Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang.
Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an.
Vielen Dank!
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle.
Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts.
Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.
Schnelle preiswerte Belieferung
Besser machen:Falls ein Teil der bestellten Ware doch nicht vorrätig war und schon bezahlt wurde,Sorge dafür tragen,daß sie gespeichert bleibt und nachgeliefert wird,da der Kunde nicht weis wann die Ware wieder verfügbar ist.
Die Creme kenne ich und bestelle sie immer wieder. Die Haltbarkeitsdauer ist bis 2025, was gut ist.
Das Päckchen wurde trotz Ankündigung nicht zuhause zugestellt, sondern in einem Getränkeshop. Wir waren zuhause und warteten. Das ist sehr ärgerlich!!
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
13.11.2023
Sehr geehrte Frau Pereira,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere regelmäßigen Überprüfungen des MHDs stellt sicher, dass unsere Produkte stets einwandfrei und langlebig sind.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht bei Ihnen zu Hause zugestellt wurde. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Arbeitsweise der DHL, aber wir werden Ihre Kritik weitergeben. Sie können sich auch direkt bei der DHL beschweren, sollte es öfter vorkommen, dass Pakete nicht wie gewünscht zugestellt werden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
Alles bestens vom Bestellvorgang- und Abwicklung, über die sehr gute Verpackung und die wirklich schnelle Lieferung! Vielen Dank auch für die Proben!
Regina
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung kam ziemlich schnell und vollständig und es gab sogar ein Geschenk, was mich sehr gefreut hat. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Unterstützung von Frau Diesner bei meiner Online-Bestellung von "Annemarie Börlind" Artikel. Vielen lieben Dank
A. Vergil
Alles sehr gut…Produkt…Lieferung alles gut…
Nur der Preis könnte günstiger sein…😜
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau Lobmann,
es freut uns zunächst sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat.
Wir sind stets bestrebt, unser Angebot und unsere Preisgestaltung so attraktiv wie möglich zu gestalten. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Dank erhalten Sie einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Zusätzlich halten wir Sie über aktuelle Aktionen und weitere Gutscheine auf dem Laufenden. Sie können sich hier für unseren Newsletter anmelden:
https://www.parfuemerie-rook.de/newsletter
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und qualitative hochwertige Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sogar zwei Proben enthalten.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.