Kulinagroup.de- Logo - Bewertungen

Kulinagroup.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

HG
bin sehr zufrieden mit kulina. War alles zur vollsten Zufriedenheit. Sogar ein Geschenk lag noch der Bestellung bei. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die E-Mails über den Stand der Bestellung/Sendung, die Rechnung, die sichere Verpackung und das Geschirrtuch 😍 Und natürlich das Produkt!!
IM
Iris M.
Bovenden

1A Ware, guter Service, absolut empfehlenswert!

1A Ware und das für einen super günstigen Preis. Hat etwas gedauert die Lieferung, aber akzeptabel. Ich kann nichts aussetzen.

Tolle japanische Suppenschüsseln

Sehr schnelle Lieferung von zwei japanischen Suppenschüsseln á 900 ml. Sehr sicher verpackt. Die Schüsseln entsprachen der Beschreibung und sind wunderschön! Wir freuen uns sehr über diesen Kauf und empfehlen den Verkäufer und die Ware gerne weiter, vielen Dank!
Tolle Auswahl, prima Preise, schnelle Lieferung (aus Tschechien); super wäre (und wohl verpflichtend), wenn man auf der Webseite noch ein Impressum finden würde Recherche nach Adresse stellt sich etwas mühsam dar)
Sehr netter Händler, schneller Versand Alles bestens, kann ich jederzeit empfehlen. Es gab noch ein kleines Geschenk 🎁 obendrauf

Jederzeit wieder

Fairer Preis, gute Verpackung, netter Verkäufer. Es gab ein sehr schönes Geschirrtuch als Geschenk. Vielen Dank dafür!

Abtropfgestell Brabantia 46,3mm

Hat alles super geklappt, von der Bestellung, Kommunikation bis Versand, mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden...
01.07.2024

Tefal-Pfannen, beschichtet

Artikel wurden schnell und in der erwarteten Qualität in der Original-Verpackung von Tefal-Pfannen geliefert.
Lieferung, Verpackung gut, Karte und Präsent wirken persönlich, vertraut, sehr schön!
JM
Jürgen M.
Kirchheimbolanden
29.06.2024
Transparente und schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei! Empfehlung meinerseits
HW
Harald W.
Dresden
11.07.2024
Super schneller Versand. Ware genau wie beschrieben. Sehr gern wieder.
JH

Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung, Qualität und Preis stimmen
Sehr gute Ware und super verpackt!! Sehr zu empfehlen Top Qualität
Bester Preis, schnelle Antwort bei Nachfrage wg. Liefertermin
13.07.2024
Problemlose Zahlungsabwicklung, relativ schnelle Lieferung.
Ware einwandfrei, zu bemängeln eine etwas lange Lieferzeit.
10.07.2024
Sehr schöne Tassen mit schöner Karte und Geschenk dabei.
AE

Top Service!

Schnelle Lieferung bei sehr gutem Preis. Gerne wieder.
MP
Maria P.
Simbach am Inn

Empfehlenswert, sowohl Angebot, als Kauf und Versand.

Zum zweiten Mal gute und zuverlässige Erfahrung