robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Alles super gern wieder!
Schnelle Lieferung alles prima
MH
MW
Mouna W.
14.05.2023
Sehr feundliche und schnelle Lieferung.
Alles Top👍
schnelle u d zuverlässige Lieferung
JA
Jann A.
Leezdorf
Alles super gelaufen
14.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis passt.
14.05.2023
Am 24.04.23 habe ich Bestellung gemacht und alles bezahlt. Bis jezt, keine Bestellung erhalten, keine Antwort per Telefon. (bei Trust shop es gibt Daten option nür am 11.05.23, aber meine Bestellung von 24.04.23 !!!! ). Keine Traking Nummer - nicht, nur Geld genomen und keine Bestellung !!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es zu Unklarheiten kam. Wir haben Ihre Bestellung am 27.04.23 um 14:11:28 erhalten und sie wurde von uns am selben Tag versendet. Leider kam es zu einer zu dem Zeitpunkt unerkannten Störung, durch die die Ware vom Zoll zurück an uns gesendet wurde. Ihre Ware hat unser Haus zwischenzeitlich erneut verlassen. Wir bedauern, dass dieser Vorgang länger gedauert hat, als wir es uns wünschen würden. Die erste Sendungsnummer wurde von unserem System automatisch versendet. Möglicherweise ist die Versandbestätigung, als Spam erkannt worden. Um dies zu vermeiden, können Sie unsere E-Mail-Adresse in Ihr Kontaktbuch aufnehmen. Die neue Sendungsnummer haben wir Ihnen eben erneut zukommen lassen, damit Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können. Dazu haben wir Ihnen den Lieferschein per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie das Fehlen einer Tracking-Nummer in Ihrer bisherigen Kommunikation. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
RH
Ralf H.