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Elkline.de
Bewertungen:

2.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.494 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elkline.de

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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL wurde die Ware „an eine andere Person“ geliefert, wurde sie aber nicht, da niemand, auch Nachbarn nicht, zuhause war. Ich habe auch keine Abstellgenehmigung erteilt. Ich freue mich auf Ihr Feedback Bernd Raasch
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Antwort von Elkline.de
02.04.2024
Lieber Bernd, es freut uns, dass sich Deine Bestellung doch noch angefunden hat. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt war nicht lieferbar, obwohl es im Onlineshop auswählbar war. Und der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert.
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Antwort von Elkline.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird und somit ein Artikel vorrübergehend als verfügbar angezeigt wird, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft ist. Aktuell haben wir zudem ein hohes Bestellaufkommen und brauchen daher leider länger für den Versand als gewohnt. Es tut uns leid! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder durch unseren Service begeistern können! Liebe Grüße, dein Elkline Team!
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich welche Stoffeinsparung bei diesem Unternehmen stattgefunden hat. Von Größe 44 auf Größe 50.
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Antwort von Elkline.de
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Innentasche mit Löcher

Jacke leider in der Innentasche mit Löcher
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

KLEIN

Ich bin von der Qualität der Jacke überzeugt, aber auch die zweite Jacke in jGröße 46 fällt zu klein aus. In den Schultern und den Armen ist alles o.k. Nur über meinem PO ist es definitiv zu eng. Ich werde von noch einer größern Jacke Abstand nehmen, da mir dann die Arme und die Schulterpartie zu groß werden. Vielleicht habe ich mir auch den flaschen Schnitt ausgesucht. Ich bin aber keineswegs von Elkline enttäuscht und werden ein andersmal auf jeden Fall noch einmal vorbeschauen.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber dennoch zu teuer.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Elkline.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Schreib uns gern, was wir noch besser machen können, um fünf Sterne von Dir zu erhalten. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie immer positiv, aber

Qualität wie immer positiv. Musste nach der Bestellung fragen wann sie denn versendet wird. Wurde dann prompt nächsten Tag verschickt und den übernächsten Tag geliefert.
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Antwort von Elkline.de
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Die Lieferzeit Deiner Bestellung verzögerte sich aufgrund unserer jährlichen Inventur in der letzten Januarwoche. Deshalb hatte unser Marketingteam im Vorwege den Gutschein SLOW20 herausgegeben. Jetzt liefern wir wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Liebe Grüße, Dein Elklineteam.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht in China produzieren bitte
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Antwort von Elkline.de
09.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten schon sehr lange mit unseren Partnern in China zusammen. Bei Elkline legen wir Wert auf absolute Transparenz und deswegen geben wir dir gerne nähere Informationen zu unseren Produktionsstandorten. Zu diesem Zweck machen wir unsere Lieferketten für jeden – und gerade für unsere Endkunden – transparent nachverfolgbar. Mit unseren "Open "Sourcemaps" lassen sich Herkunft und Prozesse eines jeden Artikels anschauen: https://www.elkline.de/soziale-verantwortung Humane und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen vor Ort sind für uns von genauso hohem Stellenwert wie der Anspruch hochwertige Kleidung herzustellen. Wo immer wir können, setzen wir auf "Made in Europe". Aktuell ist es aber so, dass bei wasserdicht getapten Jacken unsere Produzenten in China das beste "Knowhow" haben. Hinzu kommt, dass wir zu unseren Produzenten langjährige Beziehungen pflegen. Falls Du da weitere Informationen brauchst, melde Dich gern per Mail an den Customerservice@elkline.de Liebe Grüße, Dein Elkline Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Motive sind zu langweilig geworden

Die Motive sind nicht mehr so schön/lustig wie sie mal waren. Der Ersatz des Elches durch den Bulli erschließt sich mir auch nicht. Der Elch war witziger. Vor allem mein Sohn liebte sein Elch-hoodie. Zum Glück hat er noch eines von seinem Cousin vererbt bekommen. Die Sachen sind viel zu "lifestylig" geworden, knapp an langweilig dran....
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Antwort von Elkline.de
30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns von unserem Elchlogo vor nunmehr fünf Jahren verabschiedet. Du findest den Elch aber vor allem auf Kindershirts immer mal wieder. Der Bulli hat den Elch nicht ersetzt, sondern es gab ihn schon zusammen mit dem Elch. Es tut uns leid, dass Dir unsere aktuellen Styles nicht zusagen. Schau doch immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbei, vielleicht findest Du dann etwas, was Dir und Deinem Sohn gefällt. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine Werbung und diese Abfragungen!,, Ich möchte beides nicht! v. Katte
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Antwort von Elkline.de
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dich aus unserem Newsletterverteiler herausgenommen. Für weitere Fragen und Hinweise schreib uns gern eine Email an customerservice@elkline.de. Viele Grüße - Dein Elklineteam.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich finde sehr schlecht, dass der Kunde fuer die Transportkosten nach Ausland nicht die adekvate Leistung bekommt

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!
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Antwort von Elkline.de
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Das Feedback. Wir können Deinen Ärger verstehen und finden es auch nicht gut, dass Dir Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Uns sind da aber die Hände gebunden. Wir übergeben unsere Pakete an DHL und ab diesem Moment haben wir nicht mehr viele Möglichkeiten, einzugreifen. Wir haben keine Möglichkeit durch einen Anruf den Versand zu beschleunigen, erst Recht nicht bei einer Zustellung im Ausland. Wir haben die Möglichkeit, nach sieben Tagen ab dem Übergabezeitpunkt an DHL einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Sollte Dein Paket noch nicht angekommen sein, wende Dich gern erneut an den Customerservice. Viele Grüße, Dein Elklineteam!
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bewerte hier nur den Service von Elkline, nicht die Qualität! Ich mag die Qualität von Elkline, leider hat der Service bei meiner Bestellung komplett versagt. Bestellte Ware war leider zu klein also zurück senden. Nach 3 Tagen gefragt, ob die Ware eingegangen ist (Online-Tracking sagt: Paket ist seit 3 Tagen zugestellt). Als Antwort kamen nur Textbausteine: Urlaub, Krankheit, Sie erhalten eine Nachricht vom Retouren-Team - darauf warte ich übrigens noch immer! Nach weiteren 8 Tagen erhält man dann nur eine Nachricht von Paypal, das Geld eingegangen ist. Das können andere Firmen deutlich besser.
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Antwort von Elkline.de
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du etwas länger auf die Bearbeitung Deiner Retoure warten musstest. Das soll so natürlich nicht sein. Wir arbeiten intensiv daran, den Rückstand aufzuarbeiten. Als kleines familienfreundliches Unternehmen sind wir nicht vergleichbar mit großen Versandunternehmen. Ein erhöhter urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern führt dann auch mal dazu, dass die Bearbeitung von Rücksendungen etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße - Dein Elklineteam
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich keine Aussage machen denn es ist immer noch nicht geliefert worden. DHL hat versucht es am Montag Nachmittag zuzustellen zu einem Zeitpunkt wo normale Menschen auf der Arbeit sind. Die Anweisung an der Tür das Paket an einer bestimmen Stelle abzulegen wurde einfach ignoriert. Sollte das Paket dennoch in den nächsten Tagen zugestellt werden würde ich gerne ein erneutes Feedback geben.
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Antwort von Elkline.de
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Bestellung am 04.05.23 an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung ins Ausland bisher nicht erhalten hast. Ab dem Moment der Übergabe an DHL haben wir aber keinen Einfluss mehr auf die Dauer der Lieferung und auf die Zustellung. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
KB
Karla B.
Hamburg
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Reißverschlüsse sind von minderer Qualität, Jacke wurde in China produziert.

Die Jacke ist schön, aber die Reißverschlüsse sind von minderer Qualität. Das kenne ich von elkline nicht. Außerdem dachte ich, dass elkline nur in Europa produziert. Die Jacke wurde aber in China produziert.
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Antwort von Elkline.de
30.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Schade dass Du nicht zufrieden bist. Wir verwenden seit Jahren die Reißverschlüsse von YKK, dem führenden Anbieter in dem Segment. Gerne geben wir Dein Feedback an unser Produktionsteam weiter. Funktionale Jacken werden in China produziert weil dort das größte Know how zu finden ist. Wir arbeiten schon seit Jahren mit diesen Firmen zusammen. Mehr dazu unter https://www.elkline.de/soziale-verantwortung Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reißverschlüsse funktionieren nicht

Leider passt die Stoffzugabe nicht auf Mäntel, die nicht Elkine sind. Die Reißverschlüsse passen nicht zu meinen drei Mänteln. Das ist wirklich schade und sehr unbefriedigend.
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Antwort von Elkline.de
06.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserer Beschreibung zu dem von Dir bestellten Trageeinsatz weisen wir darauf hin, dass dieser für unsere Jacken APRES SKI und UNDERCOVER konzipiert wurde. Es gibt nach unserem Wissen leider keine Universalreißverschlüsse, die mit allen Arten von Reißverschlüssen kompatibel sind. Dazu kommt auch, dass die Reißverschlüsse der Jacken unterschiedlich lang sind. Auf unserer Homepage findest Du außerdem einen Baby-Jackenerweiterungsguide mit vielen nützlichen Informationen. Sollten trotzdem noch weitere Fragen offen bleiben, beantwortet diese sehr gern unser Customerservice. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
TA
T. A.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht eingetroffen, eine spätere Bestellung, ist nach 3 Tagen angekommen. Also früher als die erste Bestellung.
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Antwort von Elkline.de
11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben Deine Bestellung zeitnah bearbeitet und an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung hängt Deine Bestellung im Startpaketzentrum von DHL fest. Wir haben auf Deine Email an uns bereits reagiert und bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Viele Grüße, Dein Elkline-Team.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke war leider viel zu klein obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe
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Antwort von Elkline.de
15.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.