Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Elkline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elkline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Elkline.de

04.08.2022
super schnelle Lieferung, Größen passen (also nicht zu klein od. zu groß), sehr netter support bei Fragen

21.06.2022
Nur 2 Sterne für die schnelle Lieferung und der guten Verpackung. Ware (Fleecejacke TEASER) leider wieder sehr schlechte Verarbeitung der Nähte (z.B. Reißverschluss). Ging wieder einmal Retoure... Wünschenswert wäre eine Qualitätskontrolle vor der Versendung. Ich war mit Euch mal so zufrieden, habe Euch echt geliebt, aber das ist schon lange her.

Bewertungen für Elkline.de

09.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang meiner neuen Elkline Fleecejacke fireplace, die übrigens top ist, sehr netter und hilfreicher Support
03.09.2022
Die Produkte, in meinem Fall GOTS zertifizierte Bekleidung aus 100% Bio-Baumwolle, haben eine sehr hohe Qualität. Ich kaufe diese nun bereits wiederholend seit mehreren Jahren. Der Versand ist auch äußerst zügig. Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe wäre dies ein Verzicht auf die Einzelverpackung der Kleidungsstücke in Kunststofftüten. Dies wird von Mitbewerbern zwischenzeitlich besser gelöst. Dies führt zu einem kleinem Abzug von einem halben Stern, welchen ich dann wieder aufrunden muss, da es die Möglichkeit von halben Sternen zur Bewertung nicht gibt.
Schöne Passform, gute Qualität und für meine „alte“ Winterjacke gab es einen100€ Gutschein. Die Kommunikation während des Versandes hätte etwas besser sein können. Online stand storniert, per Mail gab es nur eine Bestellbestätigung aber keine Info wo das Paket ist oder ob es rausgegangen ist. Die Versandzeit war mit einer Woche auch recht hoch. Der Kundenservice war aber schnell und nett. Da online ja storniert stand, habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und habe sehr schnell eine Antwort erhalten, auch der 100€ Gutschein (was ich großartig finde) kam super schnell! Top
Genderneutrale Kleidung für Kinder ist mir wichtig, vom Look und von den Farben her ist das schon überwiegend gut umgesetzt. Ich kaufe für meinen schlanken Sohn oft auch Mädchenkleidung. Allerdings sind die "Mädchensachen" in der selben Größe oft eine Nuance enger und kürzer geschnitten (das ist im Grunde bei allen Herstellern so). Warum nur? Unnötig! Die Sachen werden dadurch trotz Doppelgröße sehr schnell zu knapp. Außerdem würde ich mir Baby und Kleinkinder Kollektionen (kleiner als 98/104) wünschen.
07.09.2022
Angaben zum gekauften Produkte stimmten, Vertragsabwicklung unkompliziert und mit einem persönlichen Stempel auf dem Lieferschein & der Rechnung kam noch eine persönliche Ansprache hinzu. Gut so! Weiter machen!
06.09.2022
Ich mag das Konzept der Marke und da es sie leider nur in Deutschland gibt, muss ich Online bestellen. Mit der Größenberatung geht das aber wirklich gut und der Versand klappt auch reibungslos.
15.09.2022
Die Hosen „best buddy“ sind super, sowohl für 5 als auch für 12-Jährige. Sie passen auch sehr schlanken Jungs. Die Lieferung kam sehr schnell und unkompliziert.
15.09.2022
Super Service, bei Nachfragen schnelle und freundliche Antworten. Auch die Qualität und das Konzept überzeugen mich.
10.09.2022
Preis- Leistungsverhältnis ist prima ! Bestellte Softshelljacke ist super in der Qualität und Tragekomfort
04.09.2022
Die Bestellung und die Lieferung erfolgten reibungslos! Das Produkt unterscheidet sich von der Produktbeschreibung! 1.)In der rechten Tasche fehlt die "Lange Schnur/Gummi" zur Befestigung von Flaschenöffner oder Schlüssel o.ä. Sehr Schade! 2.) An der linken Außentasche fehlt am "Zipper" ( Reißverschluß) das "Bändel"! Sehr Schade! Mfg Rüdiger
Antwort von Elkline.de
05.09.2022
Hallo Rüdiger, vielen Dank für Deine Feedback. Wir konnten die von Dir angemerkten fehlenden Bestandteile in keiner Artikelbeschreibung Deiner gekauften Hose feststellen. Bitte schicke uns gerne an customerservice@elkline.de einen Hinweis, um welche Produktbeschreibung es sich handelt. Vielen Dank. Dein Elkline-Team
03.09.2022
Medowland ist eine tolle Jacke. Ich bestellte sie hiermit zum 2. Mal. Leider entstanden bei der ersten Jacke an den Ärmeln Ausbleichungen, wo ich nicht nachvollziehen konnte, warum. Es änderte sich mit einer Wäsche nicht. Leider sieht es nicht so schön aus. Darum nun die Neue für Gut und die Alte, wo es auf's Äußere nicht so ankommt.
Die bestellte Wind- und Regenjacke sowie die Fleecejacke sind einwandfrei verarbeitet und entsprechen den Beschreibungen auf der Internetseite von elkline. Die Ware war super verpackt, sodass sie auch gut bei mir ankam. Ich bin absolut zufrieden und trage die Jacken sehr gerne.
Langlebige, haltbare und schöne Produkte, sehr freundlicher Service. Plus: gute Designs, die ein langes Produktleben mitmachen, also kein optisches Chichi, das nächste Saison schon wieder out ist und man dann nicht mehr "sehen" mag.
05.09.2022
Gute Qualität, gute Passform und Größe, schnelle Lieferung! Wir sind wie immer total zufrieden (zumindest was die Shirts angeht- bei den Hosen stimmt leider das Qualität/Preis Verhältnis nicht mehr)
Die Ware kam zügig und war sehr gut und ordentlich verpackt. Wie eine Rücksendung behandelt wird,dass weiß ich noch nicht. Das Paket muss noch zur Post, aber die Handhabung ist einfach
Die Jacke trägt sich wunderbar und sieht toll aus :) Ein echter Glücksgriff, zumal es drei Tragemöglichkeiten gibt: leichte Regenjacke, kuschelige Fleecejacke oder Winterjacke.
17.09.2022
Die Qualität und die Funktionalität der Kleidung ist sehr überzeugend. Das erste Teil habe ich mir vor vielen Jahren in Dänemark gekauft und bin seither einer Ihrer Fans.
Die Qualität der bisher gekauften Elkline Produkte ist super. Es trägt sich alles angenehm auf der Haut. Ob Damen oder Kinderkleidung wir sind bisher voll zufrieden.
Die Jacke ist super, allerdings nur 4 Sterne, da mir doch die Druckknöpfe zusätzlich fehlen, wie regenfest sie ist konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
Super Qualität zu fairen Preisen, lediglich die Passform ist an den Oberarben etwas schmal wenn man noch einen Pullover drunter ziehen will...