fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Schnürsenkel sind beigelegt, das finde ich sehr gut.
Bestellung und Abwicklung war sehr gut. Auch der Umtausch der vorherigen Sendung wurde durch den Service sehr gut betreut. Was ich ein wenig vermisse, sind Schuhe für breite Füße.
Die Schuhe bieten ein schönes Design und besitzen ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Vor dem Versand an den Kunden sollte allerdings die Endkontrolle etwas gründlicher ausfallen. Ich habe bereits 3x bestellt und hatte 2x Pech. Beim ersten Mal war ein Schuh verschmutzt und dieses Mal war ein Karton falsch gelabelt (Größenangabe). Vermutlich Rückläufer von einem anderen Kunden? Deshalb 4 Sterne.
Qualität 1a, leider etwas lange Lieferzeit
Lieferung dauerte länger als angekündigt. Ggf lag es auch am Lieferdienst. Schuhe sind leicht und haben ein gutes Profil. Die Schuhe tragen sich angenehm und passen genau. Ob sich der Schuh langfristig bewährt, kann noch nicht beurteilt werden.
Sehr schnelle Lieferung. Nur an der Erreichbarkeit sollte noch gearbeitet werden
Sehr bequemer Schuh,hält schön Warm.
Abwicklung, Versand sehr gut, Ware bescheiden, Plastikschuh sieht nur optisch gut aus.
Sehr schnellere Lieferung. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Es könnten mehr Laufschuhe in GR 47 angeboten werden.
21.11.2022
Gut
21.11.2022
Der Wanderschuh entspricht nicht ganz meiner Vorstellung ist aber wasserdicht und das ist für mich beim „Hundelaufen“ wichtig