optik-pro.de- Logo - Bewertungen

optik-pro.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.250 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
1. Waren Sie mit unserem Service zufrieden? Ja< sehr sogar. 2. Konnten unsere Berater Ihnen in Fachfragen weiterhelfen? - Ja ich hatte Kontakt bezüglich der Adapter. 3. Verlief Ihre Bestellung reibungslos? - Ja, es ergaben sich keine Probleme. 4. Falls nicht, wurde Ihnen freundlich geholfen? - Sehr sogar, die Mitarbeiterin war sehr bemüht gezielt auf meine Anfrage zu reagieren. Wie gefällt Ihnen unsere Produktpalette ? - Ist sehr professionell. Waren Ihre gewünschten Produkte in unserem Online-Shop schnell und einfach zu finden? - Übersichtliches Angebot.
RC
Roland C.
Hochspeyer

02.02.2024
Ich wurde bzgl. meines Handy-Adapters für mein Zeiss Victory Diascope leider nicht richtig beraten (Durchmesser zu klein) und habe daher den falschen Adapter bestellt. Aufgrund des Stresses jetzt vor dem Urlaub schaffe ich es nicht mehr, das zurückzuschicken. Und ich musste dann den richtigen Adapter per Eilbestellung nachbestellen. Nicht sehr erfreulich!

Bewertungen für optik-pro.de

Bestellung war einfach, keine Registrierung nötig. 4 Sterne letztendlich, weil der Versand doch ein wenig auf sich hat warten lassen, dass geht m.E. schneller, oder es bedarf einer kurzen Info (Betriebsferien, etc.), dass es einen Moment dauert (also quasi das warum / kurze Begründung). Ansonsten nichts zu meckern!
10.07.2024

Leofoto LS-365CEX+PG-1(Full Camouflage)

Alles ist sehr gut gelaufen, die Bestellung ist pünktlich angekommen. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist leicht, stabil, ergonomisch und unauffällig in der natürlichen Umgebung. Ich empfehle es für die Tierfotografie.
Professionelle Kaufabwicklung, Versand erfolgte in neutraler Verpackung.
25.06.2024
Alles reibungslos gelaufen schneller Versand wäre in ordnung
25.06.2024
Alles bestens, schneller geliefert als im Shop angegeben!
06.07.2024
Alles wunderbar geklappt, sehr schnelle Lieferung

Leofoto Stativfuß SC-50 Gummifüße 50mm 3er-Set

Condensateur SCR 15 uF MKP 400VDC 5% - PB1500
Super schnelle Lieferung. Alles perfekt!
01.07.2024
Schnell und problemlos. Empfehlenswert!
Top Lieferung, Top Preis, Top Qualität
27.06.2024

Wenn Optik, dann optik-pro

Sehr schneller Versand und gute Preise.
11.07.2024
05.07.2024
27.06.2024
30.05.2024

Leofoto Carbon-Dreibeinstativ LM-323C Summit

Produkte, welche vorrätig sind, werden ruck zuck geliefert. Sehr gut verpackt, so dass mögliche Lieferschäden mehr als nur minimiert werden. Den Tel.Service finde ich ebenfalls sehr gut, auskunftsfähig und bei Nachfragen, welche auf Grund der Problematik nicht sofort beantwortet werden können, erfolgt auch ein Rückruf von Seiten der Firma. Macht weiter so ...
19.06.2024
Trotz Absturz des Servers beim Bestellprozess wurde der Auftrag am Folgetag (nach meiner Mail) bearbeitet und rasch ausgeliefert. Lieferung in die Schweiz rasch, problemlos und günstig.
14.06.2024

Schnelle Lieferung, Verpackung na ja

Schnelle Lieferung, die Verpackung hätte stabiler sein können, da es sich um eine Flüssigkeit handelte, z.B. kleiner Karton.
AF
Adelbert F.
Herbolzheim
05.06.2024
Artikel Lieferzeit ca.7-8 Tage wie angegeben.Macht einen wertigen Eindruck. Jederzeit wieder zu empfehlen