AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guter fixer und hygienischer Versand, bzgl. Kühlung usw. Außerdem hatte ich mal eine kleine Reklamation, welche unverzüglich obwohl gar nicht so konsequent von mir verlangt, korrigiert und gut gemacht. Sehr guter Kundenservice ! Obendrein gab es einen kleinen Gutschein zum Geburtstag, anders wie bei meinem Steuerberatergangster ;-) !!! Der Rest ist natürlich Geschmackssache ...:-) Danke weiter so. Liebe Grüße

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

22.03.2024
CE
20.03.2024
16.02.2024
Hervorragende Ware, die schnell und zuverlässig von Südtirol ins Ruhrgebiet geliefert wird. Wir lieben Eure Produkte👌👍

5 ⭐️

Ich kann nur das beste berichten. Unkompliziert,netter Kontakt und die allerbesten Leckereien. 5 ⭐️ plus.
Gute Lieferung, kam genau am benötigten Tag an. Ware super, hat alles vorzüglich geschmeckt, gern wieder
25.02.2024
Solide Produkte, umweltfreundliche Verpackung und flotte Lieferung. Südtirolfreunde, was brauchts mehr ?
11.02.2024
Die Qualität der Ware ist durchweg gut. Die Verpackung und der Versand professionell… das passt so
UL

so geht Service

Schnelle Beantwortung meiner Frage, top gekühlt verpackt, schnelle Lieferung.
14.02.2024
Ein perfekter Shop! Tolle Betreuung! Dankeschön! Gerne immer wieder!!