parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.027 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der Parfümerie Rook bestellt. Bei unbekannterem Shops bin ich erstmal immer skeptisch, vor allem wenn der Artikelpreis geringer ist als in den üblichen großen Onlineshops, aber aufgrund der positiven Bewertungen hier habe ich dem ganzen dann mal einen Versuch gegeben. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Ich habe am selben Tag noch eine Versandbestätigung erhalten und das Päckchen kam zwei Tage später bereits bei mir an - sogar zwei kleine Gratisproben waren erhalten. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen! Ich bin froh, dass ich damit einen kleineren Händler unterstützen kann.

10.12.2023
Hallo, habe das „Parfüm“ Scandal Him Le Parfüm E.d.P Nat. Spray Intense Refill mit der Bestellnummer 218380 am 03.12.2023 bei ihnen gekauft. Leider bin ich sehr unzufrieden. Das Parfüm hält nicht mal einen halben Tag an, dann ist der Geruch weg. Bekannte sagen selbst, dass man diesen Geruch nach ein paar Stunden nicht mehr wahrnehmen könne. Ich habe bedauerlicherweise schon umgefüllt, in einen Zerstäuber.Ich habe schon früher von Gaultier Parfüm gehabt und war sehr zufrieden, aber dieses Scandal ist das letzte, das man Parfüm nennen kann. Ein Skandal ist diese Werbung und der Preis für dieses „Parfüm“.
WF
Walter F.
Ludwigshafen

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen