parfuemerie-rook.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-rook.de
Bewertungen:

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.086 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-rook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang. Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-rook.de

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr erfahren, um besser zu verstehen, was schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht als Geschenk eingepackt.

Ich bestellte einen Duft der als Geburtstagsgeschenk gedacht war. Beim bestellen wählte ich deshalb die Auswahl als Geschenk verpacken aus. Die Lieferung erfolgte relativ zügig, jedoch nicht als Geschenk. Ich lies das Paket zum Geburtstagskind verschicken und bekam hinterher das Kommentar: Na, wahrste zu faul das Geschenk einzupacken? Da ich hierbei die Lieferung und das einpacken als Geschenk bewerte gebe ich die Hälfte der Sterne.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verpackt wurde. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu herzen und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unklare Informationen bei Produkten, die nicht geliefert werden können, Schlechte TEL Kommunikation trotz angegebener Telefonzeiten, keine Rückmeldung trotz Angebot auf Mailbox.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider dürfen wir uns aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und uns kontaktieren wollten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Es ist für uns sehr schwierig, den richtigen Artikel zu liefern, wenn versehentlich der falsche bestellt wurde. Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail, in der Sie alle Details wie Artikel, Adresse usw. überprüfen können. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in Verbindung mit einem hohen Krankenstand vor Ostern war es uns nicht möglich, unser Telefon wie angegeben zu besetzen. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
07.03.2024
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau Kunde/Kundin, Ihr Paket wurde erfolgreich am 29.02. an Ihrem vereinbarten Ablageort hinterlegt. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular oder via E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse nach 7 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Auf Nachfrage keine Abklärung mit einem Mitarbeiter möglich.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher immer gute Erfahrungen gemacht dieses Mal aber 16 Tage nach Bestellung keine Ware erhalten, keine Information per Mail - auch auf Nachfrage nicht. Erst am 16.Tg nach Best. telefonisch erfahren, dass die Ware aktuell nicht vorrätig/ lieferbar ist. Hoffe, dass mein Storno der BEstellung telefonisch ok geht
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

DHL mal wieder

Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle. Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts. Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit den von mir bestellten Duft. In der Bestellung konnte ich Duftproben ankreuzen die ich gern ausprobiert hätte. Bekommen habe ich "Sun" von Jil Sander, den Duft bekommt man leider immer und es ist nicht mein Lieblingsduft, deshalb wollte ich gern etwas anderes probieren, schade.
Bewertung melden
IB
Ines B.
Berlin
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung, falsches Produkt, keine Kommunikation

Sehr schnelle Lieferung! Leider wurde ein falsches Produkt geliefert. Es erfolgte bislang leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation und meinen Wunsch den richtigen Artikel zu versenden. Kommunikation ist schlecht. Schade, aber hier möchte ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Anlieferung

Ich habe das Parfum dort bestellt, weil es eine Anlieferung bis Donnerstag angezeigt wurde. Jetz bekomme ich eine Email von DHL, dass es erst am Freitag geliefert wird. Am Freitag brauche ich es nicht mehr!!! Ich hätte es ansonsten wonanders bis Donnerstag bestellt!
Bewertung melden
JS
JJ S.
Hamburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung hierfür Bestätigung erhalten. Ware nicht geliefert, obwohl bezahlt. Keine Reaktion auf mündliche Liefernachfrage. Keine Reaktion auf Mail-Nachfrage. Zahlung wurde kommentarlos erstattet. Kundenfreundlichkeit geht anders !
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Schulze-Ketelhut, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben bereits am 07.09. auf Ihre E-Mail vom 06.09. geantwortet und den Sachverhalt ausführlich erläutert. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. MFG Team Rook
PP
Petar P.
München
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung musste ich eine Anfrage stellen, wann die Ware geliefert wird, obwohl in der Bestellung eine Lieferung in 1-3 Werktagen angegeben war Deshalb 3 sterne
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
01.08.2023
Sehr geehrter Herr Miro, es tut uns sehr leid, dass der Versand- und Bestellprozess Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und möchten Ihnen gerne unsere internen Abläufe erläutern. Nach Prüfung Ihrer Bestellhistorie haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung am Freitag nach 8:00 Uhr aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen Samstags und Sonntags nicht bearbeitet und verschickt werden. Dies ist auf unserer Website unter https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung klar angegeben. Wir möchten klarstellen, dass Ihre Bestellung am Montag direkt bearbeitet und an Sie versandt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwache Leistung. Bis jetzt noch keine Information, wann die Ware kommt .Wir haben vor einer Woche bestellt. Den Kunden über den Status, wie lange es noch dauert informieren.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf 2 Emails vom 29.5. noch keine Antwort erhalten. Wenn diese gelesen worden wären, wäre meine falsche Bestellung bei Ihnen gar nicht verschickt worden.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Geschenklieferung sollte nicht die Rechnung an den Empfänger geschickt werden. Die gewünschte Grußkarte war nicht in der Sendung enthalten.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Sinteck, bitte entschuldigen Sie, dass die von Ihnen gewünschte Grußkarte nicht im Paket enthalten war. Bezüglich der Rechnung haben Sie bei der Bestellung nicht explizit angegeben, dass keine Rechnung beigelegt werden soll, ansonsten liegt trotz Geschenkverpackung eine Rechnung bei. MFG Team Rook
RO
Richard O.
Bornheim-Roisdorf
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Bestellung ist in Ordnung. Vorbezahlung und Paket für den bestellten Artikel nicht so einverstanden, Aber : war alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Ortlauf, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Falls Ihnen die Vorkassenzahlung nicht zusagt, stehen Ihnen alternative Zahlungsmethoden zur Verfügung. Sie finden weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten unter folgendem Link: https://www.parfuemerie-rook.de/versand/zahlung Wenn Sie Verbesserungswünsche oder Vorschläge bezüglich unserer Verpackung haben, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen über unser Kontaktformular mit, das Sie unter folgendem Link finden: https://www.parfuemerie-rook.de/kontaktformular Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. MFG Team Rook
LM
Lucia M.
Sigdorf
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert lange

Die Ware und der Preis stimmen. Der Versand dauert ziemlich lange, vor 19 Tagen bestellt, bis jetzt kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
21.07.2023
Sehr geehrte Frau Möller, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit, leider ist Paket 1 bei der DHL verloren gegangen. Eine Nachlieferung ist schon auf dem Weg. MFG Team Rook
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte erst nach einer telefonischen Nachfrage. Im Endeffekt erhielten wir die Ware erst nach 8 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen. Wir möchten uns aufrichtig für den Bearbeitungsfehler entschuldigen und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Rook
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war trotz vollständiger Bezahlung nicht vollständig. Wurde aber nach meiner Mail nachgeliefert.
Bewertung melden
SK
Sabine K.
Düsseldorf
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware auf dem Versandweg verschwunden

Schade, Ware ist verschütt gegangen und nun nicht mehr lieferbar obwohl es sich um Standardprodukte handelt
Bewertung melden