AlpenFein Südtirol
Erfahrungen:

2.976 Bewertungen insgesamt   1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die hervorragende Qualität und Frische der Produkte sowie deren ausgezeichneten Geschmack. Viele schätzen zudem die große Auswahl und die abwechslungsreichen Produktpakete. Die Verpackung und Kühlung werden als hochwertig und sicher wahrgenommen. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird meist positiv hervorgehoben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit und eine hohe Problemlösungskompetenz. Bei Problemen wird die Kulanz und unkomplizierte Nachbesserung durch das Unternehmen sehr geschätzt. Die Preise werden überwiegend als angemessen für die gebotene Qualität empfunden. Einzelne Kunden merken an, dass es gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommt. Zudem gibt es Hinweise auf hohe Versand- oder Verpackungskosten sowie vereinzelte Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenAlpenFein Südtirol

(49)
(19)
(43)
(176)
(1148)
J W
Jutta W.
42 Bewertungen
|
Hannover
 Verifiziert

Feine Köstlichkeiten

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und dann nur noch Freude beim Genießen. Außer Gewürzmischung für Tomaten: Inhalt war ein zusammengeklebter Klumpen aus Salz und Gewürzen, das machte keine Freude. Vermutlich wurde die Gewürzmischung unter extrem feuchten Bedingungen abgefüllt, sodass es nicht mehr streufähig werden konnte.
K Z
K.H. Z.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer Top

Das Angebot und die Qualität ist überragend und die Familie Kaserer sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich war selbst 2 mal zu Besuch und habe sie als Wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich bestelle immer wieder gerne die kulinarischen Köstlichkeiten Südtirols. Die Lieferung ist immer sehr schnell und problemlos. Vielen lieben Dank, bis bald
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Portionierung Kaminwurzen:

Portionierung Kaminwurzen: Bei der vorletzten Bestellung waren 5 Kaminwurzen in einer Packung (Gesamtbestellung 20 Stück) Bei der letzten Lieferung waren 20 Stück in einer Packung (Gesamtbestellung 20 Stück). Wäre gut, wenn Sie jeweils in der Beschreibung angeben, wieviel Stück jeweils in der Packung sind. Lieber mehr Einzelpackungen als eine Grosspackung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung, bestens gekühlt geliefert! Sehr feine Produkte. Auch wenn für die Kühlpacks gezahlt werden muss das ich etwas schade finde ,jedoch nachhaltig und für andere Einsätze zu gebrauchen. 5 🌟 und werde auch wieder bestellen! Absolute Kaufempfehlung
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich bin ich mit den gekauften Produkten sehr zufrieden. Die Qualität stimmt. Wohl sollte man am Konzept mit der Lieferung etwas verbessern. Die Ware nach Deutschland war bis am Zielort tatsächlich 5 Reisetage unterwegs und das empfinde ich als Grenzwert für verderbliche Produkte. Ansonsten war alles zu empfehlen.
Y B
Yvonne B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Lieferung kam schnell und sehr gut gekühlt an, bin begeistert ! Sehr gerne wieder :-) Der nette Kontakt hat mir auch gefallen. Die Produkte , was soll ich sagen.... hab ein Stück Südtirol nach Hause bekommen ,ein Träumchen !!!Vielen lieben Dank
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet und ein Artikel konnte nicht mitgeliefert werden. Trutz Ankündigung der Nachlieferung war der Artikel aber anscheinend dauerhaft vergriffen. Restliche Ware ist TOP. Auch die Rückerstattung der des zu viel bezahlten Betrages hat hervorragend funktioniert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Nudeln! Den Stern Abzug gibts für die in meinen Augen überzogenen zusätzlichen Verpackungskosten für Glas. Eigentlich wollte ich noch Marmelade mitbestellen, jedoch aufgrund der zusätzl. Kosten hatte ich sie schweren Herzens vor der Bestellung wieder aus dem Warenkorb entfernt. Bei so vielen Nudeln hätte man die Marmelade ruhigen Gewissens in der Mitte -ohne zusätzl. Kosten- verpacken können. SCHADE!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr große Auswahl an Speck, Käse, Schüttelbrot usw. Was ich bestellt hatte kam super schnell und hat alles, ohne Ausnahme, sehr gut geschmeckt. Ich kann sowohl Alpenfein als Lieferant, als auch die Produkte empfehlen!!!
J W
Jutta W.
42 Bewertungen
|
Hannover
 Verifiziert

