topgarden.de- Logo - Bewertungen

topgarden.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr höflcher Lieferfahrer super Qualität und und auch bei Fragen am Telefon sehr höflich bin sehr zufrieden

26.03.2023
Keinerlei Rückmeldung zu angekündigter, aber nie erfolgter Lieferung. Wäre wohl zu viel verlangt. Das ist jedenfalls ganz schlechter Stil und wirkt auf mich zudem sehr unseriös. Insofern rate ich dringend davon ab, bei diesem Laden etwas zu kaufen – schon gar nicht, wenn es um preisintensivere Dinge geht. Wenn man einen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und diesen nicht ohne Kommentar unter den Tisch fallen lassen. Ist eine furchtbare Unsitte, die man immer öfters beobachten kann. Enttäuschend, dass das bei " Topgarden " offenbar zur Geschäftspraktik zählt. Es hätte sicherlich Möglichkeiten gegeben, um doch noch zusammenzufinden, so dass beide Seiten glücklich sind. Aber sicher nicht so.

Bewertungen für topgarden.de

Sehr Kompetent

Sehr gute und nette Beratung vor Ort bei der Abholung. Alles hat reibungslos funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles wie besprochen; es hat gut geklappt. Danke an den Kundenservice für die Auskünfte und die freundlichen Telefonate.
Alles bestens! Netter Kontakt und vor allem Zuverlässigkeit!
Guter Preis schnelle Lieferung sehr zufrieden!!!!
Tolle Ware, top Service! Immer wieder gerne 😁
Alles wie beschrieben
PL
Patrick L.
Saarbrücken

Zustellung war okay , das war es dann auch

Zustellung war okay Produkt Qualität mangelhaft Preis - / Leistungsverhältnis ungenügend
Läuft noch gut der Ofen.Der erste war schon kaputt beim fünften Mal
10.02.2024
Alles wunderbar geklappt.
10.02.2024
29.12.2023
JV
Jürgen V.
Lüneburg
Sehr freundlich und kompetent bei telefonischer Beratung. Lieferung schnell und zuverlässig.
23.11.2023

Sehr guter Service

Alles ok abgelaufen
13.09.2023

Habe das Gartenhaus Jette gekauft

30.06.2023

Bestellung Gartenhaus

Bestellung, Lieferung und telefonischer Kontakt top! Beratung auch "über den Tellerrand hinaus". Jederzeit gerne wieder!
05.05.2023

Unkompliziert und freundlich! Super Ware!

Nachdem wir mit anderen bekannten Händler für Gartenhäuser und Saunen große Probleme hatten, sind wir auf topgarden.de gestoßen. Die gesamte Abwicklung lief sehr unkompliziert und der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr angenehm. In der Ausstellung in Löningen konnten wir uns nochmal ein Bild von der Fasssauna machen und wurden auch vor Ort sehr nett beraten. Vielen Dank! :-)
30.07.2023
Ich habe Sturmanker "Tornado" bestellt und auch nochmal nachbestellt. Alles lief schnell und reibungslos ab. Bezahlen konnte ich über PayPal. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war, dass ich eine Frage zu den mitgelieferten Schrauben hatte. Eine Antwort habe ich wohl nicht erhalten. Aber "Google" konnte mir dann weiterhelfen.