Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang.
Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an.
Vielen Dank!
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle.
Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts.
Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen.
Sie haben eine Bestellung per Vorkasse aufgegeben, bei dieser Bestellart versenden wir die Ware erst nach Zahlungseingang.
Sollten Sie bereits überwiesen haben, senden Sie uns bitte einen Überweisungsbeleg zu, wir prüfen dies gerne für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Team Rook
Bestellte Ware wurde zunächst bestätigt, dann Bestellung storniert, da Ware nicht auf Lager.
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Antwort von parfuemerie-rook.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen.
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Trotz regelmäßiger Inventuren lassen sich Bestandsfehler leider nicht immer zu 100% vermeiden. Sollte es zu einer solchen unangenehmen Situation kommen, kontaktieren wir unsere Kunden umgehend, damit sich diese bei einem anderen Händler umschauen können.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
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