AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.
US
Udo S.
Kreis Steinfurt

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

Die Produkte sind sehr gut

Die Bestellung war sehr unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb ein paar Tagen reibungslos und die Produkte waren sehr schön verpackt und die Qualität ist sehr gut. Ich habe jetzt zum zweiten mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden, jederzeit wieder. Ich kann die Bestellung bei Alpen Fein sehr empfehlen.
AC

Prodotti di alta qualità altoatesini e tedeschi

Abbiamo comprato vari tipi di pasta biologica e di pane croccante, questa ditta vende prodotti di alta qualità con ottimo servizio di spedizione
LW
L. W.
Elxleben
Die Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Muss großes Lob aussprechen. Bleibt so wie Ihr seid.
CD
Christiane D.
Cesenatico, Italie
Everything is always good but especially the ravioli with goat cheese and spinach!
WT
IR
Ingrid R.
Neu-Ulm
26.04.2024
Alles perfekt, immer wieder gerne.
TH

...danke und gerne wieder.

...danke und gerne wieder.
UK
Udo K.