topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.

12.11.2023
Viel diskutiert wegen Beschädigungen. Geeinigt wurde sich mit vielen E-Mails und Fotos auf einen Nachlass in Höhe eines kleinen dreistelligen Betrag. Produkt ist keine 800 Euro Wert denn es ist mit Tackernadeln und Heißkleber zusammen genagelt. Wertigkeit sieht anders aus. Viel nach Bearbeitung der Holzbauteile nötig. Aufbauanleitung ist eher schlecht. Ich würde es wieder kaufen aber nicht zu den Preis den ich gezahlt habe.

Bewertungen für topgarden.de

11.06.2023
Schnell und gut
10.06.2023

Kundenservice

Problem gemeldet. Problem gelöst.
09.06.2023
Sehr schnelle Verkaufsabwicklung. Es gab eine Reklamation und auch diese wurde sehr schnell zur vollsten Zufriedenheit behoben.
KH
Kallini H.
Rehburg-Loccum
07.06.2023
06.06.2023
Sehr kompetente Beratung
03.06.2023
Schnelle und saubere Abwicklung. Danke !!
31.05.2023
Gute Beratung- zuverlässig- kundenfreundliche Auslieferung
29.05.2023
27.05.2023
Dachpappenlänge richtig berechnen
27.05.2023
Schnelle Lieferung ,freundliche Auskunft bzw. Beratung, Anlieferung lief perfekt und ohne Komplikationen.
25.05.2023
22.05.2023
Alles super schnelle und gute Lieferung.Wir haben schon öfter bestellt und werden es auch weiter tun.
17.05.2023
16.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartenhaus. Sehr gute Qualität bis auf eine Holz ging alles Problemlos zusammen zu stecken. Ich habe mich vor dem Kauf auch noch telefonisch beraten lassen ich finde die Beratung professionell.
WS
Wolfgang S.
Delmenhorst
Gute Beratung, gute Grsamtabwicklung und gute Ware.Danke
Silvia S.
Torgelow
15.05.2023
14.05.2023
Alles super geklappt! Punktabzug für die Aufbauanleitung! Aber sonst immer wieder!
HW
Horst W.
Rüdersdorf
14.05.2023

Holzgarage Dillion

Top , sehr gute Ware (Holzgarage) Sehr gute Kommunikation ! Bin gehörlos und sind sofort darauf eingegangen mit der Kommunikation per Email! Schließzylinder war defekt, sofort ein neues bekommen.. bin Sehr zufrieden mit dem Händler
07.05.2023
Etwas langsamer Kundenservice. Ansonsten zuverlässig und freundlich.