Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de

2.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.161 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

04.12.2023
Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

Made in China, Temu Ware?

Leider muss ich feststellen das die Artikel in China produziert werden. Für mich zu diesem Preis und mit dem Selbstverständnis der Marke nicht vereinbar. Kann man auch zu gleichem Preis und besserer Qualität ohne Unterstützung eine Diktatur in Europa produzieren.
Antwort von Elkline.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten schon sehr lange mit unseren Partnern in China zusammen. Bei Elkline legen wir Wert auf absolute Transparenz und deswegen geben wir dir gerne nähere Informationen zu unseren Produktionsstandorten. Zu diesem Zweck machen wir unsere Lieferketten für jeden – und gerade für unsere Endkunden – transparent nachverfolgbar. Mit unseren "Open "Sourcemaps" lassen sich Herkunft und Prozesse eines jeden Artikels anschauen: https://www.elkline.de/soziale-verantwortung Humane und sozialverträgliche Arbeitsbedingungen vor Ort sind für uns von genauso hohem Stellenwert wie der Anspruch hochwertige Kleidung herzustellen. Wo immer wir können, setzen wir auf "Made in Europe". Aktuell ist es aber so, dass bei wasserdicht getapten Jacken unsere Produzenten in China das beste "Knowhow" haben. Hinzu kommt, dass wir zu unseren Produzenten langjährige Beziehungen pflegen. Falls Du da weitere Informationen brauchst, melde Dich gern per Mail an den Customerservice@elkline.de Liebe Grüße, Dein Elkline Team
21.06.2024
Die Größen entsprechend nicht internationalen Standart! Wenn ich wo anders eine Hose in der xxxl bestelle passt Sie! Bei Elkline ist die 3 XML viel zu klein 😟
19.06.2024
Hatten eine Bestellung aufgegeben, leider konnte der Artikel nicht mehr geliefert werden, obwohl er zum Zeitpunkt der Bestellung noch im Bestand war. Schade.
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert werden konnte, und somit dein Artikel weiterhin als verfügbar angezeigt wurde, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft war. Das tut uns Leid. Liebe Grüße, dein Elkline Team!
22.06.2024
AF
A F.
Castrop Rauxel
18.05.2024
21.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Schreib uns gern ein ausführliches Feedback an customerservice@elkline.de. Wir hoffen, dass wir Dich in Zukunft wieder durch unseren Service begeistern können! Liebe Grüße, dein Elkline Team!
DB
03.05.2024
Die Shirts sind toll, aber die Grössenangabe passt nicht mit den üblichen Größen zusammen. Ich trage normal 46, hab 48 bestellt und das ist immer noch zu klein. Sehr schade, jetzt muss ich warten, bis ich genug abgenommen habe und sie mir passen.
05.05.2024

Nachhaltigkeit auch in der Qualität umsetzen!

Das Material und die Nähte sind nicht so haltbar gemacht, wie der „Spirit“ vorgibt. Dafür sind die Schnitte sehr bequem.
07.05.2024
It is very costly and very inconvinient to send goods back from Denmark.
21.04.2024
30.03.2024
Unglaublich welche Stoffeinsparung bei diesem Unternehmen stattgefunden hat. Von Größe 44 auf Größe 50.
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir der Artikel nicht gut gepasst hat. Gerne beraten wir dich vorab bei Anfragen zur Größe und Passform. Schreib uns dazu einfach an customerservice@elkline.de. Liebe Grüße, dein Elkline Team.
01.04.2024
Laut DHL wurde die Ware „an eine andere Person“ geliefert, wurde sie aber nicht, da niemand, auch Nachbarn nicht, zuhause war. Ich habe auch keine Abstellgenehmigung erteilt. Ich freue mich auf Ihr Feedback Bernd Raasch
02.04.2024
Lieber Bernd, es freut uns, dass sich Deine Bestellung doch noch angefunden hat. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.
11.04.2024
Ein Produkt war nicht lieferbar, obwohl es im Onlineshop auswählbar war. Und der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert.
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es vorkommen, dass der Bestand in unserem Onlineshop nicht schnell genug aktualisiert wird und somit ein Artikel vorrübergehend als verfügbar angezeigt wird, obwohl er eigentlich bereits ausverkauft ist. Aktuell haben wir zudem ein hohes Bestellaufkommen und brauchen daher leider länger für den Versand als gewohnt. Es tut uns leid! Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder durch unseren Service begeistern können! Liebe Grüße, dein Elkline Team!
09.04.2024

Innentasche mit Löcher

Jacke leider in der Innentasche mit Löcher
24.03.2024
Gute Qualität, aber dennoch zu teuer.
13.04.2024
04.12.2023

