Hatte beim Bestellvorgang versehentlich per Vorkasse anstatt Paypal gekauft, den Betrag per Sofortüberweisung am Montag dem 17.07.23 beglichen und nach mehrmaligem Anfragen bei Rook erst Donnerstag Abend dem 20.07.23 die Versandbestätigung von dhl erhalten. Da umgehend versendet werden sollte, ist diese Zeitspanne für mich zu lang.
Die Ware war dann aber ordentlich verpackt und kam, mit schönen, brauchbaren Proben versehen, Samstag bei mir an.
Vielen Dank!
Parfümerie Rook könnte die Gutschrift des Rechungsbetrages per Mail mitteilen, und wann die Sendung dem Zusteller übergeben wurde. Stattdessen kommen mehrfache Ankündigungen von Post und DHL mit dem gleichen Inhalt, daß die Sendung unterwegs sei, und heute zugestellt werden solle.
Die erste Benachrichtigung gestern nach 20 Uhr, ein wenig knapp, aber man kann nichts sagen. Heute früh um 8 Uhr wurde dann die Zustellung für heute in Aussicht gestellt, die Sendung befände sich auf dem Weg zum Ziel. Um 12 Uhr die Nachricht, daß die Zustellung heute nicht mehr möglich sei, wegen..hier folgten "diverse" Gründe. Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit....Man wolle es am nächsten Werktag probieren....Dafür habe ich also geschlagene 4 Stunden für nichts gewartet. Danke DHL für gar nichts.
Lieferant und Kunde befinden sich im gleichen Bundesland gut 100 km von einander. Das ist nicht das erste Mal, daß DHL versagt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise dürfen wir Sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr erfahren, um besser zu verstehen, was schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unklare Informationen bei Produkten, die nicht geliefert werden können,
Schlechte TEL Kommunikation trotz angegebener Telefonzeiten, keine Rückmeldung trotz Angebot auf Mailbox.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider dürfen wir uns aufgrund der Datenschutzbestimmungen von trusted shop nicht persönlich ansprechen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und uns kontaktieren wollten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Es ist für uns sehr schwierig, den richtigen Artikel zu liefern, wenn versehentlich der falsche bestellt wurde. Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail, in der Sie alle Details wie Artikel, Adresse usw. überprüfen können.
Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in Verbindung mit einem hohen Krankenstand vor Ostern war es uns nicht möglich, unser Telefon wie angegeben zu besetzen. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen.
Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
Guter Shop mit guten Preisen und zügiger Lieferung. Leider sind viele Produkte nicht mit einem Foto hinterlegt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder
Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt - alles gut!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-rook.de
07.03.2024
Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau Kunde/Kundin,
Ihr Paket wurde erfolgreich am 29.02. an Ihrem vereinbarten Ablageort hinterlegt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular oder via E-Mail zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Rook
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.