parfumerie-rook.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten mit Herz, Verstand und Freude unseren Kunden die gesamte Palette rund um Kosmetik, Parfum, Wellness und Gesundheit. Dabei können Sie bei uns nicht nur Kosmetik kaufen, Parfum kaufen oder Pflegeprodukte kaufen – gerne beraten wir Sie auch gezielt und individuell nach Ihren Bedürfnissen. Wie in unseren 19 Geschäften führen wir auch in unserer täglich aktualisierten Online-Parfümerie Kosmetikprodukte aller namenhafter Hersteller. Neben den geläufigen Parfümfirmen können Sie bei uns Kosmetik, Parfum und Pflegeprodukte von zahlreichen Premium-Anbietern kaufen. Dabei bietet unser Onlineshop mit über 6000 Produkten für jeden Geschmack das Richtige. Als Parfümerie, die Lifestyle und Nachhaltigkeit verbindet, schreiben wir auch Naturkosmetik groß. So führen wir unter anderem Annemarie Börlind, Dado Sens, Dr. Hauschka, Michael Droste-Laux und Und Gretel als biologische Marken. Ob Clarins, Dior, SBT oder auch HERMÈS, bei uns finden Sie immer Ihr Wunschprodukt! In unserer Rubrik Angesagte Parfums finden Sie Parfums und Düfte die zurzeit bei unseren Kunden angesagt sind. Wir sind autorisierter Online-Händler Gerade wenn es um "Parfum online kaufen" oder "Kosmetik online kaufen" geht, sind oftmals minderwertige Fälschungen von Originalprodukten im Umlauf. Wir führen daher in unserem Parfum und Kosmetik Onlineshop das Siegel Autorisierter Online-Händler.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jens Riekeberg

Bewertungen für parfumerie-rook.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Einfach perfekt danke

reibungsloser verlauf - top

alles super

Verifizierte Bewertung|
Es war eine schnelle reibungslose Lieferung

vor 1 Tag
Alles super, top Produkt, rasante lieferung

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles prima/ gerne wieder

In jeder Hinsicht zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Bester Service mit einwandfreien Produkten zu einem fairen Preis.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung/Ware wie immer perfekt Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.

Verifizierte Bewertung|
Super bis zum nächsten mal sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Leider war der Hinweis Paket kommt am Samstag falsch, kam schon am Freitag aber mit Abholkarte bei Post.

Verifizierte Bewertung|
Sehr, sehr schön und gut bin super zufrieden. Das Parfüm ist der knaller für den Preis, und ich habe es natürlich verglichen mit dem was ich noch von meinem parfüm hatte, und es stimmt alles, bedanken möchte ich mich auch für die schnelle Bearbeitung alles perfekt gerne wieder. Danke

top tadellos

Alles Bestens