parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de
Bewertungen:

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.540 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von zwei mal 170 ml Nat.Spray Acqua Colonia wurde zwar sehr schnell bearbeitet. Ich hatte ja auch direkt am Tag der Bestellung per PayPal den Rechnungsbetrag gezahlt. Geliefert wurde dann nur einmal 170ml! Nach Reklamation der Unterlieferung bei der Parfümerie Rook, per Mail, wurde zwar umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Diese war jedoch erneut falsch! Ich erhielt nur eine 50 ml Flasche. Eine telefonische Reklamation war auch heute wieder nicht möglich, da nur eine Mailbox besprochen werden kann. Also musste ich erneut per Mail Kontakt aufnehmen. Habe aber bisher keine Antwort erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

 Sortierung  
Relevanz
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Anlieferung

Ich habe das Parfum dort bestellt, weil es eine Anlieferung bis Donnerstag angezeigt wurde. Jetz bekomme ich eine Email von DHL, dass es erst am Freitag geliefert wird. Am Freitag brauche ich es nicht mehr!!! Ich hätte es ansonsten wonanders bis Donnerstag bestellt!
Bewertung melden
KB
Kai B.
Magdeburg
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam Nicht Wie gewünscht an.Sah aus Wie 5Wahl.Wollte es als Geschenk.Dann habe Ich Angeboten behalte es u kommen Mir Preislich Entgegen u gerade mal 10%.Dann kamen die Antworten kaum,nur bei 2Nachfrage.Ware geht zurück u Bestelle NIE wieder was fort.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Bickner, es tut uns sehr leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihnen angeboten, die mangelhafte Ware umzutauschen oder Ihnen das Geld zurückzuerstatten, Sie wollten dies nicht, sondern die Ware behalten, wir haben Ihnen einen nachvollziehbaren und fairen Preisnachlass angeboten. Wir können Ihnen die Ware nicht einfach schenken. MFG Team Rook
JS
JJ S.
Hamburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung hierfür Bestätigung erhalten. Ware nicht geliefert, obwohl bezahlt. Keine Reaktion auf mündliche Liefernachfrage. Keine Reaktion auf Mail-Nachfrage. Zahlung wurde kommentarlos erstattet. Kundenfreundlichkeit geht anders !
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Schulze-Ketelhut, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben bereits am 07.09. auf Ihre E-Mail vom 06.09. geantwortet und den Sachverhalt ausführlich erläutert. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. MFG Team Rook
PK
pat k.
appen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die haben mir den falschen Produkt geschicht. Produkt ist manglehaft und absichtlich getäuscht. Zurückschicken muss ich bezahlen!! Ich werde nicht wieder von diese Firma bestellen. Kein Vertrauen!!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
04.09.2023
Sehr geehrte Frau Krause, wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung. Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller und sollte diese einen Mangel aufweisen, können Sie diese natürlich kostenfrei retournieren. Hierfür haben wir ein Formular auf unsere Website, wo Sie ein kostenloses Retourenetikett erhalten können. Somit können wir die Kritik nicht nachvollziehen, das Sie die Retourenkosten selbst bezahlen müssen. MFG Team Rook
PP
Petar P.
München
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung musste ich eine Anfrage stellen, wann die Ware geliefert wird, obwohl in der Bestellung eine Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben war Deshalb 3 sterne
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Miro, es tut uns sehr leid, dass der Versand- und Bestellprozess Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und möchten Ihnen gerne unsere internen Abläufe erläutern. Nach Prüfung Ihrer Bestellhistorie haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung am Freitag nach 8:00 Uhr aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen Samstags und Sonntags nicht bearbeitet und verschickt werden. Dies ist auf unserer Website unter https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung klar angegeben. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung am Montag direkt bearbeitet und an Sie versandt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwache Leistung. Bis jetzt noch keine Information, wann die Ware kommt .Wir haben vor einer Woche bestellt. Den Kunden über den Status, wie lange es noch dauert informieren.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche Stornierung

Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen nach über einer Woche Wartens storniert. Sehr schade, es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich rate ab dort zu bestellen.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Geschenklieferung sollte nicht die Rechnung an den Empfänger geschickt werden. Die gewünschte Grußkarte war nicht in der Sendung enthalten.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Sinteck, bitte entschuldigen Sie, dass die von Ihnen gewünschte Grußkarte nicht im Paket enthalten war. Bezüglich der Rechnung haben Sie bei der Bestellung nicht explizit angegeben, dass keine Rechnung beigelegt werden soll, ansonsten liegt trotz Geschenkverpackung eine Rechnung bei. MFG Team Rook
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
da ich die Ware bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten habe kann ich leider nichts genaueres dazu sagen Bestellung war vor über einer Wochen......
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Ruffer, es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Sie können sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir werden prüfen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. MFG Team Rook
RO
Richard O.
Bornheim-Roisdorf
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Bestellung ist in Ordnung. Vorbezahlung und Paket für den bestellten Artikel nicht so einverstanden, Aber : war alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Ortlauf, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Falls Ihnen die Vorkassenzahlung nicht zusagt, stehen Ihnen alternative Zahlungsmethoden zur Verfügung. Sie finden weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten unter folgendem Link: https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung Wenn Sie Verbesserungswünsche oder Vorschläge bezüglich unserer Verpackung haben, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen über unser Kontaktformular mit, das Sie unter folgendem Link finden: https://www.parfuemerie-rook.de/kontaktformular Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. MFG Team Rook
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Beurteilung ist mir noch nicht möglich. Bestellung und Bezahlung am 25.8.23 erfolgt. Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
04.09.2023
Sehr geehrte Frau Füssenich, wir haben Ihre Anfrage einmal geprüft und uns ist leider ein Bearbeitungsfehler bei Ihrer Bestellung unterlaufen. Wir werden Ihre Bestellung nun umgehend bearbeiten und verschicken. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. MFG Team Rook
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung von einer anderen Person erhalten. Der einzige Vorteil ist, dass das Geld schnell wieder auf dem Konto ist.
Bewertung melden
LM
Lucia M.
Sigdorf
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert lange

Die Ware und der Preis stimmen. Der Versand dauert ziemlich lange, vor 19 Tagen bestellt, bis jetzt kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.07.2023
Sehr geehrte Frau Möller, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit, leider ist Paket 1 bei der DHL verloren gegangen. Eine Nachlieferung ist schon auf dem Weg. MFG Team Rook
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse nach 7 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Auf Nachfrage keine Abklärung mit einem Mitarbeiter möglich.
Bewertung melden
MM
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorkasse

Habe per vorkasse bezahlt und seit einer Woche nichts gehört! Keine lieferbestätigung und keine zahlungsbestätigung.
Bewertung melden
IG
Ingo G.
Schwäbisch Gmünd
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht das geliefert was ich bestellt hatte, Abbildung war was ich wollte, Bezeichnung war abweichend
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Kraus, es tut uns sehr leid, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. MFG Team Rook
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war trotz vollständiger Bezahlung nicht vollständig. Wurde aber nach meiner Mail nachgeliefert.
Bewertung melden
VS
Volker S.
Weinheim
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bislang keine Lieferung

Keine Lieferung im versprochenen Zeitfenster, keine Info, aber das Geld sofort via PayPal eingenommen.
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Waldkirchen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung auf Rechnung für Stammkunden, Vorkasse ist gestern
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt im Angebot aber nicht verfügbar. NachRückzahlung des Betrages immer noch im Angebot.
Bewertung melden