AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.
US
Udo S.
Kreis Steinfurt

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

26.04.2024
nell'ultima spedizione ho ordinato 1/2 speck e mi sono arrivati 2/4 senza essere avvisato mi dispiace non poter colloquiare con voi ma non parlo tedesco
SR
s. r.
lauchi
25.04.2024
Kann ich noch nicht .Sendung ist noch nicht angekommen.
Problemi con la spedizione per errore nellìetichetta sui pacchi. Imballaggio inadeguato e con seguente perdita di un collo. Mancato invio di un prodotto, regolarmente pagato. Nessuna risposta alla mia mail
07.04.2024
Enttäuschende Qualität, schlechte Preis Leistungsverhältnis
KG
22.11.2023
26.10.2023
Das Brot war zum 20.10.23 zugesagt und kam dann erst am 26.10.23 Hohe Versandkosten. Das Brot sehr flach. Warscheinlich nicht ganz aufgegangen. Für die Verspätung keine Entschuldigung.😕

Hallo

Guten Abend, Schlechte Erfahrung, weil meine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Können Sie das für mich klären?
Antwort von AlpenFein Südtirol
Guten Tag, leider wurde Ihr paket sofort ausgeliefert jedoch hat unser Zustellpartner nicht so sorgfälltig gearbeitet wie wir. Gerne haben wir Ihren Kaufpreis auf Ihr Konto zurückbezahlt.
Zu spät geliefert
Antwort von AlpenFein Südtirol
Guten Tag Herr Felstau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne habe ich in der sendungsverfolgung gesehen, dass Ihr Paket vor Weihnachten angeleifert wurde.
25.06.2023
Einige Flaschen waren kaputt, entsprechend sah der gesamte Inhalt des Pakets aus.
26.06.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr überrascht lese ich hier deine Zeilen. Kundennäher können wir fast nicht mehr sein, ausser wir wären direkt bei Ihnen im Garten bei einer gemeinsamen Brotzeit. Immer erreichbar über Telefon, WhatsApp und Email. Jedoch habe ich über keiner dieser Möglichkeiten erfahren können, dass dein Paket beschädigt wurde. Auch in der Sendungszustellung wurde dein Paket ordnungsgemäß an dich beriets vor einer Woche an dich übergeben. Melde dich sehr gerne über die oben genannten Möglichkeiten bei mir, wir finden sicher eine Lösung ;-) Mit den allerbsten Grüßen aus Südtirol Alexander alexander@alpenfein.com
Das Sie Käse mit kurzen Haltbarkeitsdatum liefern finde ich schlecht
17.05.2023
Indicando l'origine della regione dei prodotti:
26.10.2023
Onlinebestellung hat nicht funktioniert
22.10.2023
Salami ist zu Hart. Schade
02.10.2023
19.10.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne freuen wir uns von dir zu hören was wir verbessern dürfen. Mit den Besten Grüßen aus Südtirol Alexander