parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2015
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

10.06.2023
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen