Kulinagroup.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

30.03.2024

Ware/Lieferung gut, Bezahlvorgang mangelhaft

Lieferung war schnell, Ware in Ordnung. Zu bemängeln gibt es nur die Bezahlung. Auf der Webseite wird Klarna Ratenzahlung in 3 Raten angeboten ohne Zusatzkosten. Beim Bezahlvorgang anschließend wurde mir diese Option aber nicht angeboten. Verfügbar war nur: Sofortzahlung in voller Höhe, Zahlung in voller Höhe nach 30 Tagen und Ratenzahlung ab 6 Monaten plus Zinsen. Wer auf die Ratenzahlung angewiesen ist, sollte hier aufpassen. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, auch kein Storno. Ich sollte den Betrag voll bezahlen. Das ist etwas unseriös, ansonsten aber alles ok.

würde ich immer wieder bestellen

Top Information während des gesamten Ablaufes. Wirklich günstig an den Artikel gekommen. Alles schnell, professionell und gut. Absolut weiter zu empfehlen.
Die Ware wurde am naechsten Werktag versendet. Da der Shop etwas kleiner ist gibt es wohl keinen Versand am Wochenende. Desweiteren lief der Bestellvorgang reibungslos und ich bin mit der Ware zufireden.

Sendungsverfolgung, Bestelldaten, Rechnung als PDF in Rubrik "Bestellungen" anbieten!

Sendungsverfolgung bitte bei Bestellbestätigung anbieten! Bestelldaten und Rechnung bitte ohne zusätzliche Anforderung unbedingt im Anmeldekonto anzeigen! Kontaktaufnahme sehr freundlich!

Super Service

Die Messer sind wie beschrieben und wurden schnell geliefert. Der Kundenservice war freundlich und hat auf Nachfragen schnell reagiert.
Schnelle Lieferung, guter Artikel zu einem guten Preis, Versand und Verpackung tadellos
Schnell und gut Meine Bestellung wurde innerhalb weniger Tage gut verpackt geliefert.
Mit der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Die Qualität ist super.
21.03.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Danke für die super Erfahrung!! Daumen hoch!
schnelle Antwort, schnelle Info Lieferung, tolles Produkt wir beschrieben

Schneller Lieferung…Ware einwandfrei…

Schneller Lieferung…Ware einwandfrei und authentisch,gut verpackt !
Super schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und tolles Produkt

HM
Horst M.
Norderstedt
23.03.2024
Preisgünstig und Kundenfreundlich. Hat alles prima geklappt.
FS

Pfanne Tefal

Schnelle Lieferung, sehr gute Angebote - Immer wieder
Schnelle Auftragsaufnahme und schnelle Zustellung
Sehr schöne Teekanne! Schnelle Lieferung 👍🏼
Geliefert wie bestellt. Keine Probleme.