Kulinagroup.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

29.05.2024
28.05.2024

Zwei Mal einen FALSCHEN Woll-WOK erhalten

Zwei Mal einen WOLL-WOK erhalten, der auf der Internetseite, dem Lieferschein und der Rechnung als induktionsfähig ausgewiesen ist. Beide WOK sind NICHT induktionsfähig!!! Das zweiten Mal sogar nach einem Telefonat mit Mitarbeiterin, die den WOK empfohlen hatte, da dieser induktionsfähig sein sollte. War er aber auch nicht! Kulina ist NICHT zu empfehlen!!!
Antwort von Kulinagroup.de
Guten Tag, danke für Ihr geäußertes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem E-Shop hatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verwirrung während des Bestellvorgangs. Leider hatten wir Fehler in den Produktbeschreibungen der Marke WOLL Woks für Induktion gefunden. Wir haben diesen Fall ernst genommen und weitere Produkte sorgfältig überprüft. Ein solcher Fehler ist unsererseits wirklich unentschuldbar. Unser E-Shop mit hochwertigen Produkten bemüht sich um einen erstklassigen Service und eine kundenfreundliche Einstellung. Wir wollen diese unangenehme Situation mit Ihnen abklären. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und möchten den Fall mit Ihnen klären, indem wir das richtige Produkt umtauschen oder Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag, Ihre Kulinagroup

Zwei Mal falschausgewiesene WOK-Pfanne bestellt ...

Die zweite WOK-Pfanne bestellt, weil die erste nicht wie ausgewiesen indusktionsfähig war. In einem persönlichen Telefonat wurde mir eine induktionsfähige WOK-Pfanne gegen Aufpreis angeboten. Entgegenkommen 15,-€. Auch diese WOK-Pfanne war nicht, wie ausgewiesen, induktionsfähig! Ich musste sehr viel Aufwand betreiben für nichts! Finger weg von Kulina!
Antwort von Kulinagroup.de
Guten Tag, danke wieder für Ihr geäußertes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem E-Shop hatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verwirrung während des Bestellvorgangs. Leider hatten wir Fehler in den Produktbeschreibungen der Marke WOLL Woks für Induktion gefunden. Wir haben diesen Fall ernst genommen und weitere Produkte sorgfältig überprüft. Ein solcher Fehler ist unsererseits wirklich unentschuldbar. Unser E-Shop mit hochwertigen Produkten bemüht sich um einen erstklassigen Service und eine kundenfreundliche Einstellung. Wir wollen diese unangenehme Situation mit Ihnen abklären. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und möchten den Fall mit Ihnen klären, indem wir das richtige Produkt umtauschen oder Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag, Ihre Kulinagroup
Not get the order
Antwort von Kulinagroup.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das liegt leider daran, dass die Bestellung noch nicht über das von Ihnen gewählte Klarna-Portal oder per Banküberweisung bezahlt wurde. Falls Sie an dem Produkt noch Interesse haben, überweisen Sie den Betrag bitte auf unser Konto. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Probleme mit der Bestellung oder Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kulinagroup.de / Telefon +49 781 95633026. Wir helfen Ihnen gerne sofort bei allen Problemen. Mit freundlichen Grüßen Kulinagroup
18.04.2024

Sendungsverfolgung, Bestelldaten, Rechnung als PDF in Rubrik "Bestellungen" anbieten!

