freshfellow.de- Logo - Bewertungen

freshfellow.de

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2023
freshfellow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnlle Abwicklung Online und schnelle Lieferung. Da das Paket mit fast 30 Kilo recht schwer ist wird es so gut wie jedes Mal, trotz der Wahlmöglichkeitt zur Angabe von Haustürabstellung, NICHT vor die Haustür gestellt. Das liegt nicht an euch, aber vl könnt ihr die Kritik weiter geben. Eine Anregung, die von Vorteil des Kunden wären.... Eine Art Bonussystem einführen. Anhand der Bestellmengen, auch für Kleinkunden, ein Punktekonto womit man mit der Zeit Rabatte erhält. Das bindet den Kunden noch mehr. Danke für eure Bemühungen, immer schön bei euch zu bestellen, ist beruhigend wenn es immer klappt... Gruß Georg

29.08.2023
Versand am 24.8., was sehr schnell nach Bestelleingang ist. Leider ist das Paket heute (29.8.) noch nicht eingetroffen. Problem liegt hier beim Dienstleister - also nicht bei Ihnen. Trotzdem ist das ärgerlich :-(

Bewertungen für freshfellow.de

WG
Wilma G.
Nürnberg
Leider ist der Deckel aufgegangen vom Eimer und die pellets waren im Karton. Das Produkt ist super👍🏼
22.04.2024
23.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden warst mit deiner letzten Bestellung. Melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter support@freshfellow.de, falls es hier ein Problem gibt. Dann finden wir eine gute Lösung für dich! :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
US
Uwe S.
Heldra
Bestellung wurde bisher nicht geliefert. Positiv anzumerken: Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt.
12.04.2024
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass bei deiner Bestellung dieses Mal zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem gewohnt schnellen Versand überzeugen dürfen. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
09.04.2024
CS
C S.
Heusweiler
07.04.2024
16.04.2024
29.08.2023
31.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Versand bei dir ausnahmsweise etwas länger gedauert hat. Normalerweise ist DHL hier super schnell. Ich habe deine Sendungsstatus gerade nochmal geprüft. Demnach wurde dein Paket inzwischen zugestellt. :) Ich hoffe, dein Fellow genießt schon sein neues Futter! Melde dich gerne bei unserem Support unter support@freshfellow.de falls du noch Fragen hast. :)
DK
Daniela K.
Nürtingen
02.12.2023
2 von 3 Paketen sind bis jetzt angekommen - liegt evtl. auch an DHL...
Antwort von freshfellow.de
Liebe Daniela, laut DHL sind alle deine 3 Pakete erfolgreich zugestellt worden. Bei so vielen Paketen ist es nicht ungewöhnlich, wenn DHL diese nicht alle zusammen zustellt, sondern eine kurze Zeit dazwischen liegen kann. :) Melde dich gerne bei unserem Support unter support@freshfellow.de wenn du noch weitere Fragen hast! Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
Das Futter kam beschädigt und ist aus dem Paket rausgefallen
17.11.2023
Liebe Kundin, tut mir sehr leid, dass das Futter nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass ein Paket beim Transport mit DHL beschädigt wird. Darauf sollst du aber natürlich nicht sitzen bleiben. :) Melde dich gerne bei unserem Support unter support@freshfellow.de und wir finden eine gute Lösung für dich! Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!!!!
Antwort von freshfellow.de
Liebe Kundin, ich habe deine Sendung geprüft und gesehen, dass diese inzwischen eingetroffen ist. :) Tut mir sehr leid, dass der Versand mit DHL dieses Mal etwas länger gedauert hat. Laut DHL ist es in den letzten Tagen zu leichten Verzögerungen aufgrund des Black Fridays und des winterlichen Wetters gekommen. Davon war anscheinend leider auch deine Sendung betroffen. Ich hoffe, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserer gewohnt schnellen Lieferzeit überzeugen können. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
02.10.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen.
10.10.2023
Tut uns sehr leid, dass der Versand mit DHL diesmal ein bisschen länger gebraucht hat und dass dein Paket erst am 4. Werktag nach deiner Bestellung zugestellt wurde. Dies ist zwar im Rahmen unseres Lieferversprechens von 2 bis 4 Werktagen, aber es ist natürlich unser Anspruch, noch schneller zu sein. :)