fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Zuerst das Positive: die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem. Aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse. Das sieht nicht nur unschön aus, durch die Risse dringt auch Feuchtigkeit. Es reicht schon, durch eine nasse Wiese zu gehen, dass die Füße feucht werden. Wäre das nach einem Jahr passiert, hätte ich noch ein Auge zugedrückt, aber nach so kurzer Zeit, das geht gar nicht, auch nicht zu diesem Preis.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Wir hoffen, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde und dir der zugesendete Ersatzartikel gefällt. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
01.07.2022
o. k., für den Preis kann man keine Top-Qualität erwarten. Deshalb werde ich die Schuhe behalten und weiß halt, dass ich diese nicht den Arbeitstag über anbehalten werde. Bei "Marken-Produkten" ist m. M. nach das Fußbett besser ausgearbeitet. Schick sind sie aber.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
02.07.2022
Die Schuhe 👟 fielen alle im Vorfuß/Zehenbereich recht weit aus. Ich hoffe das es mir beim Laufen nicht zu instabil wird.
02.07.2022
3 mal musste ich meine Bestellung ändern und trotzdem war der dann ausgrwählte Artikel nicht vorhanden.. Schade...
30.06.2022
Farbe und Optik entsprechen der Darstellung, allerdings ist die Erarbeitung nicht so Fuß freundlich wie erwartet.
09.07.2022
Der bestellte Schuh war von schlechter Qualität. Stank und war hart wie ein Brett.
13.07.2022
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
14.06.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
04.06.2022
Versand und Abwicklung prima. Aber der (Outdoor/Wander)Schuh hat mich nicht überzeugt. Im Prinzip ist das eine Sohle mit Stoff obendrauf. Null Fussbett und auch seitlich gibt es keine Stütze oder Halt. Mehr kann man für den Preis sicherlich nicht verlangen, aber ich gebe dann lieber mehr aus und kaufe einen ordentlichen Schuh. Für junge Menschen, die noch fitte Füsse haben, ist das wahrscheinlich egal.
30.05.2022
Kundenservice mangelhaft
31.05.2022
Lieber Kunde, wir bitten Sie um Verständnis, dass auch wir uns ein Bild von Ihrer Reklamation machen müssen. Selbstverständlich darf dies nicht vorkommen und wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Normalfall können wir Ihnen nach der Zusendung der Bilder umgehend den richtigen Artikel zusenden. Natürlich können Sie den Artikel auch kostenfrei an uns zurücksenden. Den Link zur Erstellung des kostenlosen Rücksendelabels haben wir Ihnen bereits am 27.05. zugesendet. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Dein Fusskleidung-Team
23.06.2022
Ich habe die Wanderschuhe bestellt und schon nach sehr kurzer Zeit hat sich vorne die Sohle gelöst. Danach bekam ich Ersatz und ich habe die Schuhe maximal 2Std. pro Tag an und ich habe die Wanderschuhe nicht wirklich beansprucht. Jetzt ist das zweite Paar nach ebenso kurzer Zeit fast zerfallen. Jetzt wurde mir nach mehrfachen E-Mails doch geholfen und ich bekomme doch Ersatzt.
05.07.2022
Lieber Kunde, wir hoffen, dass wir dein Anliegen nun zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du weitere Rückfragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
24.06.2022
von Kai O.
Ich bin mit der Qualität des Schuh's nicht zufrieden. Aber man versucht das der Kunde zufrieden ist. Eventuell bekommen sie eine zweite Chance wenn die Rückabwicklung durch ist.
28.06.2022
Verarbeitung muss verbessert werden Ein Teil der aufgeklebten Laufsohle hat sich schon nach 15 min laufen in der Wohnung gelöst Hab es wieder angeklebt
14.06.2022
Die schuhe haben ein tolles profil und sind gut verarbeitet, jedoch kein Fussbett, und ich rutsche trotz fester bindung mit der ferse raus
17.06.2022
Farben der Schuhe stimmen nicht mit der Abbildung überein. Schade. Habe Schuhe in grün blau bestellt aber es ist grell gelb blau.
21.06.2022
Lieber Kunde, leider kann es vorkommen, dass Endgeräte die gelbe Farbe nicht deutlich anzeigen. Gerne kannst du deine Bestellung kostenfrei über unserer Retourenportal zurücksenden. Kontaktiere bei Fragen gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
Es sind schon 8 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Lieferung erhalten
21.06.2022
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 15.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
22.06.2022
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versandt. Wo bleiben meine Schuhe.
27.06.2022
Lieber Kunde, wir haben dich bereits diesbezüglich kontaktiert und hoffen, dass sich dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport. Dein Fusskleidung-Team
09.06.2022
Bestellung war natürlich nicht in den 1-2 Tagen ( wie beworben) bei mir.
14.06.2022
Lieber Kunde, laut unseren Informationen erfolgte deine Bestellung am 31.05.22 und wurde innerhalb von 24h versandfertig gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen am 03.06.22. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL haben. Wir bitten Sie dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Fusskleidung-Team
Das 2. Paar ist noch nicht geliefert worden
21.06.2022
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung bereits am 17.06.22 erfolgreich zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, wenn du die Sendung nicht erhalten hast. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
25.06.2022
Bessere Sohlen atmungsaktivere materialien
03.06.2022
Qualität der Schuhe muss verbessert erden