xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Bewertung bevor die Sendung ausgeliefert istist mir nichtmöglich!!!!!!! D.S
Bestellte Ware konnte wegen einer Lagerdifferenz, die nach 4 Tagen bemerkt wurde dann doch nicht ausgeliefert.werden. Somit habe ich den Artikel teurer wo anderes kaufen müssen .
Lieferung sehr unfreundlich. Bezahlt bis Verwendungsstelle und Mitnahme Verpackung. Im Flur abgestellt. Palette und Styropor dagelassen. Leider zu spät gemerkt.
Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Nach Bestellung kam die Nachricht, dass die Lieferzeit ca. 4 Wochen beträgt.
Ich habe ein Tablet gekauft und nach einer halben Stunde habe ich eine Stornierungs E-Mail erhalten das, das gewünschte Produkt nicht mehr lieferbar ist und auch nicht nachbestellt werden kann.Das scheid wo eine gängige Praxis zu sein was mir schon bei einigen online Shops aufgefallen ist. Das einzig positive ist, das ich mein Geld gleich wieder bekommen habe. Bei diesem Sa… Laden werde ich auf jeden Fall nix mehr bestellen. So kann man auch Kundendaten abfangen und damit dann noch Geld verdienen. Nie wieder!!!!
Die Ware ist top, nur die Lieferung war eine Katastrophe! Nachdem die Ware 3 Tage erstmal beim Spediteur rumstand, habe ich einen Anruf bekommen: ,,Wir Liefern Morgen!" Keine Chance auf einen anderen Termin und ein Zeitfenster gibt es auch nicht! Ware stand dann vor der Tür (gebucht 2Mann Zustellung bis zur Verwendungsstelle) weil man nicht schnell genug an der Tür war.
Es wurde ein TV angeboten, der dann angeblich nicht mehr im Lager war. Die Warenausgänge wefen wohl per hand auf einem Flipchart notiert a la 80iger Jahren. Die Krönung ist jedoch, das mir ein TV zum gleichen Preis angeboten wurde, der Online 151,- billiger war. Das nenne ich Bauernfängerei.
Sendung ging bei der Spedition verloren. Abwicklung durch XXL aber sehr gut
Habe mir mehr versprochen
Es wird Ware angeboten, die von vorn herein garnicht vorhanden ist. Erst nach der Kostenpflichtigen Bestellung wird darauf verwiesen. Man bekommt ein Alternative Artikel angeboten. Also reines Lockangebot.
Angegebene Lieferzeit bei der Bestellung 1 - 3 Werkstage. Tatsächliche Lieferzeit 7 Werktagetage.
Ware wurde als an Lager gekennzeichnet obwohl es nicht so war.
Laut Anzeige Ware verfügbar und Lieferzeit 2 bis 5 Tage. Nach Bestellung erst Lieferzeit 3 Wochen, danach über 10 Wochen.
Lieferung kam mit 2 Wochen Verspätung und nur nach zäher Verhandlung. Artikel war aus dem nichts nicht mehr vorrätig. Als mit Preiskürzung gedroht wurde ging es plötzlich ganz schnell. Jedoch kam das Macbook inklusive Macke. Ich rate klar davon ab, bei XXL Deals einzukaufen !
Wie soll ich denn bewerten, wenn noch keine Ware angekommen ist?
Also der Kundenservice war echt unfreundlich. Hätte nur noch gefehlt das die Dame am Telefon einfach auflegt!
Uns wurde ein Kühlschrank verkauft, der leider nicht mehr lieferbar ist. Kaufpreis wurde problemlos erstattet.
Defekte Ware, noch kein Geld zurück
Bestellung wurde ohne Grund von Verkäufer storniert. Dann wurde mir angeboten, die Ware erneut zu bestellen. Inzwischen hat sich der Preis um ca. 200 Euro erhöht... Die Ware habe ich dann woanders problemlos bestellt und die in 2 Werktagen zugestellt bekommen.
Im Gegensatz zur Webseite hat der Fernseher kein drehbares Unterteil... Schade!