Ein zuverlässiges und seriöses Unternehmen

Zweimal habe ich bereits im März bestellt. Qualität 1a, Mitarbeiterin sehr aufmerksam das Konto betreffend und einen hervorragenden Lieferservice zeichnen AlpenFein aus. Ich genieße die leckeren Speisen aus Südtirol und werde gewiss wieder bestellen. Danke und viele Grüße nach Südtirol
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ho comperato dei canederli di spinaci e canederli di rape rosse sono ottimi e soprattutto rispetto agli altri canederli sono privi di conservanti. Ne comprerò ancora da questa ditta perché sono veramente buoni
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ein toller Shop. Durch unsere Urlaube in Südtirol haben wir schon die eine oder andere Leckerei genießen dürfen. Durch Zufall bin ich dann vor längere Zeit auf AlpenFein gestoßen. Die Produkte sind sehr gut und lässt so manche Erinnerung wieder aufleben. Was ich schön finde ist, daß ich aus verschiedenen Herstellern wählen kann, somit ist auch die Vielfalt gegeben. Die Ware kommt immer sehr gut verpackt an und auch recht schnell. Wir sind mit AlpenFein rund um zufrieden. Vielen Dank dafür und weiter so!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hochwertige Produkte, zügige Lieferung, extrem guter Kühlschutz. Die Kühltaschen sind zu gut zum Wegwerfen, wenn man öfter welche bekommen würde, ist das hochwertiger „Abfall“. Ginge die Kühlung gleich wirksam mit preiswerterem Material?
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren happy als unsere als unsere Lieferung ankam. Alles war in erhofft guter Qualität und wir haben tiroler Geschmack genossen. Ich bestelle wieder Gruß aus Deutschland U. W.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekter Shop für alle die Südtirol lieben 🥰

Wir hatten dort bestellt für eine Südtiroler Abend bei uns zuhause. Verschiedene Leckereien, Knödel , Strudel usw . Alles wurde perfekt verpackt und sehr gut gekühlt geliefert. Die Kommunikation und der gesamte Bestellvorgang wurden sehr gut gemacht. Da es mir mit der Lieferzeit eng werden konnte , hat der Chef ( Alexander ) mir angeboten die Ware auf einen Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe , mitzubringen. Er hatte dort in Bregenz mit einem Stand ausgestellt und das hat super funktioniert. Zur Bestellung dazu gabs dann noch ein paar Flaschen Forst Bier obendrauf ☺️ Besser gehts nicht , und Danke nochmal dafür . Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werd wieder dort bestellen 😎👍 Auf diesem Weg nochmal liebe Grüße an den Alexander 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Meine erste...

... aber sicher nicht letzte Bestellung! Danke für beste Produktqualität, breitgefächertes Angebot, sichere Verpackung, kurze Lieferzeit und professionellen Kundenservice!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Großartiger Kundenservice

Bei meiner Bestellung war die Verpackung aufgebläht, dass kann viele Gründe haben und passiert halt mal. Nach kurzem Austausch mit einer freundlichen Dame wurde mir umgehend der Volle Betrag erstattet. Das ist nicht selbstverständlich und spricht für ein gutes Unternehmen. Danke und viele Grüße
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Von Mystery-Boxen positiv überrascht

Die bestellten Mystery-Boxen Käse und Rauchwaren botenheweils abwechslungsreiche Zusammenstellungeb. Die einzelnen Artikel waren gut vakuumverpackt und die Haltbarkeitsdaten sind so, dass man genug Zeit hat, die Produkte ohne Eile aufzubrauchen. Der nachträglich per E-Mail formuierte Wunsch einer späteren Zustellung, wurde auch erfüllt.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon öfter bestellt und es klappte immer super. Dieses Mal waren Produkte nicht vorrätig und der Versand zog sich knapp 2 Wochen hin. Das wäre nicht schlimm hätte man mich informiert Da es ein Geburtstagsgeschenk war kam es zu spät - einfach mehr Transparenz bitte. Danach hat sich Frau Ladurner unfassbar bemüht - herzlichen Dank dafür
D N
Dirk N.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung kam wie dargestellt in den folgenden zwei Wochen. Alles war gut verpackt. Der luftgetrocknete Schinken, Schinkenspeck, sowie der Lardo schmecken hervorragend, die Qualität ist top, sodass gesagt werden kann, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig ist, sodass man Alpenfein auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.