Kulinagroup.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

Pfanne deformiert und unbrauchbar

Versanddauer signifikant höher als angegeben. Lieferung wurde für Montag/Dienstag angepriesen. Heute (Freitag) funktioniert erst die Sendungsverfolgung und das Paket ist noch in Tschechien. Wird also ungefähr eine Woche zu spät kommen. Ich hatte mich wegen der angegebenen Lieferdauer für diesen Shop entschieden.
Ich warte Seit 2 Wochen auf Rückerstattung und Verkäuferfeedback. Keine Reaktion.
29.03.2024
Einfach mal die Artikel überprüfen. Der Boden von meinem Tefaltopf war so verzogen das er kaum Kontakt zum Ceranfeld hatte. Das hat mich so geärgert das ich ihn direkt entsorgt habe.
17.02.2024
Leider ist die gelieferte Pfanne nicht funktionstüchtig, wie in der Beschreibung angegeben. Und eine Kontaktaufnahme zur Reklamation ist weder telefonisch noch per mail möglich
Sehr schlechte Verpackung bzw. überhaupt nicht vernünftig gesichert. Ich hatte 4 Töpfe und 3 Pfannen bestellt. Die lagen einfach nur übereinander gestapelt lose in einer Kiste in einer Plastiktüte. Eine Pfanne hat am Rand die Beschichtung beschädigt. Der Karton kam beschädigt an.
Es war kein Beipackzettel für die Pflege und ob es etwas zu beachten gibt, vor Erstbenutzung.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Elste, tut mir leid, wir legen wirklich nicht extra Verwendungsmanuale zu Bestellungen drinnen ins Paket. Wir verkaufen die Ware so, wie wir es von den Lieferanten und Herstellern bekommen. Falls Sie eine Anleitung benötigen, können wir beim Hersteller nachfragen oder Ihnen einen Rat geben. Falls es noch aktuell ist, schreiben Sie uns an info@kulinagroup.de Danke und viel Spaß beim Kochen. Kulinagroup.de
Vor einigen Tagen habe ich um Zusendung einer Rechnung gebeten, leider tut sich nichts.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Herr Karl, die Rechnung kommt automatisch nach dem Versand per E-Mail. Vielleicht haben Sie es im Spam Box. Ich sehe, unsere Kollegin hat Ihnen schon die Rechnung auch bereits separat geschickt. Ich hoffe, alles sei nun in Ordnung. Mit besten Grüßen, Kulinagroup.de
04.02.2024
Kein gutes Bezahlmodell. Kein Käuferschutz
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Anne, womit können wir Ihnen helfen? Wir bieten Kunden die Zahlung über GoPay oder Klarna an, für beide Zahlungsarten kommunizieren wir mit den Zahlungsgateways, sobald es ein Problem gibt. Für Ihre Bestellung sehe ich die Online-Zahlung angegeben, leider verfällt nach einiger Zeit die mögliche Zahlung. Dies ist bei Ihnen der Fall. In diesen Fällen senden wir dann eine Vorausrechnung zur Zahlung oder generieren auf Wunsch einen neuen Link. Sollten Sie immer noch Interesse haben, Ihre Bestellung abzuschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice info@kulinagroup.de , danke und mit besten Grüßen, Kulina Team
09.02.2024

Lieferzeiten

Habe Ware immer noch nicht erhalten
16.02.2024
Hallo Michael, es tut uns leid, aber wir haben die Bestellung noch nicht abgeschickt, weil wir noch keine Zahlungsfreigabe von Klarna erhalten haben und die Überweisung, für die wir Ihnen die Vorschussrechnung geschickt haben, noch nicht verbucht wurde. Diese schicken wir immer dann, wenn es ein Problem mit der gewählten Zahlungsmethode gibt. Wir versenden die Bestellungen erst, wenn die Zahlung gutgeschrieben wurde. Die Ware ist noch einige Tage bei uns reserviert, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie einen Link für die Online-Zahlung senden möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Tag noch,
12.01.2024

Die Lieferzeit könnte kürzer sein, die Preise kleiner.....

