freshfellow.de- Logo - Bewertungen

freshfellow.de
Bewertungen:

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freshfellow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnlle Abwicklung Online und schnelle Lieferung. Da das Paket mit fast 30 Kilo recht schwer ist wird es so gut wie jedes Mal, trotz der Wahlmöglichkeitt zur Angabe von Haustürabstellung, NICHT vor die Haustür gestellt. Das liegt nicht an euch, aber vl könnt ihr die Kritik weiter geben. Eine Anregung, die von Vorteil des Kunden wären.... Eine Art Bonussystem einführen. Anhand der Bestellmengen, auch für Kleinkunden, ein Punktekonto womit man mit der Zeit Rabatte erhält. Das bindet den Kunden noch mehr. Danke für eure Bemühungen, immer schön bei euch zu bestellen, ist beruhigend wenn es immer klappt... Gruß Georg

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand am 24.8., was sehr schnell nach Bestelleingang ist. Leider ist das Paket heute (29.8.) noch nicht eingetroffen. Problem liegt hier beim Dienstleister - also nicht bei Ihnen. Trotzdem ist das ärgerlich :-(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freshfellow.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
Michaela K.
Wiesbaden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam gut verpackt an. Als Neukunde hätte ich mir ein Begrüßungsleckerli gewünscht. So etwas erfreut. Schade.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top

Ware kam beschädigt an. Kundenservice top. Schnelle Antwort und Bearbeitung. Alles geregelt. 👍
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WG
Wilma G.
Nürnberg
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Deckel aufgegangen vom Eimer und die pellets waren im Karton. Das Produkt ist super👍🏼
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
14.05.2024
Liebe Kundin, tut uns sehr leid, dass dein Eimer beim Transport aufgegangen ist. Melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter support@freshfellow.de und wir finden eine gute Lösung für dich. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
17.05.2024
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass die Lieferung mit DHL durch den Feiertag letzte Woche dieses Mal etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns schon, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder mit dem gewohnt schnellen DHL Versand zu überzeugen. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung klappt schnell und unkompliziert, aber leider war die Verpackung schon mehrmals während des Transportes beschädigt worden und musste von der Post "nachverpackt" werden. Einmal war sogar ein Futtersack eingerissen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut.

Schnell, unkompliziert - gerne wieder.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Coesfeld
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Uwe S.
Heldra
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bisher nicht geliefert. Positiv anzumerken: Lieferverzögerung wurde per Mail angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
12.04.2024
Lieber Kunde, tut uns sehr leid, dass bei deiner Bestellung dieses Mal zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem gewohnt schnellen Versand überzeugen dürfen. :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden warst mit deiner letzten Bestellung. Melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter support@freshfellow.de, falls es hier ein Problem gibt. Dann finden wir eine gute Lösung für dich! :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
CS
C S.
Heusweiler
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
12.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden warst mit deiner letzten Bestellung. Melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter support@freshfellow.de, falls es hier ein Problem gibt. Dann finden wir eine gute Lösung für dich! :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freshfellow.de
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden warst mit deiner letzten Bestellung. Melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter support@freshfellow.de, falls es hier ein Problem gibt. Dann finden wir eine gute Lösung für dich! :) Liebe Grüße Arne von Fresh Fellow