1. Waren Sie mit unserem Service zufrieden? Ja< sehr sogar.
2. Konnten unsere Berater Ihnen in Fachfragen weiterhelfen? - Ja ich hatte Kontakt bezüglich der Adapter.
3. Verlief Ihre Bestellung reibungslos? - Ja, es ergaben sich keine Probleme.
4. Falls nicht, wurde Ihnen freundlich geholfen? - Sehr sogar, die Mitarbeiterin war sehr bemüht gezielt auf meine Anfrage zu reagieren.
Wie gefällt Ihnen unsere Produktpalette ? - Ist sehr professionell.
Waren Ihre gewünschten Produkte in unserem Online-Shop schnell und einfach zu finden? - Übersichtliches Angebot.
Ich wurde bzgl. meines Handy-Adapters für mein Zeiss Victory Diascope leider nicht richtig beraten (Durchmesser zu klein) und habe daher den falschen Adapter bestellt. Aufgrund des Stresses jetzt vor dem Urlaub schaffe ich es nicht mehr, das zurückzuschicken. Und ich musste dann den richtigen Adapter per Eilbestellung nachbestellen. Nicht sehr erfreulich!
Gute Qualität des Produkts, guter Preis;
Lieferzeit relativ lang, keine Infos zwischendurch;
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bzgl. meines Handy-Adapters für mein Zeiss Victory Diascope leider nicht richtig beraten (Durchmesser zu klein) und habe daher den falschen Adapter bestellt. Aufgrund des Stresses jetzt vor dem Urlaub schaffe ich es nicht mehr, das zurückzuschicken. Und ich musste dann den richtigen Adapter per Eilbestellung nachbestellen. Nicht sehr erfreulich!
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlendes Teil trotz mehrfachen Erinnern nach über einem Monat nicht erhalten.
Das bei einem 650€ Artikel...
Bewertung melden
Antwort von optik-pro.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten versucht, das fehlende Teil beim Hersteller zu besorgen, von dort aber bis zu Ihrer Retoure keine Rückmeldung erhalten, was wir Ihnen mitgeteilt hatten. Mehr konnten wir nicht tun, da wir keinen zweiten Artikel für einen direkten Austausch auf Lager hatten. Das Ganze ist natürlich nicht ideal und wir können Ihren Unmut darüber verstehen. Die Retoure wurde wie gewünscht eingebucht und der volle Kaufpreis selbstverständlich erstattet.
Ihr Team von Optik-Pro
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Gerne wieder.
Alles ok
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Leider mit DPD versand, ich werde nie wieder irgendwo etwas bestellen, wenn der der Zusteller DPD ist!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.