Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de

3.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.230 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

04.07.2024
Deutsche Handarbeit. Gute Qualität. Ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dafür wirklich einen warmen Pullover, der sogar nach mehreren Wäschen noch super aussieht. Auch die Winterjacken sind ein Traum. Kaufe ich nur noch da, seit ich einen Hund habe, weiß ich wie wichtig eine gute Jacke ist bei Wind, Regen, Schnee. Klappt immer Reibungslos auch wenn ich mal eine Retoure habe, was aber selten vorkommt.
AF
Anja F.
Münsingen
Ich wüsste nicht was es da zu verbessern gibt 😁 …. Es ist alles bestens 👍 mein bestellter Artikel ist von traumhafter Qualität 🤩… die Passform ist wunderbar und alles entspricht der Beschreibung. Die natürlichen Materialien gefallen mir ganz besonders gut… und der Versand 📦 ist ebenfalls kostenlos … was will man mehr …. Schön dass es euch gibt…weiter so ☺️
AD
Andre D.
Bremen
05.07.2024

Stylisch, praktisch und bequem,…

Seit mehreren Jahren bestelle ich bereits bei Elkline, weil man lokal im Saarland leider nix bekommt! Immer sehr gut Qualität und gute Passform - und das eine Mal, als es nicht gepasst hat, gab’s auch keine Probleme beim Umtausch!
29.06.2024
Der Regenmantel DripDrop ist gut und sitzt auch richtig in Größe 42. (Ich bin 180 cm, 70 kg.) Ich konnte ihn gleich ausprobieren, er ist dicht. Die Retoure eines anderen Produktes hat auch probelmlos geklappt.

Qualität !

Die Kleidung von Elkline hat eine wirklich gute Qualität. Das gilt für die Stoffe wie für die Verarbeitung. Da bin ich sicher, dass ich lange Freude daran haben werde und dann lohnt sich auch der Preis.
MR
Marion R.
Dortmund
30.06.2024
Tolle Kleidung, hochwertig verarbeitet und sehr gutes Material. Allerdings nur vier Sterne, weil die Produkte teilweise viel zu klein ausfallen und auch zu hochpreisig sind.

Schnelle Lieferung...Toll Jacke..

Schnelle Lieferung...Toll Jacke... Schon bei Regen ausprobiert, hält wunderbar trocken... Ich habe Größe 36 bestellt, ist noch reichlich Platz für was drunter...
TW
Tina W.
Wefensleben
Tolle Passform des Hoodies. Sehr gute Qualität der bisher erworbenen Artikel. Immer mal tolle Angebote. Ggf. etwas mehr Mut bei der Farbauswahl zeigen.
Bestellung problemlos. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Als „Sahnehäubchen „ noch drauf: keine Versandgebühren. Vielen Dank.
04.07.2024
Ich mag die Elkline Jacken total gerne. Egal ob Regenjacke, Wintermantel oder Fleecejacken. Sitzen gut und machen viel Spaß sie zu tragen.
Silvia S.
Schwalmstadt
02.07.2024
Alles gut, Lieferung schnell. Habe bereits die zweite Elkline Jacke. Top Qualität, für jedes Wetter optimal. Bin super zufrieden.

Nachhaltigkeitsorientierung

Erklärte Haltung - Verwendung von vielmöglichst umweltberücksichtigenden Materialien - Produktlinie wertig - schnelle Reaktion

Erwartung übertroffen

Super schnell und unkompliziert. Sehr gute Qualität. Genau was ich wollte! Mit soviel Perfektion hatte ich nicht gerechnet.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Die Jacken von elkline sind mir die liebsten, habe keine andere im Schrank
Die Qualität der Kleidung ist super, die Bestellung wurde schnell geliefert und ich bin rundum zufrieden.
10.07.2024
Super schneller Service und Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter, die schnell auf Rückfragen reagieren
06.07.2024
Der Regenmantel ist genau so wie beschrieben. Die Kombi aus Qualität und Nachhaltigkeit überzeugen mich.
12.07.2024
Schneller kostenloser Versand, super angenehmen Stoff des T Shirt . Habe mir ein 2. bestellt
01.07.2024
Top Ware, schneller Versand, zuvorkommender und kompetenter Kundenservice - bin begeistert!
10.07.2024
Schnelle und ordentliche Lieferung, tolle Produkte mit guter Qualität! Vielen Dank! 😃