Kompliment! Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die komplette Kaufabwicklung wurde sehr transparent und genau beschrieben. Das war nicht nach dem 0-8-15-Prinzip, nein, das war m. E. sehr kundenfreundlich und transparent gestaltet – prima!
Die Lieferung auf der "letzten Meile" kam prompt. Allerdings sahen sich beide Servicemitarbeiter des Logistik-Subunternehmens nicht in der Lage, den beim Kauf vereinbarten Türanschlagwechsel an der gelieferten Kühl-/Gefrierkombination zu wechseln. Darauf habe ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert. Nach rekordverdächtigen 10 Minuten hatte ich bereits eine Antwort, inkl. Entschuldigung nebst Zusage sich umgehend zu kümmern!! Auch diese schnelle Reaktion bestätigt meinen guten Eindruck von "xxl-deals.de". Ich bin jetzt auf die hoffentlich ebenso schnelle Reaktion des zuständigen Subunternehmers bzgl. Türanschlagwechsel gespannt. Aber das hat "xxl-deals.de" sicherlich auch im Griff.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis.
Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug!
Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für xxl-deals.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(29)
(16)
(45)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Bestellabwicklung war schnell, aber die mitgekaufte Montage war leider mangelhaft. Der vollintegrierte Geschirrspüler würde nicht fachgerecht eingebaut. Die Monteure haben die Füsse nicht hochgeschraubt, so dass nun eine 6,5 cm große Lücke zwischen Gerät und Arbeitsplatte ist. Wenn man das Personal dafür nicht hat, sollte man solche Leistungen nicht anbieten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Unzuverlässig- angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen mit Service hat sich auf 14Tage ausgeweitet, Induktionsfeld wurde dann auch noch beschädigt angeliefert
Neue Bestellung aufgegeben, wieder wird man vertröstet, weil angeblich Artikel nicht auffindbar
Das war unser erster und letzter Kauf bei diesem Anbieter
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung eines rabattierten Artikels wurde aufgrund Fehlmenge im Lager storniert. Es wäre wünschenswert, wenn man den Lagerbestand prüft bevor man eine Rabattaktion startet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Auf der Internetseite wird ein falscher Eindruck zum Lieferumfang des Föhns vermittelt,
positiv ist die sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Leider nach 1 Woche noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sehr gut klappte alles prima
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es ist leider eine Katastrophe mit XXL-Deals.de. Die Lieferzeit sollte 3–5 Tage betragen, da der Kühlschrank vorrätig sein sollte. Das war er nicht, also wurde ohne Auskunft der Kühlschrank bei Miele bestellt und an die Spedition übergeben, was die Lieferung um 5 Wochen verzögerte.
Zusätzlich war die Spedition absolut eine Schande, von der vorherigen Kommunikation, einen Termin zu finden, über die beiden unterirdischen Spediteure, die den Kühlschrank dann letztendlich zum Stellort getragen haben – diese vermüllten das ganze Treppenhaus und bestanden partout darauf, auf keinen Fall einen Mundschutz zu tragen. Auf die nette Bitte hin, wenigstens, wenn schon nicht im Hausflur, in der Wohnung einen Mundschutz zu tragen, der ihnen sogar angeboten wurde, wurden sie noch unfreundlicher und wollten den Kühlschrank einfach an Ort und Stelle stehen lassen und ihn nicht zum Aufstellort bringen. Es gab keinen Durchschlag der unterschrieben Rechnung, auch auf Nachfrage nicht, dafür abwertende und respektlose Blicke und Worte und ein unangemessenes Verhalten im Ganzen. So geht es einfach nicht!
Der Umkarton war viel zu groß!
Darin war sehr wenig Füllmaterial, sodaß der Inhalt ungehindert auf dem Versandweg herumrutschen konnte.
Verpackungsmäßig so nicht i.O. ein glattes ungenügend!
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Elektronikgerät.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellung wurde einfach storniert wegen eine Fehlkalkulation in der Datenbank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wo ich den Artikel gekauft habe stand das er in 1-3 tagen ankommt. Danach bekomme ich eine Email wo steht das es 5-6 tage länger also das kann man auch früher bekannt geben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Unzuverlässig: Stornierung Kauf ohne jegliche Begründung nach 2 WO.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Viel zu lange Lieferzeit! Ich wusste nicht mal wann mein Paket ungefähr ankommt!
Sendung verspätet sich, habe versucht bei XXL zu beschleunigen. Keine Interesse- Aussage von XXL " wenn zu spät kommt bekommen wir die Bestellung zurück und sie Gutschrift " Das ist richtige Einstellun einen Verkeufer. Nie mehr wieder!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware leider defekt gewesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Angeblich sollte was auf Lager sein, nach der Bestellung waren es plötzlich 6 Monate Lieferzeit….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.