Sendungsverfolgung bitte bei Bestellbestätigung anbieten! Bestelldaten und Rechnung bitte ohne zusätzliche Anforderung unbedingt im Anmeldekonto anzeigen! Kontaktaufnahme sehr freundlich!
CR
Christel R.
Friedland
26.04.2024
Sehr gute Ware. Die Lieferzeit war etwas lang.
05.05.2024
21.04.2024
20.04.2024
19.04.2024
19.04.2024
Versanddauer signifikant höher als angegeben. Lieferung wurde für Montag/Dienstag angepriesen. Heute (Freitag) funktioniert erst die Sendungsverfolgung und das Paket ist noch in Tschechien. Wird also ungefähr eine Woche zu spät kommen. Ich hatte mich wegen der angegebenen Lieferdauer für diesen Shop entschieden.
03.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Die zweiwöchige Kulinafest-Rabattaktion Ende April führte zu einem unerwarteten Auftragsvolumen, wodurch sich unsere üblichen Bearbeitungszeiten sowohl im Lager als auch bei uns kurzzeitig verzögerten. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und ergreifen Schritte, um ähnliche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Gegenwärtig sind wir zu den normalen Liefertagen zurückgekehrt, an denen die Bestellungen noch am Tag der Bearbeitung oder am nächsten Tag versandt werden. Wir hoffen aufrichtig, dass dieser einzelne Vorfall Sie nicht davon abhalten wird, uns für zukünftige Bestellungen in Betracht zu ziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag, Ihre Kulinagroup
23.04.2024
Ich warte Seit 2 Wochen auf Rückerstattung und Verkäuferfeedback. Keine Reaktion.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Rückerstattung entstanden sind. Die zweiwöchige Kulinafest-Rabattaktion führte zu einem unerwarteten Auftragsvolumen, wodurch sich unsere üblichen Bearbeitungszeiten sowohl im Lager als auch bei uns kurzzeitig verzögerten. Ihre Sendung wurde am 25.4.2024 in unserem Lager registriert und Ihre Zahlung wurde am 26.4.2024 zurückerstattet. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis während dieser Zeit. Wir wissen, wie wichtig rechtzeitige Rückerstattungen sind und unternehmen Schritte, um ähnliche Verzögerungen bei Rabattaktionen in Zukunft zu minimieren. Wir hoffen aufrichtig, dass dieser einzelne Vorfall Sie nicht davon abhalten wird, uns für zukünftige Bestellungen in Betracht zu ziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag, Ihre Kulinagroup
30.03.2024

Ware/Lieferung gut, Bezahlvorgang mangelhaft

Lieferung war schnell, Ware in Ordnung. Zu bemängeln gibt es nur die Bezahlung. Auf der Webseite wird Klarna Ratenzahlung in 3 Raten angeboten ohne Zusatzkosten. Beim Bezahlvorgang anschließend wurde mir diese Option aber nicht angeboten. Verfügbar war nur: Sofortzahlung in voller Höhe, Zahlung in voller Höhe nach 30 Tagen und Ratenzahlung ab 6 Monaten plus Zinsen. Wer auf die Ratenzahlung angewiesen ist, sollte hier aufpassen. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, auch kein Storno. Ich sollte den Betrag voll bezahlen. Das ist etwas unseriös, ansonsten aber alles ok.
FS
FLORIAN S.
MÜNCHEN
24.03.2024

Pfanne deformiert und unbrauchbar

03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind. Leider ist das Verformen der Pfanne auf eine unsanfte Behandlung beim Versand zurückzuführen. Im April hatten wir eine Kulinafest-Rabattaktion, die zu einem unerwarteten Anstieg der Bestellungen und der Auftragsbearbeitung führte, außerdem wurde eine neue Kollegin ausgebildet und die Telefonleitung wurde aktualisiert. Es tut uns leid, dass all dies auf einmal zusammenkam und Sie daher etwas länger auf eine Erstattung über Klarna warten mussten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Zeit. Wir wissen, wie wichtig rechtzeitige Rückerstattungen sind und unternehmen Schritte, um ähnliche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir hoffen aufrichtig, dass dieser einzelne Vorfall Sie nicht davon abhalten wird, uns für zukünftige Bestellungen in Betracht zu ziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kulinagroup
29.03.2024
Einfach mal die Artikel überprüfen. Der Boden von meinem Tefaltopf war so verzogen das er kaum Kontakt zum Ceranfeld hatte. Das hat mich so geärgert das ich ihn direkt entsorgt habe.
14.02.2024

Kommunikation könnte besser sein zgl…

Kommunikation könnte besser sein bzgl lieferstatus