Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Kann ich nur empfehlen

Gute Lieferung, gute Qualität, einfacher Aufbau,
DR
28.09.2023
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt.Es gab keine Störungen.
23.09.2023
20.09.2023
Super Qualität, sehr netter Kontakt.
19.09.2023

Super Bett mit mega guter Qualität

Mir hat gefallen, dass alles Reibungslos funktioniert hat und das Bett echt super toll ist. Super Qualität, einfache Montage und sieht einfach toll aus. Super tolles Bett!!!!
17.09.2023
11.09.2023
04.09.2023
Tolle Komunikation / tolle Ware / tolle Lieferung / Preis Leistung passt - was will man mehr
01.09.2023

06.08.2023
Super Bett. Einfach aufzubauen. Alles gut
02.08.2023

Alles top!

Super stabiles Bett, Lieferung einwandfrei, gute Qualität und guter Kundenservice
30.07.2023
28.07.2023
25.07.2023
24.07.2023
Top Laden, beantworten werden Minuten später beantwortet, telefonisch ideal erreichbar, alles wird direkt geregelt, Qualität einwandfrei!
23.07.2023
Lieferung zwei Wochen nach Bestellung. Abstimmung des Liefertermins flexibel und problemlos. Zustand der Ware einwandfrei. Fragen hinsichtlich des Aufbaus wurden vom Kundenservice sogar Sonntag Nachmittag beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Familienbett! Vielen Dank!
21.07.2023
20.07.2023
Wir lieben unser Familienbett! Der Bestellprozess ist gut aufgebaut und verständlich. Bei Rückfragen nimmt Herr von Lieres direkt Kontakt auf, so dass man immer alles direkt klären kann. Die Lieferung erfolgt von der Firma selbst und man bekommt vor Ort den Aufbau erklärt. Hier wäre es gut, wenn man das Aufbau-Video vielleicht direkt mit der Rechnung versenden könnte. Das Bett ist dann super gut aufzubauen und einfach von einer perfekten Qualität! Wir lieben es! Vielen lieben Dank dafür!