topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.

07.08.2023
Trotz des Prüfwunsches bei Bestellung die Qualität vor Versand zu prüfen um spätere Reklamationen zu vermeiden, leider nein, der Kunde ist die Qualitätskontrolle vom Lieferanten, fast alle Beanstandungen werden schön geredet, bin u.a. gelernter Tischler, Preis - Leistung nicht im angemessen Verhältnis. Die obere echte Holzschraube ist von mir zum Vergleich der Unteren (???) die verbaut sind. Sehr schade!

Bewertungen für topgarden.de

RO
Ralf O.
Edewecht
30.06.2024

Gartenhaus Dorset 34

Da wir in der Nähe wohnen, konnten wir uns persönlich beraten lassen. Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Auch bei der Anlieferung war alles top. Zwei Wochen später haben wir das Gartenhaus aufgebaut und dabei festgestellt das ein Bodenbrett fehlte, sowie eine Zierleiste total verzogen war. Auch diese Teile wurden problemlos nachgeliefert. Topgarden ist sehr zu empfehlen.

Preis Leistung top. Aufbauanleitung miserabel.

Preis Leistung absolut top. Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Man muss an Hand der Materialliste erkennen, wo welche Schraube u. ä. gebraucht wird. Wer handwerklich nicht geschickt ist, hat keine Chance. Es ist nicht erkennbar, wo viele Leisten und Hölzer angebracht werden müssen.
MH
Michael H.
Sauerland
29.06.2024
Sehr freundlich und Hilfsbereich! Der Fahrer auch top und hat unseren späten Wunsch erfüllt was uns sehr erleichtert. Das Haus ist sehr schnell aufgebaut wobei bei der Beschreibung genau studieren musst. Alles im Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Firma
AM
Axel M.
Koenigslutter
Ein Fenster wurde durch GLS nicht geliefert, aber TOPGARDEN hat das sehr schnell und professionell gelöst
KF
Karin F.
Erding
Super Lieferung, telefonische Nachfrage bezüglich Aufbau kein Problem. Fass steht und sieht super aus 😊
TZ
13.07.2024
07.07.2024
13.07.2024

Naja

Ware ist o.k., aber das Zusammenbauen mühsam. Gewinde passen teils nicht. Liefertermin wurde abgesprochen und hat gut geklappt. Allerdings wurde die Verpackung nicht mitgenommen, trotz Aufforderung.
OB
Oliver B.
Reinbek
31.05.2024
Sehr schneller Versand, sehr freundliche Mitarbeiter. Super Kundenservice. Toller Artikel.Bis 3Wochen Versand angegeben, nach 3Tagen wurde das Gartenhaus bereits geliefert. Vielen Dank
BZ
Beate Z.
Bayerisch Gmain
13.06.2024
Da ich einen defekten Stul geliefert bekam, war der Lieferant sehr großzügig und schickte sofort einen Neuen! Danke
23.06.2024

schnell, gut und sehr günstig

schnell, gut, sehr günstig. Tolle Kommunikation und sehr freundlich. Immer wieder gerne 😊
08.06.2024
Alles bestens geklappt