Die Lieferzeit könnte kürzer sein, Mitbewerbern gelingt das auch. Die Preisgestaltung ist schon sehr ambitioniert! Natürlich muss man dort nicht kaufen, leider brauchte ich einen ganz bestimmten Artikel. Da muss man dann die Faust in der Tasche machen....
KK
Kerstin K.
Eilenburg
Erst einmal dauert die Lieferung sehr lange. Gut wäre auch die Ware so zu verschicken wie angeboten. Ein Teil fehlte und selbst die Rückgabe gestaltet sich sehr mühsam. Das Paket wurde bis jetzt nicht abgeholt.
19.01.2024
Liebe Kerstin, es tut mir leid, dass der Timer im Topf fehlte und dass der Zusteller das Paket zufällig nicht abgeholt hat. Meine Kollegen haben sich bereits gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine alternative Möglichkeit zur Rücksendung des Produkts angeboten. Wir werden das fehlende Teil beim Lieferanten einfordern. Die meisten Produkte sind im Originalkarton verpackt, den wir nicht öffnen können. Wenn Sie ein Ersatzprodukt wünschen, werde ich ein für Sie reservieren, wir warten derzeit auf die Nachlieferung der Ware. Wenn Sie sich eine Rückerstattung wünschen, wird diese erfolgen, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen, Kulina Team
07.01.2024
Der Artikel wurde nicht geliefert. Der Kundenservice ist bisher auch kaum zu erreichen. Mal sehen ob und wie der Anbieter den Vorfall klären will. Schade!
19.01.2024
Hallo Mandy, tut mir leid, dass Ihre erste Erfahrung mit uns so ausgegangen sei. Nach dem Weihnachtsschlussverkauf haben wir uns mit den Antworten verspätet, Ihr Fall mussten wir noch mit dem Courier klären. Nachdem wir eine Ersatzbestellung vereinbart hatten, sendeten wir die zweite Bestellung, die nun zur Abholung auf der Post liegt. Wenn Sie sie nicht abholen können, ist das kein Problem, denn das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt. Liebe Grüße, Kulina
07.01.2024
Das Produkt ist gut, aber es ist fast unmöglich, vom Site-Administrator eine Antwort auf eine Frage zu bekommen
Ware nicht lieferbar. Storni und Kostenerstattung nicht erfolgt.
Antwort von Kulinagroup.de
Sehr geehrte Frau Busch, tut uns sehr leid, bei Ihrer Bestellung wurde einen technischen Fehler eingetreten, es wurde als elektronischen Versand markiert. Wir haben den Fehler korrigiert. Bei der Expedition wurde noch festgestellt, dass der letzte Stück nicht im guten Zustand war, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Tut uns leid, dass es so gegangen war. Mit besten Grüßen,
War soweit okay. Lieferzeit könnte besser sein.
JB
Jan B.
Kierspe
04.09.2023

Support?!

Ich habe vor wenigen Tagen eine Auflaufform bestellt, diese kam vergangenen Freitag per DHL. Noch im ungeöffneten Zustand habe ich deutliche Kratz, Knartz, Rasselgeräusche feststellen können. Versucht den Support über Telefon (schnellste Weg) zu erreichen. Wir haben Montagmorgen, es wird damit geworben unter den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8-16 Uhr) per Telefon erreichbar zu sein. Ich werde hier jetzt eine geschlagene halbe Stunde am Telefon damit vertröstet, dass ich doch bitte innerhalb der Öffnungszeiten anrufen soll. Leute, das geht nicht! Ich kann nicht mit Supportzeiten um mich schmeißen und dann nicht ans Telefon gehen. Zur Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, da ich das Paket ungeöffnet Retour geben werde.
04.09.2023
Hallo Jan, es tut uns sehr leid zu hören, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Wie Sie heute über unser Reklamationsformular geschrieben haben, war die Ware gut verpackt, leider können wir das Verhalten des Spediteurs nicht mehr kontrollieren. Wir haben heute bereits auf dieses Formular geantwortet, es tut uns leid, dass die Ware während des Transports beschädigt wurde. Darf ich fragen, wann Sie angerufen haben? Leider registrieren wir keine verpassten Anrufe von Ihnen, aber wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Fehler untersuchen und in Zukunft vermeiden können. Vielen Dank, Ihre Beschwerde wird im Rahmen des Retino - Programms weiter bearbeitet. Kulinagroup.de
29.09.2023

Rücksendung stark erschwert

Sehr geehrtes Team, es stimmt einfach nicht, dass ihr Telefon normal besetzt oder überlastet war. Ich hab über sieben Tage versucht, sie telefonisch zu erreichen. Den DPD Link, den sie mir geschickt haben, hatte zwar zu einer Sendungsnummer geführt, aber keinerlei QR-Code oder irgendetwas schriftliches! Nur aufgrund eines persönlichen Kontaktes Bei DPD wurden die Pakete angenommen. Diese Art von Rücksendung ist leider wirklich nicht gut zu bewerten. Das ist schade, da ihre Produkte gut waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch!
02.10.2023
Hallo Tina, tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. An der telefonischen Hotline gab es technischen Problemen, aber die sind jetzt geklärt worden. Der Link zu DPD funktioniert, Sie müssen leider selbst Angaben zur Abholung angeben. Sie können dann eine Abholung oder eine Abgabe im PickupPoint wählen. Sie geben Ihre E-Mail Adresse an und am Ende des Formular-Ausfüllen bekommen Sie eine Rücksendung -Bestätigung. QR-Code als Retoure Option gibt es leider bei diesem Courier noch nicht. Mit besten Grüßen, Kulina Team

Hallo liebes Team Kulina, habe vom kurzem ein Schnellkochtopf bestellt und dankend erhalten, aber meine freude war zu kurz, da der Deckel hat unebene ( am Gummiteil), das sollte nicht sein. Und wie wird es mit kochen ???? Große Frage????? Eigentlich sollte er sich gut verschließen dass der Dampf auch drinnen bleibt, da heist es auch Schnellkochtopf. Geld natürlich überweise ich Ihnen, aber als Kunden bleibe ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Guten Rutsch ins neues Jahr. L. Slisenok

Verzögerung bei der Lieferung. Sendung noch nicht eingetroffen

Ich habe am 27.11.2023 was bestellt und sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Bis jetzt ist die Sendung bei mir nicht eingetroffen. Heute habe die Kundenservice angerufen und wurde mir versprochen, dass sie mir die Ware erneut zusenden. Mal schauen ob ich innerhalb von 4-5 Tagen die Ware bekomme. Kundenservice waren hilfreich, aber mir ist wichtig, dass ich endlich das bekomme, was ich bestellt habe.