freshfellow.de- Logo - Bewertungen

freshfellow.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2023
freshfellow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnlle Abwicklung Online und schnelle Lieferung. Da das Paket mit fast 30 Kilo recht schwer ist wird es so gut wie jedes Mal, trotz der Wahlmöglichkeitt zur Angabe von Haustürabstellung, NICHT vor die Haustür gestellt. Das liegt nicht an euch, aber vl könnt ihr die Kritik weiter geben. Eine Anregung, die von Vorteil des Kunden wären.... Eine Art Bonussystem einführen. Anhand der Bestellmengen, auch für Kleinkunden, ein Punktekonto womit man mit der Zeit Rabatte erhält. Das bindet den Kunden noch mehr. Danke für eure Bemühungen, immer schön bei euch zu bestellen, ist beruhigend wenn es immer klappt... Gruß Georg

29.08.2023
Versand am 24.8., was sehr schnell nach Bestelleingang ist. Leider ist das Paket heute (29.8.) noch nicht eingetroffen. Problem liegt hier beim Dienstleister - also nicht bei Ihnen. Trotzdem ist das ärgerlich :-(

Bewertungen für freshfellow.de

25.02.2024
AM
Astrid M.
Bietigheim-Bissingen
Die Lieferzeit könnte verbessert werden. Sehr guter kompetenter Service.
Antwort von freshfellow.de
Liebe Astrid, tut mir leid, dass der Versand diesmal 3 Werktage in Anspruch genommen hat. Normalerweise schaffen wir (und DHL) das noch schneller. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
14.02.2024
Habe nur gute Erfahrung. Alles läuft bestens.
16.02.2024
AP
Armin P.
Losheim am See
27.10.2023
Warum gibt es die Grünen so schlecht zu kaufen.Im Einzrlhandel konnten wir die nicht finden.Ein bevorzugter Geschmack den meine Frau genauso die Qualität zu schätzen weiß.Gerne bei Bedarf wieder
09.10.2023

Sympatischer Service

Schnelle Lieferung, nur leider das falsche Produkt ;-) Daher einen Punkt Abzug. Rklamation und retoure ging aber problemlos und ebenso schnell wie die erste Lieferung. Also Top: Weiter so!
10.10.2023
Nochmals ein großes Sorry, dass uns bei der ersten Lieferung ein Fehler unterlaufen ist! Es freut uns aber sehr zu hören, dass du trotzdem zufrieden bist und nun auch das richtige Futter bekommen hast. :)
23.08.2023
Lieferung kam schnell, aber der Eimer war offen und die Pellets zu 50 % draußen. Vielleicht sollte man den Eimer mit Füllmaterial sichern oder zukleben
31.08.2023
Oh nein, tut mir sehr leid, dass der Eimer nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Konntest du das Futter denn noch vollständig verwenden? Melde dich gerne bei unserem Support unter support@freshfellow.de und wir finden eine Lösung :)
16.09.2023

Einziger Abzug gilt dem Logistikpartner DHL

Bis auf den Transport mit dem unzuverlässigsten Logistikpartnet DHL war alles in Ordnung.
SL
Sabine L.
Bothkamp
Unkompliziert und recht zügig auch kurz vor Weihnachten.
16.08.2023
Alles gut bis auf die Lieferzeit, ziemlich lange
31.08.2023
Bitte entschuldige, dass die Lieferung in deinem Fall die ganzen 4 Werktage in Anspruch genommen hat. Normalerweise sind wir & DHL da deutlich schneller! :)
28.05.2023
scnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert
07.10.2023
Schnelle Zustellung der Ware.Alles gut.
17.11.2023
Ware super. Etwas lange Lieferzeit.
21.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung