xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

Pünktlich nach Voranmeldung. Verpackung nicht retourniert.
👍
Ich habe eine Waschmaschine gekauft und bekam schriftlich bestätigt, dass die Lieferung telefonisch abgesprochen wird. Unangekündigt standen 2 Männer vor der Tür, was wäre passiert wenn unser Sohn kein Urlaub gehabt hätte?
Hoher Preis, Spülmaschine allerdings prompt geliefert und fachmännisch installiert. Funktioniert gut.
Mein gekaufter Fernseher wurde nach 15 Tagen immer noch nicht zugestellt. Das Paket war nirgends zu finden, die Spedition wusste nicht wo es ist... paar Tage später lag es in Hessen irgendwo rum. Keiner wusste wieso. Nachdem es eine neue Sendungsnummer erhalten hatte, war es immer noch nicht möglich, den Fernseher, wie alle anderen Logistikfirmen den nächsten oder übernächsten Tag abzuliefern. Nur Ärger gehabt mit dem Verkäufer. Die Firma hat mein Geld nicht verdient, daher habe ich nach 10 Tagen eine Frist gesetzt, welche nicht eingehalten wurde und die Bestellung letztlich storniert. Unprofessional!
Alles sehr gut funktioniert, ein Stern ziehe ich ab, weil mir eine Information gefehlt hat, daß nach ersten Email eine zweite Email gefehlt hat, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.
schnelle und korekete Lieferung -das ist Top!
Schneller Versand und fristgerechte Lieferung. Alles gut, bis auf die Tatsache, dass der Liefer- und Montageservice sich weigerte, in unserer Wohnung die Corona-Schutzmasken aufzuziehen.
Wir wissen von manchen Lieferengpässen... allerdings wäre es dann fair, die Lieferzeitangaben anzupassen bzw. automatisch zu informieren... Abwicklung und Ware tadellos!
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung im angegebenen Zeitraum erfolgt!
Lieferverzögerung durch falsche Angabe beim Versand für die Montage, trotzdem guter Service der sich nachdem das Problem ermittelt war schnell gekümmert hat.
Bestellannahme und Lieferinformationen trotz der Feiertage zügig. Die Umverpackung sollte bei glasbruchgefährdeter Ware stabiler sein.
Schnelle Lieferung aber war meiner Meinung nach nicht gut verpackt zum Glück ist nichts kaputt gegangen.