Elkline.de- Logo - Bewertungen

2.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
Elkline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

Schöne und nachhaltige Kleidung. Der Kundenservice antwortet schnell und ich konnte ganz unkompliziert noch nachträglich einen Gutschein auf bereits bestellte Ware einlösen. Bin sehr zufrieden. Hoffe Elkline nimmt wieder mehr Fahrradbekleidung (Mantel, blaue Jeans) ins Sortiment.

Einfach alles super!

Einfach alles super. Die Bestellung schnell gemacht, die Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig. Verpackungsmüll wird so gut es geht vermieden. Und wenn man etwas zurückschicken muss, sind alle notwendigen Unterlagen dabei, inklusive Paketaufkleber.
Habe schon mehrere Jacken von ELKLINE und bin noch nie enttäuscht worden. Qualität ist gut, lässt sich gut waschen, bleibt in Form. Immer schnelle Lieferung. Auf die Plastik-Umverpackung könnte man evtl. verzichten. Gerne immer wieder.

Wertige Kinderkleidung

Wertige, nachhaltige Kleidung. Die Kinderhosen sind nicht nur ultra-robust und haltbar, sondern sehen wirklich chic und lässig aus. Einkaufen um Onlineshop von Elkline ist komfortabel, der Versand ist schnell. Absolute Weiterempfehlung
02.03.2024
Immer wieder eine Freude bei Elkline zu bestellen. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Bin mit der Qualität von Elkline sehr zufrieden. Und wenn mal etwas nicht passen sollte ist die Retour überhaupt kein Problem. Von mir dafür 5 *****
25.02.2024

Schöne Jacken

Sehr schöne, lange, warme, wasserdichte Jacken (habe Apres Ski und Glasgow) mit Reißverschluss, der auch von unten zu öffnen ist (gut fürs Radfahren). Haltbarer Stoff, der viel aushält. Gut waschbar in der Waschmaschine.
Bestellung ist rechtzeitig angekommen. Mich hat nur gestört das an den Kapuzen von den Winterjacken keine Kordel dran wahr. Darum hab ich drei von vier wieder zurückgeschickt. Sonst hätte ich noch eine Jacke behalten.

Unkomplizierte Rückgabe

Sehr schneller Versand und ich habe 2 Größen einer Jacke bestellt. Die Rücksendung der nicht passenden Jacke war unkompliziert, weil gleich der Rücksendesufkleber dabei war. Geld wurde auch schnell zurück erstattet.
DH
Dirk H.
Westenholz
24.02.2024

Gewohnt gute Qualität, auch ohne Elch…

Auch wenn ich das alte Elch-Logo sehr vermisse, sind die Artikel von Elkline immer noch in jeder Hinsicht empfehlenswert. Kleidung mit guten Outdoor Eigenschaften ohne dass man wie ein Expeditionsteilnemer aussieht.

Schöne Jacke

Leider gabs die Jacke nur online, also Auswahlsendung wg Größe und Rücksendung. Klappt aber. Und Gr40 passte auch in den Schultern zum Radfahren. Schöne dunkelrote Wachsjacke. Klare Farbe, kein Pastellton.
Super schöne Ware. Recht schnelle Lieferung. Was etwas ungünstig ist, dass bei Sofortzahlung dem Paket noch eine Rechnung mit Zahldatum beiliegt. Verwirrt etwas. Da könnte man noch was verbessern.
Seit Anbeginn von elkline betrachten wir uns als zufriedene Dauerkunden, viele sehr gute Produkte haben wir hier schon gekauft und werden es auch weiterhin so halten, ich denke, mehr Lob geht nicht!
Ich habe Tshirt bestellt. Die Passform und Qualität sind sehr gut. Lieferung klappte einwandfrei. Da habe ich doch gleich nachgeordert und mein Enkel bekommt ein lustiges Shirt zu Ostern.
02.03.2024
Der Karton war auf den Inhalt gut zurechtgefaltet, d.h. kein weiterer Verpackungsfüllmüll. Aber warum soviel Plastik um die Ware, könnte man nicht reißfestes Papier zum Einwickeln nehmen?
03.03.2024

Sehr freundlich und schnell

Mein Gutschein für meine erste Bestellung wurde ganz unkompliziert manuell zugefügt, weil ich ihn erst nach der Bestellung bekommen hatte. Das fand ich sehr nett. Schnelle Lieferung.
18.02.2024
Tolle Qualität! Wir tragen seit vielen Jahren unsere Elkline-Klamotten, die meisten davon noch mit dem alten Logo… Darüber hinaus schätzen wir die Verbindlichkeit des Stores sehr.

Top Produkt….

Top Produkt…. Die bestellte Jacke ist toll verarbeitet, ich bin mit der Passform und dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Die Lieferung kam wie angegeben schnell bei mir an.
US
Ursula S.
Elsenfeld
Umweltfreundliche Verpackung, superschnelle Lieferung und unkompizierte Retoure. Leider mußte ich diese in Anspruch nehmen. - Alles nur zu empfehlen. - Gerne wieder!
SB
Stefan B.
Heimbach

Bin seit 2013 Kunde, alles Top!

Bin seit 2013 Kunde, im Shop sowohl auch online. Der Service ist immer top und alles wird schnell abgewickel!!! Sehr gute Qualtät der Produkte. Gerne immer wieder!
Die Qualität der Produkte ist super. Die Größenangaben sind zutreffend und die Eigenschaften der Jacken (Wasserdicht/winddicht) passt auch. Lieferung sehr schnell