xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

gute Ware, attraktiver Preis, nette Kommunikation, solide Verpackung. Die Lieferung hätte allerdings deutlich flotter laufen können.
Bestellung wurde einfach storniert wegen eine Fehlkalkulation in der Datenbank
Positiv überrascht war ich über die schnelle Auslieferung nach 4 Tagen für meinen bestellten Miele Geschirrspüler. Bei sehr vielen Händlern waren Lieferzeiten von vier Monaten das Ergebnis. Dies war nicht meine letzte Bestellung bei XXL 👍
von G. W.
Unzuverlässig: Stornierung Kauf ohne jegliche Begründung nach 2 WO.
Viel zu lange Lieferzeit! Ich wusste nicht mal wann mein Paket ungefähr ankommt!
Sendung verspätet sich, habe versucht bei XXL zu beschleunigen. Keine Interesse- Aussage von XXL " wenn zu spät kommt bekommen wir die Bestellung zurück und sie Gutschrift " Das ist richtige Einstellun einen Verkeufer. Nie mehr wieder!!!
Ware leider defekt gewesen.
Angeblich sollte was auf Lager sein, nach der Bestellung waren es plötzlich 6 Monate Lieferzeit….
Ware noch nicht erhalten
Günstiges Angebot, Artikel war schnell gekauft und mit Amazon Payments bezahlt. Zwei Werktage später erreicht mich die Nachricht, dass aufgrund einer Lagerdifferenz der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar sei und dieser auch nicht kurzfristig nachbestellt werden kann. Der gezahlte Kaufpreis wird umgehend erstattet, was 5 Tage später immer noch nicht erfolgt ist.
Ich würde gern positiver bewerten, allerdings habe ich keine Ware erhalten.
gut
Schnelle und problemlose Lieferung. Leider war der Inhalt ziemlich staubig, sodass der Artikel erstmal leicht gereinigt werden musste.
Ware war nach telefonischer Rücksprache lagernd, also im Web-Shop bestellt, per Paypal bezahlt. Ging am nächsten Tag in den Versand. 7 Tage später durch DHL-Sub-Spedition, Position im Auftrag "2-Mann Lieferung bis zum Aufstellungsort (2MANN)" am Bordstein auf der Straße (nicht 3.Etage ohne Fahstuhl) abgestellt.
Der Kauf wurde zwar auf Grund von Lieferschwierigkeiten wieder storniert. Aber der Kontakt und die Rückabwicklung waren problemlos.