freshfellow.de- Logo - Bewertungen

freshfellow.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Schnlle Abwicklung Online und schnelle Lieferung. Da das Paket mit fast 30 Kilo recht schwer ist wird es so gut wie jedes Mal, trotz der Wahlmöglichkeitt zur Angabe von Haustürabstellung, NICHT vor die Haustür gestellt. Das liegt nicht an euch, aber vl könnt ihr die Kritik weiter geben. Eine Anregung, die von Vorteil des Kunden wären.... Eine Art Bonussystem einführen. Anhand der Bestellmengen, auch für Kleinkunden, ein Punktekonto womit man mit der Zeit Rabatte erhält. Das bindet den Kunden noch mehr. Danke für eure Bemühungen, immer schön bei euch zu bestellen, ist beruhigend wenn es immer klappt... Gruß Georg

08.07.2024
Die Pakete kamen relativ spät. Die Verpackung war eine Katastrophe. Verbeugt und Löcher. Wenn ich die Ware, welche aber unversehrt war, nicht gebraucht hätte wäre diese zurückgegangen. Ein Paket wurde sogar von DHL umgepackt. Dachte auch es wäre günstig, aber wenn Beinen Bestellung zu jeder einzelnen Ware noch Porto dazukommt wird es doch sehr teuer.

Bewertungen für freshfellow.de

Der Support ist sehr bemüht

Habe schon desöfteren bestellt, diesmal gab es Schwierigkeiten mit den Lieferzeiten und ich muss wirklich sagen, dass die Mitarbeiter*innen vom Support super engangiert und bemüht sind, eine gute Lösung zu finden. Man bekommt immer superschnell eine Antwort.
Schneller Versand, für Mangelhafte Lieferung seit ihr nicht verantwortlich. Produkt wird gut angenommen, riecht fein nach Kräutern und hat bereits nach 2 Tagen Fütterung ersten Erfolg gebracht
Kundenservice wirklich super! Hatten ein beschädigtes Paket durch den Postlieferanten. Da wurde unverzüglich nach einer Lösung gesucht!
Wie schon ein paar mal super schnell und sehr gute Ware 👍👍 Bin sehr zufrieden immer wieder gerne werde ich dort bestellen 👍👍👍
PN
Peggy N.
Weißandt- Gölzau
Bestellung sehr übersichtlich. Die Lieferung dauert 3 Tage. Ich würde es weiterempfehlen und bestelle dort wieder.
30.06.2024
Meine Ratten lieben das Futter. Es wir vollständig aufgefressen. Preis, Leistungsverhältnis ist gut.
NF
01.07.2024

Gerne wieder

Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, professionell verpackt. Besser geht's nicht!
04.07.2024
Schnell geliefert, der Eimer war gut gesichert, der Deckel zugeklebt , sehr gut 👍👍👍
03.07.2024

Alles bestens!!

Alles bestens, easy bestellt, gute Seite und schnelle Liefeung. Immer wieder 👍🏼
27.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter. Die Vögel in unserem Garten lieben es.
Auch beim 2. Mal schnelle und vernünftig verpackte Lieferung. Gern wieder
28.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Es kam zu einer hochgeschwindigkeitslieferung. Einfach super weiter so.
02.07.2024
Freundliche Verkäufer, gut verpackt und schnell geliefert.
MM
Melanie M.
Offenbach am Main
07.07.2024
Wunderbares Kaninchenfutter- unsere Kaninchen lieben es!
Alles wie beschrieben, gute Produkte, schneller Versand.
NR
Nic R.
Essen
05.07.2024

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung und top Ware.
ME
Martina E.
Iserlohn
02.07.2024
Prompte Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Super Preis und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
super Prtodukt super Preis angemessene Versandkosten
12.07.2024