Ich finde sehr schlecht, dass der Kunde fuer die Transportkosten nach Ausland nicht die adekvate Leistung bekommt

04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Das Feedback. Wir können Deinen Ärger verstehen und finden es auch nicht gut, dass Dir Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Uns sind da aber die Hände gebunden. Wir übergeben unsere Pakete an DHL und ab diesem Moment haben wir nicht mehr viele Möglichkeiten, einzugreifen. Wir haben keine Möglichkeit durch einen Anruf den Versand zu beschleunigen, erst Recht nicht bei einer Zustellung im Ausland. Wir haben die Möglichkeit, nach sieben Tagen ab dem Übergabezeitpunkt an DHL einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Sollte Dein Paket noch nicht angekommen sein, wende Dich gern erneut an den Customerservice. Viele Grüße, Dein Elklineteam!
15.08.2023
Ich bewerte hier nur den Service von Elkline, nicht die Qualität! Ich mag die Qualität von Elkline, leider hat der Service bei meiner Bestellung komplett versagt. Bestellte Ware war leider zu klein also zurück senden. Nach 3 Tagen gefragt, ob die Ware eingegangen ist (Online-Tracking sagt: Paket ist seit 3 Tagen zugestellt). Als Antwort kamen nur Textbausteine: Urlaub, Krankheit, Sie erhalten eine Nachricht vom Retouren-Team - darauf warte ich übrigens noch immer! Nach weiteren 8 Tagen erhält man dann nur eine Nachricht von Paypal, das Geld eingegangen ist. Das können andere Firmen deutlich besser.
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du etwas länger auf die Bearbeitung Deiner Retoure warten musstest. Das soll so natürlich nicht sein. Wir arbeiten intensiv daran, den Rückstand aufzuarbeiten. Als kleines familienfreundliches Unternehmen sind wir nicht vergleichbar mit großen Versandunternehmen. Ein erhöhter urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern führt dann auch mal dazu, dass die Bearbeitung von Rücksendungen etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße - Dein Elklineteam
07.03.2024

KLEIN

Ich bin von der Qualität der Jacke überzeugt, aber auch die zweite Jacke in jGröße 46 fällt zu klein aus. In den Schultern und den Armen ist alles o.k. Nur über meinem PO ist es definitiv zu eng. Ich werde von noch einer größern Jacke Abstand nehmen, da mir dann die Arme und die Schulterpartie zu groß werden. Vielleicht habe ich mir auch den flaschen Schnitt ausgesucht. Ich bin aber keineswegs von Elkline enttäuscht und werden ein andersmal auf jeden Fall noch einmal vorbeschauen.
22.01.2024

Die Motive sind zu langweilig geworden

Die Motive sind nicht mehr so schön/lustig wie sie mal waren. Der Ersatz des Elches durch den Bulli erschließt sich mir auch nicht. Der Elch war witziger. Vor allem mein Sohn liebte sein Elch-hoodie. Zum Glück hat er noch eines von seinem Cousin vererbt bekommen. Die Sachen sind viel zu "lifestylig" geworden, knapp an langweilig dran....
30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns von unserem Elchlogo vor nunmehr fünf Jahren verabschiedet. Du findest den Elch aber vor allem auf Kindershirts immer mal wieder. Der Bulli hat den Elch nicht ersetzt, sondern es gab ihn schon zusammen mit dem Elch. Es tut uns leid, dass Dir unsere aktuellen Styles nicht zusagen. Schau doch immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbei, vielleicht findest Du dann etwas, was Dir und Deinem Sohn gefällt. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team
06.12.2023

Reißverschlüsse funktionieren nicht

Leider passt die Stoffzugabe nicht auf Mäntel, die nicht Elkine sind. Die Reißverschlüsse passen nicht zu meinen drei Mänteln. Das ist wirklich schade und sehr unbefriedigend.
06.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserer Beschreibung zu dem von Dir bestellten Trageeinsatz weisen wir darauf hin, dass dieser für unsere Jacken APRES SKI und UNDERCOVER konzipiert wurde. Es gibt nach unserem Wissen leider keine Universalreißverschlüsse, die mit allen Arten von Reißverschlüssen kompatibel sind. Dazu kommt auch, dass die Reißverschlüsse der Jacken unterschiedlich lang sind. Auf unserer Homepage findest Du außerdem einen Baby-Jackenerweiterungsguide mit vielen nützlichen Informationen. Sollten trotzdem noch weitere Fragen offen bleiben, beantwortet diese sehr gern unser Customerservice. Liebe Grüße, Dein Elkline-Team.