AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.
US
Udo S.
Kreis Steinfurt

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

WT
Werner T.
Eggolsheim
Käse Top, schinkenspeck etwas enttäuscht, sehr viel Fett, Butter sehr gut
26.04.2024
nell'ultima spedizione ho ordinato 1/2 speck e mi sono arrivati 2/4 senza essere avvisato mi dispiace non poter colloquiare con voi ma non parlo tedesco
SR
s. r.
lauchi
25.04.2024
Kann ich noch nicht .Sendung ist noch nicht angekommen.
US
Uwe S.
Offenbach
15.04.2024

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden, leider wurde bei meinen letzten beiden Bestellungen der Hartkäse nicht geliefert, da derzeit nicht vorhanden. Kann vorkommen, jedoch warte ich jetzt bereits bei einer Bestellung seit mehr als zwei Wochen! Bezahlt sind die insgesamt 4 Portionen wäre schön zu erfahren wann diese zur Verfügung stehen.
23.03.2024

Ein Stück Südtirol an der Ostseeküste

Tolle Bestellung, sehr gute Qualität -5-Sterne. Aber leider ein Stern Abzug da der angegebene Wunschliefertermin ignoriert wurde.
OR
Otto R.
Büchenbach
22.03.2024
Gute Wahre und Preis-Leistung.
18.04.2024
10.04.2024
Problemi con la spedizione per errore nellìetichetta sui pacchi. Imballaggio inadeguato e con seguente perdita di un collo. Mancato invio di un prodotto, regolarmente pagato. Nessuna risposta alla mia mail
07.04.2024
Enttäuschende Qualität, schlechte Preis Leistungsverhältnis
15.03.2024
.... leider sehr enttäuschend das Kissen....
Ganz Ok. Rest telefonisch geklärt.
ER
Evi R.
hamburg
Gut
TL
Thomas L.
Bad Waldsee
Alles super lecker!! was mich geärgert hat ist , dass das Schüttelbrot nicht in Polster verpackt war. Wir hatten nicht 1 ganzes Brot. Nur Brösel. Ansonsten alles perfekt.
29.12.2023

Bellissimo sito web, ottima organizzazione, ottimi prodotti

Bellissimo sito web, spedizione veloce, bella presentazione dei prodotti. Un unico errore, nella spedizione: il pacco è stato chiuso con solo un giro di nastro, ed era un nastro sottilissimo! ...non proprio "da pacchi"... Ed infatti...... il pacco è arrivato con quel nastro rotto da un lato... (vedi foto) Se si fosse rotto anche dall'altro lato, tutti i prodotti si sarebbero sparsi durante il trasporto...un disastro...siamo stati fortunati!! Grazie e arrivederci!
Besonders gut hat mir die Rabattaktion gefallen und natürlich die Qualität und Frische der Ware. Geschmacklich einfach eine besondere Note. Was mir nicht gefallen hat war die lange Lieferzeit. Von der Bestellung bis zur Zustellung des Pakets vergingen 11 Tage. Das ist definitiv viel zu lange im heutigen Zeitalter und das bei einem Bestellwert von über 300 € dazu. Daher kann ich nicht alle Sterne vergeben und muss einen Stern abziehen.
29.08.2023
Der geliefertte Apfel- Cider ist sehr gut, nicht süss, sondern wie ein Wein ausgebaut. wirklich empfehlenswert. Auch das Degustation-Paket hat vollauf unseren Erwartungen entsprochen. Speziell die Fleischwaren sind von gutem Geschmack und Konsistenz. Wir werden wieder bestellen.
31.12.2023
ICH HABE DAS 2. MAL BESTELLT ..LEIDER WAR DIE MÜSLITÜTE KAPUTT ..SONST ALLES BESTENS...EIN SEHR SCHÖNES GESCHENK
30.12.2023
Eigentlich Alles Bestens! Nur die Verpackung war etwas zu kompakt und die Ware daher ein bisschen verdrückt.