Kulinagroup.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

JJ
Joachim J.
Langenhagen
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider war sie beschädigt. Wegen der reibungslosen Rückabwicklung und der angenehmen Kommunikation gibt es die vergebenen Sterne.

Die Waage entspricht genau dem bestellten Modell

Die Waage entspricht genau dem Modell, dasw angeboten / bestellt wurde. Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung, gute Ifos zur Lieferung!
Sehr guter Internethändler, auch absolut seriös bei Warenrückgabe. Preislich hervorragend.
25.04.2024
Ich kann endlich fast ohne fett braten. Lästern sich wunderbar reinigen, habe noch nie so eine perfekte Pfanne bessern. Vielen Dank die Pfanne ist ihr Geld wert.
22.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Information während der Zeit bis zur Zustellung. Der Artikel ist bisher in einer sehr guten Qualität.
02.05.2024
Schönes Angebot, gute Lieferung, faire Bedingungen. Auch einmal das eine oder andere besondere Stück im Angebot.
20.04.2024
Seite sehr übersichtlich. Produkte top. Würde immer wieder gerne bestellen. Versand dauert etwas aber lohnt sich!
19.04.2024
Die Pfanne kam innerhalb einer Woche wie bestellt an. Bestellvorgang und Bezahlung haben problemlos geklappt.
02.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Porzellanschüssel. Gute und bruchsichere Verpackung.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Artikel zu einem guten Preis, Versand und Verpackung tadellos
TH
Thomas H.
Ludwigsburg
20.04.2024
einfacher Bestellprozeß und Abwicklung; superschnelle Lieferung ! Gerne wieder...
KW

Bester Preis, gute Kundenkommunikation

Bester Preis, gute Kommunikation rund um den Bestellprozess. Ware einwandfrei.
AB
Arne B.
Neumünster
20.04.2024
Unkompliziert, schnell und gut verpackt. Ein Vorbild für viele andere!

De Buyer Sautese 24 cm

Alles bestens die Ware dankend erhalten gut verpackt und unbeschadet.
IJ
Iris J.
Saarbrücken
01.05.2024
Prompte Lieferung! Habe Artikel noch nicht ausprobiert!
24.04.2024
Schnelle Lieferung und die Waren sowie in Webseite
Schnelle Lieferung Weniger Verpackung benutzen
22.04.2024
Schnelle Lieferung; alles ist gut eingepackt

Alles super gelaufen...Ware kam schnell…

Alles super gelaufen...Ware kam schnell an
TB
Tobias B.