Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel- Logo - Bewertungen

Das von Lieres Familienbett | BodenseemöbelBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2005
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

02.01.2022
Die Verarbeitung stammt grundsätzlich aus einer soliden Handwerkerschmiede. Die Kanten sind sauber gerundet, die Verbindungen sind genau eingearbeitet. Die Latte zur Aufnahme des Lattenrostes hätte als stärkere Latte hergestellt werden können. Die nachträglich einzuschraubenden Winkel könnten optimaler eingepasst werden, die Schrauben scheuern an der Matratze, hier hilft jedoch ein geeignetes Klebe /Abdeckband.

07.11.2021
Wir haben einige Wochen auf die Lattenroste warten müssen und ständig hinterher telefonieren, auch wenn die eigentlichen Roste wohl bei der Spedition fest hingen. Im Endeffekt haben wir erneut welche zugeschickt bekommen in je 4 Einzelteile. Mit der Schlaf Qualität auf den rosten sind wir zufrieden, wegen der Anlaufschwierigkeiten und der Gegebenheit, dass jedes Lattenrost aus 4 Einzelteilen besteht jedoch nur 3 Sterne.

Bewertungen für Das von Lieres Familienbett | Bodenseemöbel

Optisch top… der Versand und die Verpackung waren erstklassig… das auspacken hat länger gedauert wie das zusammenbauen. Der Preis ist für so ein 240m Bett auch unschlagbar! ABER!!! Die Lasur war nicht komplett(nur an den Füßen) wo man es nicht sieht, gehört für mich jedoch zur Vollständigkeit dazu. Und das Bett hat einen Kratzer der beim schleifen übersehen wurde. Sieht man nur wenn Licht an ist aber trotzdem stört es ein wenig. Ansonsten ist alles top und wir sind zufrieden!
Ich würde auch 5 Sterne geben, allerdings gab es eine kleine Stelle am Bett die so nicht wirklich zu sehen ist(nur wenn das Licht an ist) Und die Lasur wurde nicht komplett gemacht. Es sind zwar stellen die man nicht sehen kann wenn das Bett aufgebaut ist, gehört für mich aber trotzdem dazu! Ansonsten Top Bett… für diesen Preis bekommt man wohl kaum was besseres!
Tolles Bett. Gewünscht hätten wir uns noch vorgebohrte Löcher im Bettrahmen für einen noch unkomplizierteren Aufbau. Leider war die ausliefernde Spedition ziemlich unhöflich und schlecht organisiert. Dafür umso freundlicherer Kontakt zu von Lieres. Vielen Dank!
07.09.2022
Bestellung und Abstimmung im voraus hat super funktioniert. Lieferung war professionell mit kurzer Erklärung für den Aufbau. Alles top!
Wir lieben unser neues Familien Bett. Es ist toll verarbeitet und sieht super aus. Wir würden es immer wieder kaufen.
Super Bett, bei allen Fragen wurde uns geholfen! Super Service! Wir sind begeistert.
06.09.2022
Sehr netter Kontakt. Qualität 1A!!!
Persönlich und freundlich
👍👍👍
16.09.2022
11.09.2022
16.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Familienbett. Die Maße stimmen exakt mit unseren Angaben überein, die unterschiedlichen Matratzenhöhen wurden wie erhofft ausgeglichen. Bei Fragen hatten wir jederzeit telefonisch einen Ansprechpartner. Die Aufbauanleitung ist überraschend knapp, aber in der Praxis völlig ausreichen. Endlich haben alle genügend Platz zum Schlafen. Schade, dass wir dieses schöne Bett nicht schon früher gefunden haben.
19.08.2022
Alles rundum perfekt. Sowohl die Lieferung durch einen sehr netten Mitarbeiter der Firma Lieres also auch die Qualität des Bettes.
26.08.2022
Sehr toller Service! Sehr freundlicher Kontakt und wunderbare Qualität des Bettes. Wir sind sehr zufrieden und geben fünf Sterne.
09.08.2022
Von Lieferung bis Aufbau überhaupt kein Problem. Suoer Qualität und Optik des Bettes.
29.08.2022
Super Qualität, problemlose Abwicklung u mega Schlafkomfort👍
04.09.2022
Top Bett alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen !!!
12.08.2022
16.07.2022
Bett mit Persönlichkeit. Hier wird Kundenkontakt und Service groß geschrieben. Bei Fragen und Wünschen wird einem geholfen - telefonisch kümmert sich sogar Herr von Lieres selbst um die Belange und das sehr nett und kompetent. Zum Bett: genau das was wir gesucht haben - gut verarbeitet - optisch schön und einzigartig (mit Astlöchern, schöner Maserung) Besonders gut hat mir die persönliche Lieferung gefallen. Höflich und in unserem Fall hat der Herr sogar an unserem Bett mitgearbeitet gehabt.