verschmutzt und dieses Mal war ein Karton falsch gelabelt (Größenangabe). Vermutlich Rückläufer von einem anderen Kunden? Deshalb 4 Sterne.
09.11.2022
Ich vergebe 4 Sterne, weil die Lieferung schnell erfolgte. Die Schuhe gefallen mir von den Farben sehr, aber zum Wandern oder Laufen NICHT GEEIGNET ! Die Sohle ist nur eine einfache, dünne Gummisohle mit den Trekkingeinkerbungen. Ich bin nur in der Wohnung damit gelaufen. Aber es war hart und ungemütlich. Keine Unterstützung für den Fuß, seitlich instabil.
20.11.2022
habe zum 1x bestellt und bin sehr zufrieden.schnelle lieferung -netter kompetenter service.und ssuper preis-leistungsverhältnis! schuhe sehr bequem richtige größe-sonst alles wie versprochen. ich hatte immer probleme mit neuen schuhen und sofort blasen am fuß. aber auch nach 3 spaziergängen o probleme. DANKE sehr zu empfehlen!!! glg k.s.t
07.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität scheint sehr gut zu sein und meine orthopädischen Schuheinlagen passen wie dafür gemacht. Habe vorsichtshalber die Schuhe 1 Nummer größer bestellt, da ich als Frau sehr große Füße habe, ist es schwer, Schuhe zu bekommen, die mal nicht nur schwarz sind. Also klasse, werde mir bestimmt noch ein paar bestellen.
15.11.2022
Schnelle problemlose Bestellung, Leider wurde die Sendung nicht angekündigt von DHL, sodass ich erst heute erfahren habe, dass das Packet bereits seit letzten Freitag (11.10.22) zur Abholung bereit liegt. Daran wäre wohl eher DHL schuld. Ansonsten alles gut, Schuhe einwandfrei, passt und sitzt 100%.
20.11.2022
Hallo, ich bin sehr begeistert von diesen tollen soo bequemen Schuhen, super verarbeitet, klasse Sohle, meine Einlagen passen super rein, endlich kann ich wieder toll laufen ohne dass mit die Füße weh tun, mit meinem. Hallux absolut kein Problem, tolle Schuhe, vielen Dank dafür....
Lieferung dauerte länger als angekündigt. Ggf lag es auch am Lieferdienst. Schuhe sind leicht und haben ein gutes Profil. Die Schuhe tragen sich angenehm und passen genau. Ob sich der Schuh langfristig bewährt, kann noch nicht beurteilt werden.
15.11.2022
Extrem leichter Schuh, gute Passform und angenehm zu tragen. Allerdings ist der Nupsie der die Schuhbänder verbindet, nach dreimaligen ziehen schon abgerissen. Scheinbar ein bekanntes Problem da zwei Ersatz Nupsie`s zum Lieferumfang gehören.
Die Schuhe sind super, mein Sohn hat sich ein paar bestellt und ist super zufrieden mit denen. laufen lassen sie sich leicht und gut. Die Lieferung super bei den vielen Ansturm. Ich kauf bestimmt wieder und kann sie wärmstens empfehlen.
Guter Schuh zu einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis Komfortabel und angenehm zu tragen Hatte schon im Sommer die Clogs den ganzen Tag an den Füßen, ob bei der Stadtbesichtigung oder beim Radfahren. Tolle Farben, einfach toll.
15.11.2022
Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Qualität und auch schnelle Abwicklung bei einer Rücksendung👍🏼 Da ich einen breiten Fuß habe, brauche ich bequeme Schuhe. Die hab ich gefunden. Bin echt zufrieden😊 Klare Kaufempfehlung
07.11.2022
Schneller Versand. Nicht in einem riesigen Karton, was ich bezüglich Abfallvermeidung super finde. Die Schuhe sind super bequem, passen hervorragend und sind absolut wetterfest. Bin begeistert - top Preis-Leistungsverhältnis!
Die Schuhe sind der Knaller!! Habe 3 paar Lauf/Wanderschuhe gekauft in 48. Sie passen wie angegossen, die Qualität ist sehr gut, sind gut verarbeitet. Geliefert innerhalb von 5 Tagen ist auch in Ordnung.
Klasse Schuhe. Schnelle Lieferung. Große Auswahl an Farben und Modellen. Ich müsste auch Retouren verschicken, was kostenlos ist und ohne großen Aufwand möglich ist. Werde sicher nochmal bestellen. Danke
Hallo, es war toll 😊 bestellt, 2 Tage später waren die Schuhe da, haben super gepasst und alles ist eingetreten wie versprochen 👍👏....ich kann fast schmerzfrei laufen und bin einfach begeistert 👏👏👏
Bestellung brauchte ein bisschen länger als angepriesen aber dass ist ein allgemeines Problem von allen Firmen in dieser Zeit :) Schuhe sind so wie beschrieben, gemütlich, warm und bequem:)
Bisher alles bestens - Schuhe passen und sind mit Stretch - und Normalsenkeln und Ersatzkappen dafür gut ausgerüstet. Sohle fühlt sich auch gut an - Preis- Leistungen too würde ich sagen 👍🏻
Sehr schnelle Lieferung. Keine zusätzliche Verpackung!! Sehr vorbildlich. Trotz des günstigen Preises sehen die Schuhe gut verarbeitet aus. Wie lange sie halten werden wird sich zeigen.
Mit der Bestellung hat alles geklappt. Ging schnell und unkompliziert. Die Schuhe tragen sich klasse sind super bequem und vor allen Dingen sie passen sehr gut. Kann ich nur empfehlen.