xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima! Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.

Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte. Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!

Bewertungen für xxl-deals.de

Lieferung verlief katastrophal... Spedition ruft nur einmal an und ist dann für einen Rückruf nicht erreichbar, keine Benachrichtigung über bevorstehende Lieferung... Shop kann nicht so richtig weiterhelfen, da mit der Spedition auch keine Kontaktaufnehme möglich.. sehr großes Zeitfenster für die Lieferung, das dann nicht eingehalten wird... Das Lieferteam war sehr freundlich..Ware wie beschrieben
War okay
von J. P.
Nach dem Kauf erhält man ungefragt Werbemails! Unmöglich!
Der Shop biete Ware als Bestand an (Lieferzeit 2-3 Werktage) in und nach Bestellung wird (erst auf Nachfrage) zugegeben, dass das Teil erst bestellt werden muss Lieferzeit mind 3 Wochen
Zur Ware als solches kann ich noch keine Bewertung abgeben, da der Backofen erst heute geliefert wurde.... Zur Lieferung kann ich jedoch sagen. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Der Lieferdienst von COOL BLUE ist MUSTERGÜLTIG was Kundenfreundlichkeit und Service betrifft.
Das war nur ein Lockangebot, die Ware sollte vorrätig sein, war sie aber nicht mögliche Lieferung in 9 Wochen, vielen Dank
Für ein Cerankochfeld mussten wir lange warten.
Lieferung wurde nicht angekündigt
Die Bewertung kann nur sehr schlecht ausfallen, weil die Monteure eine nicht passende Maschine komplett eingebaut haben. Außerdem wurde noch vor dem Einbau der Kaufpreis komplett abgezogen. Schlechte erst nachträglich erfolgte Aufklärung über das Produkt waren auch sehr unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen.
Ich hatte einen Kühlschrank bestellt und da Rechnungskauf nicht funktionierte, gleich bezahlt. Leider war der Kühlschrank nicht lieferbar, also bekam ich einen teureren angeboten - zur Info mit Verlinkung auf die entsprechende Händlerseite. Als ich zusagte, wurde mir eine "kleine Änderung" mitgeteilt, es sei doch nochmal ein anderes Gerät ???. Ich stornierte. Immerhin Geld schnell zurück!
Der Kauf meiner Miele WM ging sehr schnell. Danach erhielt ich eine Info zum Versand, leider ohne Sendungsnr. Ich wartete geduldig. Tagelang keine Info über Lieferung weder E - Mail noch SMS. Dann,nach fast 8 Tagen ohne Vorankündigung ein Anruf um 7:16 Uhr. Da ich wegen Schichtarbeit noch schlief, versuchte ich später erfolglos bei dieser Nr. anzurufen. Auslieferung zu spät, Monteur gegangen.
Bieten Ware als lieferbar an und nach der Bezahlung wird mitgeteilt, dass die Ware in 6 Monaten geliefert wird, so veralbert wurde ich schon lange nicht, aber ich finanziere nicht den Einkauf des Verkäufers ein halbes Jahr vor.
Ankündigung aus der Anzeige nicht eingehalten und später mit Corona begründet
Noch nichts erhalten